Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Big Brother 2008 / 2009 Part III
Und weiter gehts mit dem Big Brother Talk und da gleich die Frage zur gestrigen Show: Was heisst, der Nominator ist zurück? Als Bewohner oder nur als Moderator?

Und jau, die Geraldine, gestern auf der Waage, das erinnerte schon an einen ganzen Orangenhain in südlichen Gefilden ... Allmächt ... Sie wird ne Menge aus dem Container mitnehmen ... also auch körperlich *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
leider ncht als neuer bewohner. das wäre ansonsten genial.

patricia gegen den nominator...ich will es sehen *haumichwech*

na menno frauen haben halt das problem. du hast meine orangenplantagen noch nicht gesehen *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
und jammerlappen ist draußen *freu*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das wäre nur zu geil,wenn der Nominator mal nur ein paar tage ins Haus gehen würde!!Der würd den Schuppen mal ordentlich aufmischen!! *lol*

Ach ja die liebe Patricia!!!!! *smile* Ruhe bitte,die is sich grad am finden *haumichwech* Leut ich lach mir echt einen ab *lol* Geht das nicht auf die eine Tour,dann musss schnell ein anderer Plan her!!
Oh,man ich will den Nomi ins Haus,das der mal klar Schiff dort macht!!! *haumichwech*
LG Gabi
na menno frauen haben halt das problem. du hast meine orangenplantagen noch nicht gesehen

*lol* ja da hast du recht,.. wir Frauen müssen alle früher oder später darunter leiden.. aber das die das so fies in einem Bild festgehalten haben,war böse !

...das hätte auch die Blanco von hinten sein können..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also die Nummer von Sascha war ja echt übel ... LOL ... was meint ihr, ob BB auf den angedeuteten Vorschlag der Bewohner eingehen wird, sprich, sie freiwillig in die Hölle gehen und Annina kommen darf? Da wird Sascha sicher einiges zu erklären haben, zumal er sich dann erst recht net darüber wird herausreden können, dass er die anderen nicht reinreiten wollte *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also ich bin mal gespannt *ja*

Vor allem hätte er ja 12 Stunden *pimper*

*blabla*
fänd ich nicht okay von BB ... wieder EXTRA Würste für den Pascha?
Der kann genauso warten wie die anderen auch,bis sie sich draußen treffen.

Will denn wirklich jemand sehen,wie die beiden wieder unter der Decke hoppeln? Mir reichen die Szenen die sie damals ständig eingeblendet haben
und nun ständig Alex und Orhan.. *popp* *muede* *gaehn*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja und vor allem, er hätte es ja haben können, er hat es abgelehnt, sein pech.
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich hab gestern nicht geguckt. finde es aber bedenklich, wenn bb darauf eingeht. der vorschlag war doch einmalig.
*huch* Orhan muss das Haus verlassen ?!?!?

also die Bewohner mussten einen männl. Bewohner auswählen der sofort das Haus verlassen muss.. Orhan hats getroffen.. mehr konnt ich auf der RTL II Seite nicht lesen.. scheinbar der Server wegen der Zugriffe überlastet *lol*
Orhan darf bleiben!

Er hat lediglich ein 24/Std Match. Sollte er gewinnen bekommt er eine Belohnung..

Er muss 24 Stunden Im Matchraum 2 bleiben...und sich eine "gute" Geschichte für seine Rückkehr ausdenken....

Ach wat schön....alle Bewohner mal wieder im Ausnahmezustand....und Alex ganz vorne dabei....

Gruss, Lee
dachte mir schon das da noch was sein muss...
aber ich konnte auf der RTL Seite nicht weiter lesen ..ging nix mehr
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich dachte schon es wäre irgendwas mit seiner familie passiert, weil auch alle so geheult haben. na dann bin ich ja mal gespannt.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Was war nun gestern mit Annina? Is da was passiert?

Und Orhan raus wäre gar net so verkehrt ... wären 50 Prozent der Zusammenfassung mal wieder für ein anderes Thema da als Orhan und Alex *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Nö, noch nix wegen Annina ..
die tun ja so ,als würde S- Paschas Leben davon abhängen das die unbedingt rein muss *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na sein Sexualleben hängt schon davon ab *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ls Paar
12.381 Beiträge
War BB Gestern nicht sehr emontional!! *heul2* Alles hat wegen Orhan geweint!!! *heul*
Ich glaube das wir uns echt Alle nicht vorstellen können,was auf der emontionalen Ebbene bei den Bewohner abgeht!!!Ist schon ein grosses Psychospielchen,was da mit denen veranstaltet wird!! *crazy*

Kam mir so vor als ob Orhan gerade gestorben sei!!Und wir Alle sitzten vor der Klotze und können das Geheule teilweise gar nicht verstehn!!
Aber so ist BB!! *fiesgrins*

Schöne Grüsse Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
tja, komisch war mir nur, dass ein sascha um orhan mehr geweint hat als um seine annina....

tja, aber die vorschau hat ja gezeigt, dass sie dann doch ins haus kommt
klar ist das für die drin nicht leicht, wenn Benni hätte gehen müssen oder die Bianco, wäre es aber nicht so dramatisch gewesen.*glaubich*
Es geht zum Ende zu und sie sind ja teilweise von Anfang an dabei und haben den anderen schätzen und mögen gelernt.. klar geht das an die Nieren..

aber ich hab gestern weggeschalten.. 20 Minuten nur geheule,das brauch ich echt nicht.

Bin auf die Geschichte gespannt,die Orhan den anderen auftischen wird und ob er sein geheimes Match gewinnt oder alles für die Katz war.
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, so ging es mir auch. ich habe weggeschaltet. das konnte ich mir auch nicht lange ansehen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, da hatten wir alle etwas gemeinsam, nur dass ich nach 10 Minuten Geheule in Zeitlupe schon die Schnauze voll hatte ... Das war echt unterste Kajüte ... Wenn ich mir vorstelle, da sitzen Redakteure irgendwo rum und sagen: Wir schmeißen heute mal einen raus und filmen das Geheule, daraus schneiden wir 45 Minuten zusammen, brauchen wir uns sonst keinen Kopf um den Rest machen. Kommt da echt keiner auf den Gedanken, dass das keine Sau juckt?

Und heute kommt ja Annina wieder und ich kann net guggen ... Mist kicher

In diesem Sinne:
freeman
Annina kommt rein, wie gemein,... Alex leidet und Sascha wird belohnt *snief*
ich kann auch nicht schauen schnief muss arbeiten ...aber vermutlich verpass ich eh nix.. heulen oder poppen.. und das im Wechsel *lol*
nicht wirklich interessant..
*******der Frau
70.780 Beiträge
na orhan kommt ja auch wieder rein. das wird das reinste ge*popp* im haus
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja man konnte *pimper* ja sehen *top*

Na und nun sind Sascha und Annina auch offiziell en Paar, ach wie schön das doch ist und wie schnell sich Liebe doch entwickeln kann *gruebel*

Alex hat ihren Orhan wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.