Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*hand* Maike rafft da auch nix
*******der Frau
70.780 Beiträge
hab gerade bei BB nachgelesen, dass die erst seit einer woche schluss hat mit hassan. tzzzt....bestimmt weil sie marcel im bb haus gesehen hat.
da steht aber auch, dass sie bei bb eigentlich hausverbot hätte grübel
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich hab was erklärendes gefunden *zwinker*

ch find auch unverschämt,das so ne b.... sich wieder ins haus schleicht und unruhe stiftet+leidensnummer abzieht.erst 6 jahre beziehung,dann pöppi mit marcel(während der 6 jährigen beziehung!),dann im haus mit hassan fremd gegangen und nach bb wo hassan noch drin war mit bb-micha aus staffel 7 rumgemacht.jetzt ist wieder marcel dran.das is niveaulos.geh se doch trösten.hoffe du hast nen guten vorrat tempos auf lager

**st
also ganz schön Krass die Dame.. ich mochte sie damals schon nicht und jetzt noch weniger..

Wenn Marcel auf die reinfällt,dann ist dem auch nicht mehr zu helfen.

Er müsste doch die Geschichte aus dem FF kennen,wenn er also in der Zeit wo sie mit ihrem EX (6Jahre )zusammen war ,schon mit Marcel was angefangen hat, dann ins Haus ist und mit Hassan rumgemacht hat,nun wieder einzieht (das nicht ohne Grund..)
und ihm da nicht die Alarmglocken bimmeln, dann tuts mir leid,dann ist er echt bescheuert. Die treibts mit jeden und entschuldigt das dann mit den Worten " Wenn ein Mann mir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt,sucht sie sich diese eben woanders..." so in etwa waren ihre Worte doch beim Einzug.
*******der Frau
70.780 Beiträge
naja, aber wenn marcel schon zugibt, dass sie immer noch in seinem kopf ist, dann wird der auch auf sie anspringen.
es tut mir leid für geraldine. aber wenn marcel das tut, dann hat er auch eine geraldine nicht verdient.
**st
ja Geraldin tut mir auch sehr leid..

ich musste gestern nur mit den Kopf schütteln,wie die im Schlafzimmer waren und er meinte du siehst gut aus und ich bin fett geworden..
ist der echt so oberflächlich einen Menschen nach seinem Gewicht toll zu finden? Das hätte ich wirklich nicht gedacht,das er so drauf ist..
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich hab das eben alles in der wiederholung gesehen und muss ehrlich sagen, dass marcel keiner meiner lieblinge mehr da drin ist. fand ihn bisher immer super nett mit seiner art. aber der zug ist abgefahren. das er so drauf ist hätte ich nicht von ihm gedacht.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Eigendlich ist Marcel noch ein kleines Kind!!Kein erwachsener Mann würde noch auf diese Frau anspringen!!Auch wenn er mal Gefühle für sie hatte!!

Diese Naddel hat es eh richtig faustdick hinter den Ohren!Wie kann ich,wenn ich Anstand besitze mit einem anderm Typen im Haus rummachen!!Marcel mit dem die draussen was hatte,kann auch noch zuschauen!Ja und nicht zu vergessen ihren festen Freund,wo sie zu dieser Zeit noch hatte!! *headcrash*
Sorry,sowas nenn ich dummgeil!!!! *ggg* Bekommt den hals nicht voll!!
**st
Glaudi mir gehts wie dir, ich fand den mal so Klasse und auch seine lustige /spaßige Art..

ja Naddel .. wenn sie Solo gewesen wäre,wäre das alles kein Thema gewesen. Aber sie geht ins Haus hat eine feste Beziehung die schon 6 Jahre alt ist,macht vorher schon mit Marcel rum.. geht ins Haus und krallt sich den nächsten,wie notgeil muss eine Frau sein,um sowas abzuziehen?
*******der Frau
70.780 Beiträge
na da steht ja auch, sie hatte noch was mit einem micha aus bb7...noch einer also. wer weiß wer noch zwischen ihren beinen war *zwinker*
**st
das mit dem Typen aus der 7 Staffel kam ja schon als Hassan noch im Haus war, sie haben das in einer Livesendung mal gezeigt und sie stritt damals alles ab.
Sie hatten den Typen gefragt und er erzählte aus dem Nähkästchen ..sie meinte er wolle nur in die Schlagzeilen,es wäre alles gelogen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Nicht nur Micha,auch Eddy durfte mal! *pimper* !Er ging damit in die Öffendlichkeit,aber sie hat natürlich alles abgestritten!!
**st
ja genau hiess der nicht Eddy .. *lol*
oh man, also damit zu glänzen,mit wievielen man was hatte..
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
****ls Paar
12.381 Beiträge
Konnte mir auch nicht vorstellen,das Eddy mit einer Lüge in die Öffentlichkeit geht!!
Ja und der liebe Hasan war im Hause!!Und Misses Naddel stritt alles ab!!Sie doch nicht!!
Und was ist jetzt!!Nu ist die Alte wieder im Haus *motz*
**st
Jetzt dreht die Bianco echt ab.. jetzt hat sie schon Visionen und ihr erscheinen Bilder,aber natürllich redet sie erst darüber wenn es eintroffen ist *lol*
wassen dat für ein Schwachsinn... die soll mal den Sekt weglassen,sonst kommen noch weiße Mäuse..
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich hoffe doch eher der schwarze mann.
und diana hat nix anderes zu tun, als alles auszuplaudern *lol*

sascha macht ja auch seit 2 tagen nur noch ansagen. hat der ne neue ader entdeckt oder was? *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mist und ich hab die Erleuchtungen der Bianco verpasst ... Menno ... Klingt aber gut und typisch ... Wäre vielleicht echt mal an der Zeit für ne Challenge für sie: 1 Woche trocken bleiben ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
also die einleuchtung war, dass sich naddel an sascha sirtl ranmacht und dadurch marcel und sascha ärger bekommen *aua*

aber allein ihr verhalten im sprechzimmer..*aua*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaaaahja ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
**st
echt hat sie das getan?
Hab ich garnicht mitbekommen,nur das sie sich da um alles windet,so als wäre sie ganz unschuldig an allem.. lustig fand ich auch die Äußerung zur Zukunft... als sie meinte sie wünscht sich einen treuen und lieben Partner brech das aus ihrem Mund?

Was ich noch mitbekommen habe,die Fresse die Sascha Pascha zog,als sich Naddel auf Sofa haute und er seinen Arm oben auf der Lehne hatte,man hätte fast denken können,er umarmt sie,*lol*er schaut ganz komisch,wie "hoffentlich ,versteht das Annina jetzt nicht falsch" in der nächsten Einblendung war der Arm dann bei sich *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na also das gestern war doch mal eine der Highlightfolgen schlechthin. Wie die Alex mit ihrer geilen Schnappatmung skandierte, dass Orhan sie nicht geküsst habe und darum rumzickte, als hinge ihr Leben davon ab, das war echt gigantisch großes Kino. Und als der Orhan sie dann auf der Tanzfläche förmlich durch die Leggins gepimpert hat, war auf nem ähnlich kultverdächtigen Level angesiedelt ... LOL ... die beiden ... draußen ... das ist nach 2 Tagen abgegessen und die gehen getrennte Wege.

In diesem Sinne:
freeman
**st
,.. daran sieht man, das sie im Kopf noch ganz unreif,naiv und kindisch ist.
An Stelle der anderen hätte ich gesagt,wenn du rumheulen willst oder die Party versauen willst, geh ins Bett und denk mal nach!

Dann das auf der Tanzfläche *kopfschüttel*.. jetzt wo Orhan das ok. seiner Familie hat,denkt er wohl er kann jetzt richtig die Sau rauslassen?

Und was spielte die Bianco da wieder für eine Rolle?

Alles im Allen... es wird immer bescheuerter *flop*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die kriegen bestimmt irgendwas vom großen Bruder ins Essen gemischt ... das ist alles über normalen Menschenverstand nicht mehr erklärbar LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab gestern mal wieder die Zusammenfassung geschaut und mal wieder so gelacht.
*kindergarten* zwischen Orhan und Alex wegen dem Wort "verpiss you" und wie Alex das die ganze Zeit so schön beton hat herrlich *haumichwech*
;)
Es war anscheindend

"verpfeif you"

.. und sie wollte das übersetzt haben ... *haumichwech*

Ne also witzig war die "Folge" wirklich nicht
und von Ihrem Geschmatze (weil BB das Mikro voll aufgedreht hat)
konnt einem direkt schlecht werden ..

Sorry aber der Frauen fehlen
ganz sicher 100% ihrer Tassen im Schrank

Gruss KissenTiger

Ich bin dafuer dass sie Harry noch ins Haus schicken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.