Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

*******der Frau
70.741 Beiträge
Und auf der BB-Seite ist es als Video auch noch nicht zu sehen.

Geil finde ich, dass diese Woche der Driller wieder da ist *freu*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Du ich hab immer auf die Spannung gewartet udn dachte..."da muss doch noch was kommen" *haumichwech*

Und diese Fragen da beim Spiel konnte sogar meine Tochter beantworten ...Das war ja 4. Schuljahr...die Hauptstadt von Wien...wo steht der Eifelturm *aua*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja das Finalspiel war der Knaller *haumichwech*

Ja also ich wart auch noch auf die Spannung *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Jetzt noch? In 4 Wochen ist Schluss....das wird die Spannung sein...das Ende *haumichwech*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja in 4 Wochen ist Schluss und nächste Woche wird ganz normal nominiert, die Woche drauf geht dann einer und dann sinds immer noch 7, wenn ich rechnen kann *lol*

Da werden die Zügel sicher noch härter gespannt *haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Tja, ich bin mal gespannt, wie schnell die die Leute vor dem Finale raus werfen.
Vielleicht werden ja auch nach der Nomi nächste Woche 2 oder direkt 3 Leute gehen müssen.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Wir warten gespannt drauf *haumichwech*
**st
Morgens *g*

also habt nix verpasst, Marcels Mutter hat garnichts weiter gesagt,nur das sie alle stolz sind, er so bleiben soll wie bisher und blabla..
ja und das er wenn die Staffel vorbei ist, ihnen doch mal Geraldine vorstellen solle,sie sei so eine nette und liebe Frau....

Ja jetzt gehts ans Eingemachte 4 Wochen,dann ist der Brei durch.
Ist doch nur noch langweilig,mal echt.
Marcel und Geraline jede Nacht am Fummeln..
Alex und Orhan.... auch nichts neues
na und der Rest ist auch nur noch zum *muede* *gaehn*

aber der Drillmaster soll den Haufen ja wieder einen Einlauf machen *freu*
*******der Frau
70.741 Beiträge
habt ihr die geste von geraldine gesehen, als nadine draußen war??? *haumichwech*

strike ;-)))
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Or, ausgerechnet Nadine, die war doch so toll ... *lach* ... aber immerhin hat sie was ausm Container mitgenommen ... das Verbot, sich Naddel nennen zu lassen LOL

In diesem Sinne:
freeman
**st
jepp hab ich gesehen @ Glaudi *lol*

aber sie hat ihr auch Blicke zugeschmissen,als sich Marcel von Naddel verabschiedet hat.
War mir aber klar,das die rausfliegt,die mit ihren Depris das will auch kein *schwein* sehen....
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder wird gepimpert ... gähn

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Na hoffentlich kommt bald der Drilli...dann sind die zu müde um noch zu *pimper*
**st
Marcel hat ja keine Gefühle für Geraldine,aber fummeln und mehr,das geht dann doch immer *flop*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also ich denk das er sehr wohl Gefühle hat, diese nur nicht öffentlich zugibt. Ich nehme an das was da damals war wird ihm gereicht haben.
*******der Frau
70.741 Beiträge
und sich schön absichern mit sprüchen wie "ich hab ihr ja gesagt, dass wenn sie es nicht will sie es mir sagen soll" *gleichplatz*

das mädel ist verliebt und er nutzt das schamlos aus.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Ich weiss nicht,aber das Gefühl lässt mich nicht los,das unsere durchgeknallte Alex diese BB gewinnen wird!! *gruebel* Eben weil sie einfach nicht wie Andere ist!!l!!Einfach bekloppt im Köpfchen!! *aua* Also ich habe noch nie so einen Menschen kennengelernt,wie unsere holde Alex!!! *rotfl* Und das finden die Leute halt toll!!!!
Was meint ihr denn so dazu??Ist halt eben so ein Gedanke von mir!!!! *smile*

LG Gabi
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich denke das Geraldine, Alex und Daniel im Finale sein werden.

Ich denke derjenige der am Montag geschützt wird der wird auch gewinnen. Ich tippe da mal auf Geraldine.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Aber der Benni ist doch schon im Finale *gruebel*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Achja stimmt. Hmmmm, menno das macht meine Planung und Gedanken jetzt aber kaputt *lol* *motz*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Marcels Aussage "Wenn was ist kannst du ruhig mit mir drüber reden" ist auch sowas von *aua*

Klar ich rede mit der Person in die ich verliebt bin, er aber angeblich keine Gefühle für mich hat, über meine Probleme damit *aua*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Dann sind Benni,Alex und Daniel im Finale!!!!!Steh mal mit meiner Vermutung,das Alex gewinnt alleine da,aber lassen wir uns überraschen wer das Rennen macht!! *smile*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
ich bin immer noch für Daniel, ich denk er hat auch sehr gute Chance genauso wie Geraldine
****ls Paar
12.382 Beiträge
Sie hat für mich halt eben den Vorteil,das sie so lieb durchgeknallt ist und das verschafft bei den Zuschauern Punkte!!Das" Normale" sehen die Leute immer!!!
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich weiß nicht, ich glaube bei Alex steht da Orhan im Weg. der liegt ja derzeit nicht sehr gut bei den Zuschauern in der Gunst. Da könnte gesagt werden, sie hat ihn gefunden und aufgrund der Situation mit Marcel werden viele Mitleid mit Geraldine haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.