Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt *lol*

verpfeif you wars *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und als der Orhan sie dann auf der Tanzfläche förmlich durch die Leggins gepimpert hat,

als ich das sah dachte ich nur, dem geht jetzt einer ab. und so war das auch mit sicherheit *haumichwech*

alex.....zwecklos *lol*

patricia....noch zweckloser *haumichwech*
**st
und von Ihrem Geschmatze (weil BB das Mikro voll aufgedreht hat)
konnt einem direkt schlecht werden ..

ja wenn sie den Mund aufmacht ist das schon Folter,aber wenn die isst
könnte man echt meinen man ist im Schweinstall furchtbar..
****ls Paar
12.381 Beiträge
Oh,man und ich hab Gestern kein BB schauen können!!! *motz* Hab ich doch bestimmt wieder einiges verpasst!!!
Kann gar nicht mit ablästern *motz*
**st
nein hast nix verpasst... war sinnlos..
**st
kann es sein, das Naddel sich an Orhan ranschmeißt?
Würde ja in ihr Beuteschema passen,aber ich glaube der ist doch etwas zu jung für sie.. ?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Oh? Ok, muss ich heute gleich mal genauer guggen kicher

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Heute Abend in der Entscheidungsshow wird der Lügentest gezeigt *gruebel* wird sicher spannend

Und so wie ich gelesen hab sind die Mädels nun automatisch alle 4 (Naddl hat noch Welpenschutz) nominiert, warum das denn nun gleich sonst dauert es doch auch eine Woche.

Und wer wird heut Abend von den Männern gehen ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
na ich hab auch nicht so viel gesehen. nur dieser brief von alex mutter hat ja für wirbel gesorgt.
bin ja mal heute auf den lügendetektor gespannt. aber schon mal gut zu wissen, dass sich geraldine und marcel sexuell berührt haben. was auch immer das heißen soll ;-)))
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich denke mal das benni gehen muss.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
ja das mit dem Brief hab ich heut morgen auf der Inetseite gelesen, was stand da denn drin *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
das die mutter meint, dass orhan es nicht so ganz ehrlich meinen würde wie sie und sie solle einen ganz zurück schrauben.
Guckt jemand von euch gerade? Die "echte" Naddel. Die ist doch zu wie ein Amtsamann, oder täusche ich mich?
**st
Guckt jemand von euch gerade? Die "echte" Naddel. Die ist doch zu wie ein Amtsamann, oder täusche ich mich?

ich schau grad aber zu? Nee... oder?

Die tut so,als würde sie nicht wissen,das Marcel was für sie empfindet ..
sie weiss das doch 100%ig, ein Miststück ,......... warum der Geraldine so entäuscht wegen dieser Faketussi Naddel, sorry.. aber ich find es so schade, das grade Marcel so drauf ist, lieber ne Hungerrippe mit Erstzteilen ..als ein Mädel was wirklich interesse an ihm hat ... *snief*
Öhm, ich meinte die andere*gg*

Aber Marcel verstehe ich wirklich nicht......
****ls Paar
12.381 Beiträge
Morgen Zusammen *huhu*
War gestern Abend doch ein wenig schockiert *schock* Sascha musste das Haus verlassen!!! *heul2* Für mich war er einfach ein *top2* Bewohner!!Sehr schade das er weg ist!! *traurig*

Ja, und die echt "Naddel" *haumichwech*die war stock besoffen *skeptisch* so kam sie mir rüber!! Durch das Ding Gestern,hat sie sich auf jeden Fall total lächerlich gemacht *lol* Man oh man,sind manche Menschen doch bescheuert im Kopf *headcrash*
Das war mehr als peinlich *haumichwech*

Schöne Grüsse an Alle Gabi
**st
Sorry, konnte erst etwas später richtig schaun,daher wusste ich das mit der "ECHTEN" Naddel nicht.. dachte die andere war gemeint..

... mal ehrlich,hat die sonst keine Probleme,wieviele Frauen nennen sich Naddel oder werden von hren Freunden /Bekannten so genannt.
Hat sie keine Kohle mehr oder wollte sie mal wieder ins Fernsehn?
Man kanns auch übertreiben... *aua*
Das Sascha gehen musste hab ich nicht verstanden,schon der Nominator sagte ja warum Benni gehen müsste.. ich wäre auch für Benni gewesen.
Das Sascha S. nicht noch einmal Sieger werden würde,war mir klar.. aber das er jetzt gehen musste,find ich schade.

Der Giftpfeil traf natürlich die Richtige *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also die echte naddel hat ja einen auftritt hingelegt, dass sie sich heute so dermaßen schämen müsste. die bekam keinen einzigen richtigen satz raus, stotterte, fuchtelte nur mit den händen und war mega peinlich. ich fand den gesichtsausdruck von der unechten naddel nur zum schießen. die hat sich auch nur gedacht, dass die alte nen knall hat.

ich hätte ja haus und hof verwettet, dass benni gehen muss. aber ausgerechnet sascha. ne das fand ich gar nicht gut. kann ich auch nicht verstehen.

na der lügendetektor hat ja für peinlichkeiten gesorgt. und naddel bzw. nadine tat so als wüßte sie das alles nicht.
was mich ein wenig stutzig gemacht hat war als orhans aussage als lüge enttarnt worden ist. warum war gerade sie darüber so bestürzt? schlechtes gewissen?
geraldine tut mir einfach nur leid. und naddel soll raus. die frau hat da drin nichts zu suchen.
und marcel hat sich doch während die das zeigten extra nicht an den tisch gesetzt. der weiß schon, warum er sich ganz nach hinten gesetzt hat. langsam wird er mir unsympathisch. denn er spielt auch nur mit gefühlen.

ach und kevin...lach...na der hat ja wirklich was geleistet. finde ich super *top*

und noch was...die neue...bin ja mal gespannt wie ihr herzbub daniel auf sie reagiert *zwinker*

wer fliegt nächste woche???? patricia *lol*
**st
na der lügendetektor hat ja für peinlichkeiten gesorgt. und naddel bzw. nadine tat so als wüßte sie das alles nicht

ja das hab ich mir auch gedacht.. so huch ..ja wie tun aber genau wissen was los ist..

und das Orhan auch an anderen Damen im Haus interessiert ist,hat ja Alex zumindest auch schon bemerkt *zwinker*

Ich finds auch toll das Kavin das durchgezogen hat,...

KLARO geht die Bianco...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Oha, Sascha is raus? Hätte ich net gedacht, mein Tipp wäre definitiv auch Benny gewesen ... Das ganze Liebesgeschwurbel geht mir eh schon derbst auf den Zünder, diese peinliche Dreiecksgeschichte Marcel, Geraldine und Naddel ist aber so peinlich von RTL II konstruiert, dass es weh tut ... Zum Glück ist jetzt das mit Orhan und Alex vorbei ... der wird sicher froh sein, der ihr Gesafte nicht mehr 24 Stunden am Tag ertragen zu müssen. Gestern, bei der Trennung ... wenn Big Brother das nicht nochmal zusammengefasst hätte, ich hätte echt net kapiert, was die da gerade gelabert hat LOL ...

In diesme sinne:
freeman, seit wann sind eigentlich Leggins und Farbenblindheit bei Klamotten wieder in? Für mich ist Alex White Trash pur ...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na also das Sascha raus ist, komisch, da stimmt doch auch mal wieder was net, vorher war er bei allem der Liebling und wurde geschützt und nun soll Benny beliebter als Sascha sein, also in meinen Augen ist da was faul.
Ich hab die Sendung gestern leider gar nicht gesehen kann daher auch nix groß sagen.

und Orhan hat Schluss gemacht *gruebel*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ach Maike bei den Zwei weiss man ja nie,ob Schluss oder net!!! *lol* Kindergartenscheis.... *kindergarten* halt eben!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
na im bb forum haben sie schwer gegen sascha gewettert und alle aufgefordert, gegen ihn zu stimmen. das könnte schon hinkommen mit den stimmen.

alex und orhan schluss.....mal gucken wie lange *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich kann das aber nicht verstehn *gruebel* ??Sascha war doch immer der Liebling von den Zuschauer!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
also verstehen tu ich das auch nicht, dann echt eher noch benny mit seiner riesenmähne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.