Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

****ls Paar
12.381 Beiträge
OH Mann,wenn ich die Alex höre wie sie OOOOOOOOOOOOOOOORHAAAAAAAAAANNNNNNNN sagt,kriege ich Plaque.

Sorry,musste ich mal loswerden.
Mir wäre auch lieber die würen mehr*pimper*.da hält sie wenigstens die Klappe dabei*schweig*
**st
echt langweilig immer nur das gekuschel und gepoppe da zu zeigen,passiert denn da echt nichts weitern in 24 Stunden?*kopfschüttel*

und jetzt noch eine EX Bewohnerin der 8.Staffel..
hieß die nicht Naddel und war mit dem Typen da zusammen,gestern kam was ,was da mit Marcel gewesen sein soll?

Na das wird Geraldin sicher ganz toll finden *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja vor allem warum denn schon wieder eine Ex Bewohnerin, also so langsam regt mich die scheiße da ja echt schon auf.

ja da war wohl mal was mit Marcel, der wird sicher auch total begeistert sein da die doofe nase da rein kommt
**st
Ich raffs nicht, wieso man kurz vor Schluß EX Bewohner von Staffel 8 reinsteckt.. man bekommt das Gefühl,die bekommen Kohle damit sie überhaupt rein gehen,ich denke es haben sich sooooOOOOOOoooooo viele beworben? Wenn das stimmen würde,müssten die ja nicht auf EX Bewohner zurück greifen.. und das kurz vor Schluß *aua*
ich konnte die Naddel schon in der 8.Staffel nicht ab..das dumme Gelaber und ihre Heulerei .. das kann ja nur wieder zum *wuerg* werden
****ls Paar
12.381 Beiträge
Jetzt wisst ihr auch,warum es Trash TV heisst*lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach nöö? Noch mehr Altlasten? Hatte die net in der letzten Staffel mit einem aufm Klo rumgepoppt? Ich glaube, die Parallelen mit Marcel erschöpften sich darin, dass beide im selben Ort wohnten. Viel miteinander zu tun hatten die nie ...

Das Friede Freude Eierkuchen Gewäsch geht mir derzeit aber auch schwer auf den Zünder ... und wenn man so schaut, wie kompliziert heutzutage die Paaranbahnung ausfällt, verliert man echt jede Lust auf Zwischenmenschliches *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
Bianco und Geraldine.. heute dreht die Bianco wieder ab und zeigt ihr wahres Gesicht.. alles nur Show bei der Alten,hoffentlich fliegt diese Eule bald raus!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Eule,das passende Wort für die Blanco!!! *lol*

Und was hat BB jetzt schon wieder getan???Die Naddel im Haus *panik* Oh man,Oh man *headcrash* die Heultussie ist back!!!

Ich weiss ja auch nicht,was BB sich dabei denkt!!Dadurch bekommen sie ja auch nicht mehr Zuschauer!! *nene* Die Naddel hat echt noch gefehlt *motz*
Müsen wir uns echt noch Altlasten von Staffel 8 anschauen!! *heul*
**st
ich habs nur beiläufig schauen können,weil durch das mal wieder starke Gewitter,Sturm,Hagel und Regen kein Bild da war ..
aber was ich mitbekam ist so bescheuert.
Wem gönnst du am wenigsten die 250 000 .- tzzzzzzzzzzz tolle Frage
na niemanden außer sich selbst!

Die Nonminierung nochmal tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
warum nur die Jungs!? ich bin mir sicher die Bianco wäre diesmal geflogen!

Ja und der Auftritt der beiden Damen Jana und Annina,oh mein Gott wie grausig!
Wie die da oben rumgezappelt haben ,sollte das tanzen sein?
Die Mikros waren anscheind auch nicht an,denn Annina schrie ja nach unten statt ins in Mikro *lol*

Und dann Naddel.. keine Ahnung was die da drin verloren hat.
Marcels Gesicht sprach jedenfalls Bände !!
*******der Frau
70.780 Beiträge
tja, bb 8 hab ich kaum geguckt. wußte nur das diese naddel was mit hassan hatte. ich denke bb verspricht sich jetzt ein bisschen mehr spannung. und darunter leiden wird vermutlich geraldine.

dieser versuchs eines gesangsauftritt war so was von grausam. ich hatte auch angst, dass annina nach vorn über die mauer fällt *lol*

die nominierung war für den *arsch*....warum nur die männer? ich war so froh und sicher, dass die blanco tusse auf der liste steht. *gr3*
**st
echt mal das Geschaller wer kauft sich diese CD? *haumichwech* doch nur Leute,die andere vergraulen wollen.

Ja so wie Marcel geschaut hat,war es ihm wohl nicht einerlei, das Naddel reinkam,wie sie gleich meinte ich habe stark abgenommen wiege nur noch 50kg.Als wenn sie vorher 90kg drauf hatte tzsssse
Wie alt ist die 26? Die sieht mindestens 10 Jahre älter aus,

....mir tut echt nur Geraldin leid,..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja wieder mal spektakulär, was sich da BB hat einfallen lassen. Nach der Staffel sollte man mal darüber nachdenken, die Leute, die wo die Ideen haben tun, auszutauschen. Es könnte nur spannender werden. Jetzt filmen die schon ne Elster beim Wurstklau und unterlegen es mit Rammstein ... WOW *lach*

Naja, die Naddel hatte wenigstens nette Tatas ... also vorm Abnehmen ... *zwinker* und ganz ehrlich, seit die Claudine raus ist, fehlt mir so ne echte Heulboje. Geht also in Ordnung *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
wenigstens nette Tatas
meinst du ihre Brüste?
Die waren doch auch nicht echt,wenn ich mich recht erinner,genau wie ihr strahlendes lächeln..

ja sehr schöne Tieraufnahmen von der Elster..
demnächst dann Wespe .. schmeisst sich aufs Marmeladenbrot und nimmt sich das Leben *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Tatas stimmt, die waren gloobe wirklich Fake. Ich meinte aber auch die andere aus der Staffel. Die mal Fotomodell fürn Matador war. War gestern, bei der Zusammenfassung auch ganz entsetzt, dass es letztendlich DIE Tusse war. Aber in der Staffel sahen ja auch alle gleich aus *zwinker*

Schön zu sehen war, wie egal sie BB war. Eingezogen, mal gezeigt, wie sie aufm Sofa saß. Ansonsten spiele die doch keine echte Rolle. Ausser das Marcel die ganze Zeit über sie nachgedacht hat ...

Aber geil war, wie die alle zusammenhängen: Marcel kennt die Naddel, die poppt den Bruder des Typen, der Geraldine poppte ... ob sich in der Bude eigentlich irgendwer noch nicht vorher gekannt hat? LOL

In diesem Sinne:
freeman
**st
das fand ich auch komisch... das sie sich vorher gekannt haben..
ich erinner mich an die ersten Staffeln,wurden die nicht vorher von der Außenwelt abgeschottet und kannten sich auch nicht vorher?

Sinnlos was die Naddel da jetzt drin zu suchen hat,wenns doch angeblich soviele Menschen geben soll,die unbedingt ind BB Haus wollen *lol*
Wenn noch Staffeln folgen,können sie doch gleich Promis einkaufen und reinsetzen.. wird immer sinnloser.

Und gestern der Spruch von Sascha Pascha zu Alex & Orhan.. von wegen,denkt ihr ein Pärchen wird Sieger der Staffel oder jemand draußen will eure Popperei sehen.. sprach er etwa von sich?
Ist lustig solche Sprüche zu geben,wenn man selbst im Glashaus saß *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine auch, dass die in vorherigen Staffeln zumindest ne gewisse Zeit vorher abgeschottet waren. Hier ziehen die Neulinge ein und kennen ja alle schon beim Namen, wissen wer gepoppt hat usw. Hier läuft diesmal einiges schief.

Auch wenn der Sascha da mit Steinen warf, hatter net unrecht. Man siehts ja an uns *zwinker* ... Ich würde die Alex auch unbesehen rauswählen ... einfach weils nervt, was die da abziehen. Gestern abend war ja wieder so nen Quatsch ... "liebst du mich" "Vielleicht" ... ey, Klappe zu ihr Dödel *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
sascha berlin hat gestern wirklich die richtigen worte gefunden. das fand ich gut, dass er das mal so klar auf den punkt gebracht hat.
ich denke auch das wird ein grund sein, warum eine patricia nicht so schnell rausgewählt wird. sie bringt immer noch ein wenig "ärger" in die bude, was dann das langweilige an der staffel etwas aufwiegt.

manchmal frag ich mich ja, warum wir den scheiss überhaupt noch gucken wo wir doch alle sagen, dass die staffel der größte mist ist *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
wir guggen den scheiß´um uns hier noch trüber auszulassen *ja*
**st
na klar hatte Sascha Pascha recht, aber vielleicht hat er sich ja an die eigene Nase gefasst?
Oder Annina hat sich mal ihre Hoppelszenen im nachhinein angesehen und Sascha gesagt, das war ja gähnend langweilig.

Natürlich nervt es und interessiert keine Sau.. ,was ist so spannend,2 Leute unter einer Decke zu beobachten? *gaehn* oder dieses kindische Gelaber von Alex,"liebst du mich Ohhhhhan "blablaaa...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich bin dafür, dass der nominator einzieht *basta* vielleicht auch noch zlatko....das wärs doch...patricia vs. nominator *freu*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
der nominator geht mir von seiner art her total auf den keks, dann kanns auch so bleiben wie es ist *gaehn*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja aber der gegen patricia....das wäre doch ein gaudi...da gäbe es action pur *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Norminator gegen Blanko *top* Da wär doch mal wieder Stimmung in der Bude *freu2*
Muss ja nicht immer auf die Tränendrüse gedrückt werden!!

Da schicken die lieber so eine Heulsuse wie die Naddel rein!! *flop*
**st
Ich habe das irgendwie nicht gerafft...
klärt mich mal bitte auf, will doch nicht dumm sterben *g*

Also damals in Staffel 8 kam Naddel ins Haus ,war mit einem Typen zusammen und verknallte sich in Hasan oder wie der hiess..
in der Zeit,trennte sich Naddels EX von ihr ,weil sie ja was im Haus mit dem Hakan oder Hasan angefangen hat.

Dann waren die ein Paar bis Februar diesen Jahres.. richtig?
Und vor dem Einzug damals in Staffel 8 hatte sie aber was mit Marcel?Aber keiner sollte das wissen...und dann kam sie mit dem anderen zusammen.
Ich blicks nicht .. und Geraldin hatte was mit dem Bruder von Hasan / Hakan? *sternchen* *gruebel* *hae*
*******der Frau
70.780 Beiträge
mir geht es da wie dir. hatte sie nicht gesagt, sie hätte sich jetzt erst von ihrem ex getrennt?????????? *nixweiss* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.