Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2020

*******tch Frau
14.834 Beiträge
Die Lästerei über Toni war wirklich unterste Schublade... aber sie (Danni) lästert ja nicht über andere... *raeusper*

Ich glaub immer mehr, dass sie die erste Woche die Prüfungen bewusst verkackt hat, um jeden Tag reingewählt zu werden.... ist ja "ihre Sendezeit" ...
die Danni-Show ....
ich .... ich .... ich .... ich .... ich .... ich .... ich .... ich ....
mein Mann.... mein Versprechen.... meine Kinder.... ich bin Mutter.... ich bin 41 (fast 42) Jahre alt....
iíiihhhh.... iíiihhhh.... iíiihhhh.... iíiihhhh.... iíiihhhh....
mimimimi.... mimimimi.... mimimimi.... mimimimi.... mimimimi....

Ich mochte sie noch nie, aber jetzt ist sie ganz unten durch bei mir.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Du sagst es. Und auch jetzt nach der Prüfung nur ich ich ich
Sie hat Elena nicht einen Satz zu Ende sagen lassen. Hut ab das Elena so ruhig geblieben ist. Ich wäre ausgerastet.
*******aja Frau
947 Beiträge
Na kommt, Elena tochtert ja ebenfalls nur rum....und wenn ich so Angst habe um schlechte Presse und dem Jugendamt...puhhh...dann ist der Dschungel genau richtig....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Kinners, danke danke danke...ihr habt alles über diese Frau D.B. gesagt und mir damit erspart, mich diesbezüglich in Rage zu schreiben.

Rausfliegen kann heut meinet wegen dieser Marco und Raul. Für mich ist der eine nur Heulsuse und der Andere irgendwie nixsagend...
****med Frau
9.180 Beiträge
Mir gefällt es dieses Jahr gar nicht .... gefühlt sehe ich permanent nur D. und E. Es nervt.
*******aja Frau
947 Beiträge
Fliegt keiner..der Prof is doch raus...oder?
War doch so in den letzten Jahren
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Doch Doch, zuerst werfen die schon raus. Vermutlich bleibt dann vor dem Finale mal einer länger drinn.

Ich bin überrascht, dass es Marco ist, aber fehlen wird er nicht.
Büchner und Miras versprechen halt einfach noch ein wenig Action *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Marco ist raus.... mir wäre ja Daniela lieber gewesen als erster Rauswurf - ich kann und will sie nimmer sehn...
Das wird noch dauern
*******tch Frau
14.834 Beiträge
das befürchte ich .... *roll*

Marco's Christina ist geschockt und (hat ge)heult in der Stunde der danach. *oh* ... irgendwie nehm ich ihr das nicht ganz ab. *nixweiss*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*top2*
Coole Posts auf den letzten beiden Seiten --- könnte zu einigen Kommentare schreiben, werde mich aber auf einen pauschalen Applaus beschränken .... *bravo* *bravo*

Schönes Wochenende Euch allen *wink*
Reinhold
Ich muss feststellen Elena nimmt sich ganz schön zurück , wenn ich bedenke wie sie sich benommen hat im sommerhaus der Stars
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir recht , da ist sie echt ausgefallener gewesen

wobei ich nehme sie mal in schutz
ich glaube das mit dem jugendamt hat ihr sehr zu denken auch gegeben und sie aus dem grund zurückhaltender ist
****med Frau
9.180 Beiträge
Frage;
Wurde das gestern gezeigt, wie die Bewohner ihren Kandidaten nomminiert haben für die Dschungelprüfung? Ich habe das irgendwie verpasst ... grübel
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Zitat von ****med:
Frage;
Wurde das gestern gezeigt, wie die Bewohner ihren Kandidaten nomminiert haben für die Dschungelprüfung? Ich habe das irgendwie verpasst ... *grübel*
Habe es nicht gesehen
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck*
ich auch nicht da war nur der rauswurf

aber dadurch das die alle in der telefonzelle sassen konnte man die ja auch nicht
einzeln reinrufen das zeigen sie sicher heute
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Zitat von ****med:
Wurde das gestern gezeigt, wie die Bewohner ihren Kandidaten nomminiert haben für die Dschungelprüfung?

Wurd grad eben getan und der Markus ist uff den Weg zur DanniGedächtnissPrüfung.
Die Prüfung wo sie abgebrochen hat.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ich bin gespannt
*******aja Frau
947 Beiträge
...ich auch...macht ja schon slow down, in dem er sagt er überschätzt sich gerne selber.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Na Bis jetzt geht es ja mit ihm in der Prüfung.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
8 sterne finde ich klasse *top*
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Hat er gut gemacht ..
Von Danni nur ein müdes Lächeln und klatschen
Jetzt auch noch wieder rumhocken.. kann sie es nicht einfach lassen?
*******aja Frau
947 Beiträge
Bisken lahm, aber *top*
*******aja Frau
947 Beiträge
.....ich raste gleich aus....ich buche mir einen Flug...dann empfange ich sie DB am Hotel, blöde Blödfrau...und haue ihr.... *blauesauge*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*oh*
aber das lohn nicht , ist sie nicht wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.