Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2020

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
jetzt *heul* jemand und jemand freut sich

aber ich bin echt überrascht das sonja raus ist
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Schrecklich. Diese Anastasia wäre raus gewesen. Aber dadurch das gestern gesagt wurde, dass sie am wenigsten anrufe hat, hat man das beeinflusst. Konnten nun alle nochmal anrufen
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*bye* Sonja

Dieser Exit ist heftig aber ich versuch es mal mit Logik zu erklären.

Man spaltet damit die Gruppe und schwächt Elena...warum spaltet man die Gruppe?
Weil Sonja eine sog Rädelsführerin gegen Danni gewesen ist und irgendwie hab ich den Verdacht, das Danni mehr Fans hat als man glaubt.

Klar waren die Ansagen gegenüber Danni gut und richtig aber wie sagt der Volksmund

"Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter"

oder

"man schätzt ehrliche und direkte Ansprachen aber nicht den, der sie spricht"...und das hab ich einige Male auch schon zu spüren bekommen.

Naja, Sonja war eine meiner Favoriten...jetzt isse wech

*bye* Sonja
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
also
das gestern abend in der stunde danach dani in schutz genommen wurde von einigen verstehe ich nicht
auch das sonja rausgewählt wurde verstehe ich nicht.

es ist doch mal so das wir alle das nicht mehr hören können was dani immer von sich gibt als trauernde Witwe und so etwas nervt nun mal.

heute ist es wieder thema in rtl mittag
jetzt sind alle team dani , verstehe ich nicht.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Allmählich glaube ich das RTL da doch was steuert
Da macht Omi den Mund auf gegen Danni... Sie muss raus
Jetzt hat Sonja was gegen DB gesagt und... auch sie musste gehen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Sag ich doch. Dort anzurufen ist Geldverschwendung. Die steuern das eh.
*******aja Frau
947 Beiträge
Tach liebe Gemeinde *zwinker*

Es war doch schon öfter so das Stimmen gesmmelt wurden...bzw zusammengezählt, wenn es nicht Anastasya gewesen ist, müsste der Logik nach ja der Raul dran gewesen sein...zack Sonja raus, ob da was gemauschelt wird oder nicht, werden wire nicht herausfinden.

Zum Verhalten von Sonja, klar hat sie ihre Meinung gesagt, aber wie?
Wenn ich schon Steine werfe und einen Menschen beurteile ob seines Verhalten, dann sollte ich doch wenigstens so klug sein und adäquat werfen und nicht in der selben Stimmlage wie Dani, das Nachgeäffe, diese "Kumma Chef spricht, das Volk springt"...ich weiss nicht, jemand der so esoterisch angehaucht ist, das Leben und die Menschen liebt...da hatte ich was anderes erwartet, etwas mehr Empathie...oder es war der Hunger...
Diese Polyesterträger mit der Fokuhila Firsur, soll sich mal für ein Jahrzent entscheiden *gleichplatz*
Der Spruch dat er weiß wie Danni sich fühlt...No go! Sonja und Danni quasseln den ganzen Tach...etc...hat der Druck odda watt...Ich hoffe der geht heute!!!!
Und zurück zur Prüfung, ich kann Danni ab wie Zahnschmerzen, aber Recht hatte sie, zu viert nur 1 Stern, wo doch die 2 Superhelden Zveni und Marki dabei waren...plus Raul der Hunger hatte....ist keine Glanzleistung gewesen....neutral betrachtet *taetschel*

Vielleicht geht der DB Zug durch RTL, wegen dieser " Morddrohung"...vielleicht will RTL sich jetzt die Hände reinwaschen, so nach dem Thema : Wir haben das nicht gepuscht und verursacht.....

Lustig war Sonja auch : Anastasya klatsch doch nicht wenn du raus sollst....ist ihr dann 2 Sekunden zu spät eingefallen, als sie ihre Austrittskarte bekam...hat so 4 mal geklatscht *haumichwech* , bis es ihr wieder einfiel *zwinker*

Und uns EEEEleeena, heult ohne Tränen, tja ihre letzte Lästerschwester ist weg..Nein nicht du.....nein....nein...Doooooooch Elena, getz kanzze dir an Markus
dranhängen, fracht sich nur wie lange.... *rotfl*

in diesem Sinne, mann kommt nicht mit einem Messer zu einer Schießerei *witz*
Bis heut Abend liebe Gruppe *regenbogen*
Ach Elena, das kann man auch nicht wissen, ob es von FFM nach München oder nach Melbourne weiter ist. *tuete*

Dumm, dümmer Elena Miras.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Zitat von ****711:
Ach Elena, das kann man auch nicht wissen, ob es von FFM nach München oder nach Melbourne weiter ist. *tuete*

Dumm, dümmer Elena Miras.
Sie war nicht die Einzige die überlegen musste..
Elena mußte NICHT überlegen. Sie weiß es einfach nicht. Ich würde ihr diese Fähigkeit, sich was zu überlegen grundsätzlich absprechen, denn ich konnte es weder in Dschungel noch im Sommerhaus erleben. Gleiches gilt fürs denken, ihr Benehmen, ihre nicht vorhanden Manieren, reflektieren, Anstand, etc. ....für alles halt was den Mensch von Tier unterscheidet ....ups...war Elena Miras wohl mal ein Mann? Das würde einiges erklären. *haumichwech*
Dumm, Dümmer , Miras.

DIE, Elena Miras , DIE!
*******aja Frau
947 Beiträge
*huhu*
...ehrenwert vom Zvenni, wäre der einzige Grund warum ich für ihn anrufen würde.
Das " lets talk about" mit Sonja gestern, eine wahre Wonne...zickig ohne Ende, fehlen jeglicher Einsicht was ihr eigenes Verhalten betrifft.

Danni, schaffr es immer wieder, sich ins " Aus" zu labern.

Prüfung: Gutes Team *g*
War aber auch nicht sonderlich schwer!

Raul wird wohl heute gehen...im Grunde schade, dat die " neutrale Schweiz" geht, wenigstens EINER der keinen Unfrieden stiftet.

Markus......(ich muss meine Brechtüte suchen *g* ).....stinkt mir im wahrsten Sinne ;-)))) ganz gewaltig.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schalte mich hier mal als Gruppenmoderator ein.
Auch ich sehe hier politische Vergleiche und eine recht aggressive Ausdrucksweise.
Postings dahingehend werde ich nun löschen, sie wandern in den Mülleimer.
In Zukunft werde ich dies ohne Meldung hier tun.

Diese Gruppe ist joykonform und friedlich und freundlich im Umgang miteinander.
So war es bisher und so wird es auch in Zukunft bleiben.
Wer das anders sieht, betätigt bitte den Austrittsbutton.

Ich verweise eindeutig nochmal auf die Nettiquette des Joys:
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Bedenkt bitte auch, die Mitspieler im Dschungel sind auch Menschen, kein Abschaum, die so betitelt werden sollten.
Dieser Thread und diese Gruppe dienen zum lustigen Austausch MITeinander.

Mit freundlichen Grüßen
Midline
Gruppenmoderator
*******aja Frau
947 Beiträge
....ich mache mal den Raul....
Morddrohungen...habe icj bei der Duftmarke 4711 nicht gelesen....ich gebe zu, radikal formuliert, was das Blach angeht, das Elena sehr einfach gestrickt ist, auch nix neues!
Liebe Wirkölnischwasser, der so ganz scharfe Ton unter der Gürtellinie ist ein bisken blöd hier in der Gruppe....politische Dinge in einer Trash TV Gruppe sind da auch unangebracht.
Ich habe jedes Verständnis für alle Meinungen...aber bleibt bitte beim Motto/Thema!!!!!!
Ich bin da bei " Sugarwitch"...ich möchte hier nicht auf dat Nievea von de Camper...weil wir sozial sind !

Maja, kurz bevor sie Weißheit erlangt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und damit hört diese Diskussion auf und wir begeben uns wieder zum eigentlichen Thema!!
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich mag die Konstellation *smile* auch Elena. So unterhält, beim Spiel´ oder beim Rätsel lösen; waren jetzt alle nicht die hellsten. Sie haben überlegt ob es eine Fangfrage ist. Denn bestimmt weiss jeder von denen wo die Orte liegen.
*******aja Frau
947 Beiträge
Ich als Normalo hätte auch gedacht : Fangfrage
Intuitiv hätte ich es gewusst....aber mal ehrlich, hätten wir dem RTL zugetraut es einfach zu machen ?
Ähm... Gab es schon mal eine schwere Frage?

Aber mal weg von Dummlena. Ich vermisse Dirk Bach immernoch. Der "neue" Dirk ist nur halb so lustig.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Kotterschnutchen Elena is back...was für´n Zirkus wegen dieser Flasche.

Na klar ist es doof wenn die ein anderer Mitcamper an sich nimmt und daraus trinkt.

Sich dann aber in bockiger Kleinkindmanier hinzuhocken
"Nein, ich trinke garnix und dann fall ich eben in Ohnmacht und ma guggen was die dann machen"

Ich kann sagen was ich gemacht hab während dieser Aussage...die Augen gerollt und mit der flachen Hand mir vor´n Kopf gehaun.

Zu mal ihr ja ne Alternative angeboten wurde von Glaudia und Danni
"Trink doch erstmal aus der Tasse und die Flasche kochen wa aus"

"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich bock jetzt rum, *basta*"
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich hoffe, du hast dir nicht zu fest an den Kopf gehauen *zwinker*

Endlich ist Claudia weg. Aalglatt ist die. Null Emotionen. Sterbens langweilig.

Elena bleibt *smile*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Zitat von *****zli:
Ich hoffe, du hast dir nicht zu fest an den Kopf gehauen *zwinker*

*smile* ich konnte mich beherrschen.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Svenni konnte ich voll verstehen. Seine Emerkung ..mach dich vom Acker... war doch sehr harmlos. Ihm ging dieses Gezeter wegen der Flascht halt auf die Nerven.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****zli:
Elena bleibt *smile*

bitte nicht
das wird sonst ein 2 sommerhaus , ich fand sie da so schrecklich
und wenn die dann alle mitbekommen das man so gewinnen kann
sehen wir nur noch solche assis
wobei de aufstand den sie macht fand ich unter aller *schwein*
und auch den spruch sie läst sich nicht mal was von ihren Vater sagen.
da kann ich nur sagen Mädel
du hättes lieber mal häufiger auf deine Vater hören sollen .

zu der claudia .. sie war farblos
hat nichts bis garnichts den zuschauer gezeigt.
verlust ? *nein* finde ich

aber wie geht es weiter heute da wär geht als nächstes

freuen würde ich mich über dani oder elna
aber es wird wohl einder der JUngs werden oder *nixweiss*
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Mir wäre auch Recht wenn DB endlich rausgeht. Und dann Elena...Dann ist es wieder ein Camp wie man es gewohnt ist.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Zu Dani:

Da wurde ja in "der Stunde danach" die Frage gestellt ob, das echt oder gestellt gewesen ist.

Dani ist ja gestern auf Elena zugegangen und hat sie so zusagen getröstet.
Ich glaub nach dem Ding mit dem Sven (oder war es die Flaschentragödie?)

*hm* ich weiß net so recht ob das berechnend gewesen ist oder doch die Zuwendung "einer Mutter" die ja Dani ist (wie sie ja so oft betont hat)

Tja Elena ähm...soviel Wiederspruch in den Tagen des Dschungel.
"Jetzt lassen alles ihre Maske fallen"

Was hat dann die liebe Elena fallen lassen...also ihre Hüllen waren es ja nicht.

Ich hab mich auch am Anfang gewundert, das sie (im Gegensatz zum Sommerhaus) teilweise so tiefenentspannt gewirkt hat.
Ruhig, besonnen, aufbauend, mutivierend ect.

Jetzt nehm ich sie so war wie ich sie im Sommerhaus wahrgenommen hab.

Provozierend, aufbrausend, kotzig ...nervig, unerträglich

Was war das denn für eine Maske?

"...dann soll´n die Leute mir das ins Gesicht sagen"

Bin ich auch dafür...also wenn ich einen Disput oder eine Unstimmigkeit mit wem hab, es denjenigen direkt zu sagen...etwas abseits und unter vier Augen.

Nur ganz ehrlich...kann man sowas bei einer Elena?
Ihr klar und deutlich und im ruhigen Ton etwas sagen?

Da kommt doch dann nur argumentationslose Rumgemecker und affektiertes Rumgezeter.

Toni meinte ja mal zu der Dani in deren Zweieraussprache, das sie noch nie einen so unkooperativen Menschen erlebt hat.

Diesen unkooperativen Menschen seh ich auch in Elena und das Schlimme daran ist, das diese Frau es auch nicht lernt denn dazu gehört meines Erachten Ensicht.

das wird sonst ein 2 sommerhaus , ich fand sie da so schrecklich
und wenn die dann alle mitbekommen das man so gewinnen kann
sehen wir nur noch solche assis

Ich hoffe nur, das Elena mit ihrer Kleenen anders umgeht und ihr andere Werte vermitteln kann denn sonst wird aus der Kleenen, eben solch ein Mensch wie im Zitat beschrieben
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Hoffentlich geht DB heute....Ich kann dieses Gesabbel nicht mehr hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.