Zu Dani:
Da wurde ja in "der Stunde danach" die Frage gestellt ob, das echt oder gestellt gewesen ist.
Dani ist ja gestern auf Elena zugegangen und hat sie so zusagen getröstet.
Ich glaub nach dem Ding mit dem Sven (oder war es die Flaschentragödie?)
ich weiß net so recht ob das berechnend gewesen ist oder doch die Zuwendung "einer Mutter" die ja Dani ist (wie sie ja so oft betont hat)
Tja Elena ähm...soviel Wiederspruch in den Tagen des Dschungel.
"Jetzt lassen alles ihre Maske fallen"
Was hat dann die liebe Elena fallen lassen...also ihre Hüllen waren es ja nicht.
Ich hab mich auch am Anfang gewundert, das sie (im Gegensatz zum Sommerhaus) teilweise so tiefenentspannt gewirkt hat.
Ruhig, besonnen, aufbauend, mutivierend ect.
Jetzt nehm ich sie so war wie ich sie im Sommerhaus wahrgenommen hab.
Provozierend, aufbrausend, kotzig ...nervig, unerträglich
Was war das denn für eine Maske?
"...dann soll´n die Leute mir das ins Gesicht sagen"
Bin ich auch dafür...also wenn ich einen Disput oder eine Unstimmigkeit mit wem hab, es denjenigen direkt zu sagen...etwas abseits und unter vier Augen.
Nur ganz ehrlich...kann man sowas bei einer Elena?
Ihr klar und deutlich und im ruhigen Ton etwas sagen?
Da kommt doch dann nur argumentationslose Rumgemecker und affektiertes Rumgezeter.
Toni meinte ja mal zu der Dani in deren Zweieraussprache, das sie noch nie einen so unkooperativen Menschen erlebt hat.
Diesen unkooperativen Menschen seh ich auch in Elena und das Schlimme daran ist, das diese Frau es auch nicht lernt denn dazu gehört meines Erachten Ensicht.
das wird sonst ein 2 sommerhaus , ich fand sie da so schrecklich
und wenn die dann alle mitbekommen das man so gewinnen kann
sehen wir nur noch solche assis
Ich hoffe nur, das Elena mit ihrer Kleenen anders umgeht und ihr andere Werte vermitteln kann denn sonst wird aus der Kleenen, eben solch ein Mensch wie im Zitat beschrieben