Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich fand das von den Eltern mehr als unpassend, ihre Tochter da so hinzustellen, als wäre sie nicht tragbar. Außerdem sollten sie mal überlegen, dass das Mädel 21 ist.
Meine Tochter fragte mich gestern schon, was ich dann machen würde, wenn sie so da drin wäre...ich hab nur gesagt...lass die sau raus...*ggg*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja eben ich meine man geht doch nur einmal da rein und wenn man die Chance schon hat.
Das die Eltern auch so intolerant bzgl des Sexes sind, ich kanns nicht verstehen, aber wie Alex selbst sagte, die kritisieren sie nur und ein Lob das kennen die Eltern nicht,

Echt arm die Eltern

Wenn ein Kind Angst hat nach Hause zu kommen, auch wenn Alex nicht immer hinten wie vorne ist das tut mir echt leid für sie
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich weiß auch nicht, was es da zu schämen gibt. wie haben die denn alex bekommen.....ohne sex????
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja anscheinend, vllt befruchtung *gruebel*

In meinen Augen sind das bestimmt so Schnösel die nur gut ausschauen wollen für andere. Ich mein Eltern sehen das vllt nicht so gern wenn man sein Kind beim Sex sieht, naja mein Gott dann sollen se halt weggucken.
*******der Frau
70.741 Beiträge
eben...und was interessieren mich die nachbarn. ich würde mich niemals für mein kind schämen.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
schaut denn keiner mehr bb?? oder passiert derzeit soviel das ihr gar nicht wisst wo ihr anfangen sollt zu schreiben *haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
also ich hab die letzten paar mal nicht gesehen. aber gestern die show hab ich gesehen.

das anna jene welche war war auch klar. und ich denke nächste woche geht naddel...ähmm ...nadine
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
was war mit Anna????
*******der Frau
70.741 Beiträge
die ist doch gestern raus. 4 nominierte und einer musste sofort das haus verlassen. die zuschauer haben anna raus gewählt. wobei es wirklich knapp war. nadine war nur ca. 2 % dahinter und orhan ca. 5%.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ah schmeißen die jetzt einem nach dem anderen raus, wird ja auch mal zeit

*ggg*
*******der Frau
70.741 Beiträge
na die müssen ja reduzieren. in gut 5 wochen ist ende.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die hat eh genervt, die olle Annaische ... dafür dass es aufs Finale zugeht, ist irgendwie erstaunlich wenig los ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
ImBB Haus gehts ja richtig ab *haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
echt? dann hab ich gestern wohl was anderes gesehen *haumichwech*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

ich hab gar nix gesehen, aber da soviel berichtet wird bin ich einfach mal von ausgegangen *haumichwech*
**st
Morgen *g*

ich hab ja fast 14 Tage nicht geschaut nur mal Stückchen,aber verpasst hab ich ja nichts *lol*

Gestern konnt ich mal schaun und habs nur langweilig gefunden,Benny schaut der Tante beim Sauerbraten essen zu ..hach wie spannend..
und Nadine mal wieder ne Depri *gaehn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jo, Depries, Beziehungsgewäsch ... BB is so spannend wie nie zuvor LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Was haben die Alex ins Essen getan????

Ihr Gehabe im Sprechzimmer mit "ihrem Hund"...einem pinken Königspudel *lol*

Und Marcel und seine Einstellungen??? Für mich einfach unbegreiflich geworden der Mann. Was mal wieder bestätigt, wie man sich in Männern täuschen kann *kopfklatsch*
**st
Ja irgendwie wird Alex immer schrulliger!
Will so Erwachsen sein und benimmt sich schlimmer wie eine 12 jährige.

Und zu Marcel fällt mir echt nix mehr ein,lässt sich an der Nudel spielen und will nichts von ihr,aber macht auf .."ich möchte nicht das du verletzt bist" *blabla* wo er ganz genau weiss ,das Geraldin voll in ihn verschossen ist.
Warum lässt die Maus das mit sich machen?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Warum lässt die Maus das mit sich machen?

Die Frage lässt sich genauso schön klischeehaft beantworten, wie es das Spielluder beim Marcel gemacht hat ...
Was mal wieder bestätigt, wie man sich in Männern täuschen kann

Nur eben leicht abgewandelt:
"Was mal wieder bestätigt, wie sehr Frauen auf Arschlöcher abfahren!"

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Genau free....Marcel ist echt ein Arschloch...ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht alle Männer damit bezeichnen. Aber der ist so was von egoistisch und kann sich ja im Nachhinein gut rausreden, dass er Geraldine ja gesagt hat, sie soll nein sagen.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Nun hab ich gestern die ganze Show geschaut aber grad als Marcels Mutter kam wollt Hund raus, was hat Muttichen denn gesagt.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Wie blöd...gerade als Muttchen kam wollte meine Tochter mit mir diskutieren. Ich habs auch nicht mitbekommen. *motz*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*motz*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Naja Spielluder Hauptsache wir haben den Rest der doch spannenden Show wieder gesehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.