Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Madeleine hat was? Die sieht noch genauso hässlich aus, wie früher. Als die wieder anfing, sich ihren Fettscheitel aus dem feisten Gesicht zu streichen, hätt ich am liebsten wieder die Glotze eingeschlagen ... aber naja, ihr wisst ja, dass ich die ... ja ... hasse! *zwinker*

Frage für mich zum Verständnis: Als die eine wieder reinkam, die Schwarzhaarige, von der ich schon in der laufenden Staffel nie den Namen wusste, weil sie so langweilig und öde war, und sie an Diana vorbeiging, würdigten die sich keines Blickes. Begrüssten sich nichtmal. Dann wurden ihre Reaktionen aufeinander - Missachtung - mittels Farbtupfern von BB unterstrichen. Was war da los? Woher kennen die sich? Die waren doch nie gemeinsam im Haus? Oder irre ich da? Bin mir aber ziemlich sicher, dass Diana erst kam, als die andere längst ihr 2 Wochen Gastspiel beendet hatte? Was issen da los?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Datt iss doch Claudia...Ne die kennen sich zumindest nicht aus dem Haus. Claudia war doch früh raus...lange bevor Diana kam.

Und Madeleine. ...ich mag sie *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ich find Madleine auch *top*

Klar die hübscheste ist sie nicht, aber ihre Art ist Klasse !
Ja Madleine ist top*genau*. An Claudia konnte ich mich auch nicht erinnern, war wohl nicht lange im Haus.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Madleine ist echt okay und sieht richtig gut aus *top2* Das Mädel hat sich echt gut gemacht!!!
Die Claudia war echt nicht der Bringer im Haus,aber was die mit Diana haben soll!!!Keine Ahnung!!! *gruebel* Vielleicht werden wir es mal irgendwann erfahren!!
Aus dem Haus können die sich echt nicht kennen!!
Wahrscheinlich steckt mal wieder ein Mann dahinter*ggg*
**st
Dann wurden ihre Reaktionen aufeinander - Missachtung - mittels Farbtupfern von BB unterstrichen. Was war da los?

das wüsste ich auch gern, ich dachte da krachts und man erfährt warum sie sich nicht mal begrüßt haben.Denn die hatten doch nie was miteinander zutun? *gruebel* da kommt einen wirklich wieder der Verdacht,das die Leute sich alle schon kannten bevor sie ins Haus zogen..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
da kommt einen wirklich wieder der Verdacht,das die Leute sich alle schon kannten bevor sie ins Haus zogen..

Irgendwie muss man das ja zwangsläufig denken ...

Und Madeleine ist bäääääääääääääääh!

In diesem Sinne:
freeman, Madeleinehasser
**st
*zugabe* der Drillmaster ,hat den Weibern mal wieder den Arsch heiss gemacht *top* hach war dat scheeeeeeeeeeeeee

die Biancotussi geht ja garnicht!
Sascha platzt wohl morgen der Hals.. bin gespannt.
Was lästern diese Tussi hintenrum über Geradine,keinen Arsch in der Hose ihr das ins Gesicht zu sagen..meine Güte alle 3 Weiber in einen Sack und mit nenn Knüppel drauf gehauen, trifft nie die falsche! *gr2*

Soll Benni die Haar geschnitten bekommen?
Nö oder ??? *fiesgrins* *haumichwech*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Hab es auch gesehen!!Wie geil war das denn *top2* Blanco müsste noch ne extra Stunde beim Drillmaster bekommen *fiesgrins* Sie sagte ja,das sie das toll findet!!

Nee *nono* Benni soll mal schön seine Haare dran lassen *smile*
**st
jepp ,da bin ich deiner Meinung.
Die Bianco sollte mal ein paar Extra Stunden bei ihm bekommen!!!!

der Benni hat immer so gooooile Frisuren,die Haare bleiben dran!*lol*
****ls Paar
12.382 Beiträge
*hand*Dafür!!! Bennis Haare bleiben dran *haumichwech*

Erlich gesagt,wird Zeit das die Weiber wieder das Haus verlassen!!Die sind nur anstrengend und gehen den Bewohner stark auf die Nerven!!Ausser Madelein sie könnte echt noch drinne bleiben *ja*

LG Gabi
*******der Frau
70.741 Beiträge
jepp madeleine könnte bis zum schluss drin bleiben. und ich würde mir wünschen, dass jeden tag der diller kommt nur die 3 tussen. lach, die blonde superblöde hatte angst und herzklopfen *haumichwech*
alex beteiligt sich ja richtig gut an den lästereien der drei. kann ich nicht verstehen.
**st
versteh ich auch nicht, das Alex sich mit diesen Schnäpfen abgibt und diese Lästerein nicht unterbindet.. dann setzt man sich zu Geraldine und tut so als wäre alles okay..
*******der Frau
70.741 Beiträge
patricia musst alex ja direkt unterbreiten, dass gerladine orhan nominiert hat. ich denke die wollen die zwietracht dort reinbringen, weil gerade die blancotusse geraldine einen sieg nicht gönnen würde.

wer mir mit seinem verhalten derzeit gut gefällt ist sascha. der hat das spiel der weiber direkt durchschaut. ich denke da wird es auch noch mächtigen ärger geben *freu*...somit könnte es auf die letzten tag im haus doch noch etwas spannend werden.
**st
wer mir mit seinem verhalten derzeit gut gefällt ist sascha.

jepp er hats gemerkt und ich hoffe der Schlägt heut mit der Faust auf den Tisch, na klar sollte Stunk in die BB WG kommen,da haben sie ja auch genau die Richtigen reingesetzt.

ich mag diese blonde Tussi auch nicht ,weiss nicht mal mehr ihren Namen..
die kotzte mich schon damals an,als sie im Haus war.
****ls Paar
12.382 Beiträge
Ja ,Sascha gefällt mir im Moment auch sehr gut!!Hoffe auch das er mal so richtig mit der Faust auf den Tisch haut und den Weibern eine klare Ansage macht *basta*

Schau der Blanko ins Gesicht,dann weiss man schon was mit ihr los ist!!Sie hat eine absolute negative Ausstrahlung und das verbreitet sie im ganzen Haus,die blonde Tussie!! *motz*
*******der Frau
70.741 Beiträge
blond gefärbt bitte ;-)....der muss aber die färbung auch ins hirn gelaufen sein *lol*
****ls Paar
12.382 Beiträge
*haumichwech* Okay, blond gefärbte Tussie!!
**st
ich weiss nich, also dieses Wasserstoff gefärbte Biancotussi sieht einfach nur falsch ,verlogen und hinterlistig aus..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Delia heisst die andere blonde Dummbrotlaberin *lach*

Madeleine ließ es gestern wieder hören: Ich weeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß ... hab mich echt gerade gefragt gehabt, wann es denn wieder kommt und bumms lief es mir kalt den Rücken runter ... Die soll zu ihrem 18jährigen Stecher gehen und net mir das BB vermiesen!

Und naja, warum Alex bestimmte Sachen macht und andere net ... die Antwort darauf ist ganz einfach: Die peilt nix ... gar nix ... am Anfang hielt ich die einfach nur für naiv oder ne gute Schauspielerin, inzwischen weiß ich: Die ist einfach nur blöd ... net durchgeknallt, irre oder ausgeflippt, nein: Blöd ... zeigt ja auch die Tatsache, dass sie an Orhan festhält, der sie verbiegt, ihr vorschreibt mit wem sie reden darf, was sie allgemein darf und was net ... Sorry, aber das ist nur arm ...

Zumal ich von Orhan eh keine gute Meinung habe ... überhaupt nicht.

Mein Favorit ist ganz klar Sascha ... den find ich seit dem Annina Intermezzo nur cool ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
was sollte denn diese dummdusselige "barbieparty" *heul* party schön und gut aber dieses motto *aua*

na diana hat jetzt wohl auch endlich mal gesehen, wie patricia wirklich ist.
und alex peilt mal wieder gar nicht, was die anderen ihr erzählen, wie ihre abhängigkeitsbeziehung draußen ankommt. aber ist halt alex, die schnall nur, was orhan ihr "befiehlt"
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Alles zu Alex war meines Erachtens beim Bauen des Schrankes gesagt: Ich hau mal die SCHRAUBEN mitm Hammer rein!

Und dann kam die Party, und man SAH endlich mal, wie leer es in deren Oberstübchen wirklich sein muss ... da rollen sicher auch westernmäßig immer so Strauchballen durch die Gegend ...

LOL

In diesem Sinne:
freeman
**st
Claudi, denen fällt nix mehr ein..
und langsam glaub ich die Alex iss irgendwo ausgebrochen aus der Klapse.. also noch bekloppter gehts wohl nicht,das kann man sich kaum noch anschaun.
Die ist doch 10 Jahre zurück geblieben *aua*

leider ist Sascha nicht wie angekündigt aus der Haut gefahren *snief*
die Bianco und diese Delia.. diese Lästerschwestern.. wenn ich die schon sehe.. *pfui*

Oh man, Sascha hat ja eine traurige Nachricht bekommen,ich hoffe er geht nicht raus .. wobei ich es schon verstehen könnte.
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich denke schon das sascha raus geht. es wäre schade aber voll verständlich. es tut mir wirklich leid für ihn. ich denke auch, dass wird die stimmung im haus drücken.
allerdings denke ich wird patricia und ihr ebenbild delia da auch wieder irgendwas finden, worüber sie lästern können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.