also die echte naddel hat ja einen auftritt hingelegt, dass sie sich heute so dermaßen schämen müsste. die bekam keinen einzigen richtigen satz raus, stotterte, fuchtelte nur mit den händen und war mega peinlich. ich fand den gesichtsausdruck von der unechten naddel nur zum schießen. die hat sich auch nur gedacht, dass die alte nen knall hat.
ich hätte ja haus und hof verwettet, dass benni gehen muss. aber ausgerechnet sascha. ne das fand ich gar nicht gut. kann ich auch nicht verstehen.
na der lügendetektor hat ja für peinlichkeiten gesorgt. und naddel bzw. nadine tat so als wüßte sie das alles nicht.
was mich ein wenig stutzig gemacht hat war als orhans aussage als lüge enttarnt worden ist. warum war gerade sie darüber so bestürzt? schlechtes gewissen?
geraldine tut mir einfach nur leid. und naddel soll raus. die frau hat da drin nichts zu suchen.
und marcel hat sich doch während die das zeigten extra nicht an den tisch gesetzt. der weiß schon, warum er sich ganz nach hinten gesetzt hat. langsam wird er mir unsympathisch. denn er spielt auch nur mit gefühlen.
ach und kevin...lach...na der hat ja wirklich was geleistet. finde ich super
und noch was...die neue...bin ja mal gespannt wie ihr herzbub daniel auf sie reagiert
wer fliegt nächste woche???? patricia