Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

****ls Paar
12.382 Beiträge
Und durch Mitleid gewinnen!!! *oh* Das finde ich nicht so dolle!!!Okay,das müssen die Leute wissen die für sie anrufen!!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Die werden beide nicht gewinnen !!!
**st
Das wäre meine nächste Frage an euch gewesen, ...
Wer kommt ins Finale und wer gewinnt?

Ich denke Daniel ,Benny und Geraldine ..
gönnen würde ich es Daniel und Geraldine.. Benni nicht wirklich,weil ob der nun da ist oder in China fällt ein Sack Reis um..

Alex? Nee,wieso sollte die ins finale kommen?
Ja aus Mitlied oder weil- Dummheit kommt weiter *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich denke wirklich das eine richtung wer gewinnt am montag durch das schutzvoting gegeben ist. und dabei hat geraldine fast immer gewonnen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nur dass sie sich derzeit eben nicht sehr glücklich verhält. Ich denke mal, viele werden ihr das Schwärmen für Marcel als Schwäche auslegen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Man man Hammer Bestrafung was die für die Regelverstöße bekommen *gruebel*
**st
*lol* ja das hab ich mir auch gedacht..
und SaschaPascha entwickelt sich langsam in sein altes Schema zurück, so hab ich das Gefühl.
er nervt langsam mit seinen Stichellein gegen Marcel und Geraldine,auch wenn er teilweise Recht hat.

Und es ging wieder ab in die Kiste .. Marcel empfindet ja nichts für Geraldine TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja ja Marcels und Geraldines Sexnacht ist ja jetzt nur noch Thema *gaehn*
**st
macht keinen Spass mehr zu schaun.. immer nur blabla.. und *popp*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück isses bald alle ... *lach* hab jetzt schon ne Woche lang net mehr eingeschaltet, weils nur noch nervt ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Orhan --> RAUS

Und nun sind 4 alte Bewohnerinnen wieder im Haus zu Besuch *gruebel*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Hätte nicht gedacht,das Orhan gehen muss!!! *nene* Naja jetzt kann unsere gute Alex noch ein wenig BB geniessen,ohne immer getadelt zu werden *smile*

Jetzt sagt mir mal was der Quatsch mit den alten Bewohnerinnen im Haus soll!!! *gruebel*
Naja sie bleiben nur 5 Tage,aber für was ist das denn gut??? *headcrash*

Also BB fällt aber auch nix dolles mehr ein!! *gaehn*

LG Gabi
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja ist echt zum *gaehn*

Macht gar keinen Spass mehr zu schauen
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach...habs mir doch gedacht, dass der gehen muss. finde ich auch nicht so schlimm.

und habt ihr mal das ergebnis vom schutzvoting gesehen? geraldine hatte 40% und der platz dahinter nur 14%....ich sage ja, sie wird BB mit sicherheit gewinnen.

ansonsten...gähn....nur habe ich mich über madeleine gewundert. die hat ja echt abgenommen. damit ist dann freemans freundin wieder im haus...*lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
ja stimmt, die sah etwas anders aus

ist denn nun wer nominiert *gruebel* habs gestern nicht gesehen bzw nur einen Teilrest
*******der Frau
70.741 Beiträge
also in der hölle sind jetzt daniel, benni, geraldine und marcel. aber ob die auch nominiert sind weiß ich nicht. ich meine nicht. denn eine telefonabstimmung gibt es diese woche nur darüber, ob benni nächsten montag aufgrund seines geburtstages zum friseur darf.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja genau die Abstimmung ob er zum Friseur darf *wiegeil*

Das nächste Voting "Dürfen Marcel und Geraldine noch sex haben"

*gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Orhan raus, Madeleine rein? Der Horror hat ein Gesicht LOL

Wenigstens wird jetzt weniger gepoppt im Haus ...

In diesem Sinne:
freeman
****ls Paar
12.382 Beiträge
Bei Geraldine wird im Moment sehr auf die Tränendrüse gedückt!!Sie ganz allein im Garten,unter einem Zelt und es hat auch noch geregnet!! *heul2*

Mittlerweile denke ich auch das Geraldine das Rennen macht!!Sie stecken Geraldine in so eine Mitleidsschiene,das jeder denkt",das arme Mädel,was muss sie noch aushalten"! *taetschel* Sowas kommt sehr gut bei den Zuschauer an!!

Ja und die 4 alten Bewohnerinnen machen die ganze Wg durcheinander *crazy* Ich glaube,das finden unsere jetzigen Bewohner gar nicht so....toll!! *motz*

LG Gabi
*******der Frau
70.741 Beiträge
boooaahhh kaum ist sie drin könnte ich mich schon wieder über sie aufregen...patricia...*gr3*
redet drin so dermaßen schlecht über geraldine und geht dann draußen hin damit sie ja nur details über sie und marcel erhält.
ich hoffe, madeleine wird der mal anständig die meinung sagen.
und diese dumpfbacke ...diese blonde langnase....na die war damals so was von unbeliebt und tut jetzt so als wäre sie jetzt die superpsychotante *motz*

na das geraldine jetzt im mittelpunkt der sendung steht ist ja nicht ihre schuld. sie hat ja den giftpfeil von orhan und nicht von bb erhalten. und das sie sie gerade in so einem scheiss wetter draußen zeigen ist doch klar.
**st
jepp, ich hoffe auch das Madeleine der Biancotussi mal richtig die Meinung sagt. Warum haben die ausgerechnet die da rein gesteckt?Madelein okay..
aber die anderen Drei Tussis hätten nicht rein gemusst,die will niemand mehr sehen...
Bianco ist so ein falsches Miststück!!
****ls Paar
12.382 Beiträge
Spielluder
Nicht falsch verstehn,find Geraldine auch *top* Nur wird sie halt von BB als armes kleines Hascherl dahin gestellt!!Ich glaub mal nicht das sie so gesehen werden möcht!!

Bianco kam ins Haus,ihr erster Gedanke,an den Kühlschrank nach Alk schauen!!!
Ja Madlein im Haus,find ich auch okay,aber den Rest,geht gar nicht!!Kommen da rein und labbern nur blöd! *motz*

LG Gabi
**st
das war echt der Hammer erstmal im Kühlschrank schaun ob genau Alk da ist, ... die braucht den scheinbar doch!
****ls Paar
12.382 Beiträge
Das Gefühl,das sie Alk brauch hab ich auch!!
Aber ich meine das sie auch abgenommen hat, wie Madleine. Schade das sie nur ein paar Tage bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.