Mal in die Rund geefragt : Habt ihr euch bestimmte sexuelle Vorsätze…Mal in die Rund geefragt : Habt ihr euch bestimmte sexuelle Vorsätze für das Jahr 2020 gesetzt? Der erste 3er? Der erste Clubbesuch? oder ähnliches...
Das mit der dschungelprüfung gestern war ja echt krass wie kann man sich selbst rein wählen für die Prüfung und weiß dass wir vor allem Angst hat und sie muss ja mit etwas rechnen was ihr nicht gefällt
Dani hat sich echt gestern nicht viel Mühe gegeben bei der dschungelprüfung sie hat alles mit dem Fuß weggeschoben anstatt mal richtig zu schauen ja
ich fand es nicht gut wie das Danni Kommentar zu den anderen Bewohnern wie sie sagte na ja ich habe ja nicht freiwillig aufgegeben
Ich hoffe nicht dass die Zuschauer Dani als Königin wählen
ich bin gespannt wenn die anderen Dschungelbewohner ihre Prüfungen im Fernseh sehen
was die dazu sagen wie Dani sich angestellt hat.
bei ihren ach so schrecklichen Prü+fungen , den bisher wurde sie auch in der Stunde danach nie befragt
das kommt sicher bei der abschlussfeier na ich hoffe es
was war den da eigentlich bei der Voting panne?
die ist irgendwie an mir vorbeigezogen und ich habe da nichts mitbekommen
nur das die Norberg wieder in den Dschungel will ?
Der Daniel hat die falsche Endziffer gesagt...statt 02, sagte er 01....jetzt glaubt Claudi, in den 15 min haben die Menschen falsch angerufen...ihr Leben hat Daniel jetzt kaputt gemacht
stimmt
aber man weis ja auch nicht was sie an schulden hat
dadurch das sie die Firma hatte von ihren Mann
und da sieht man auch wieder wie Dumm manche Frauen sind das sie für ihren Mann unterschrieben.
solche Geschichten passiern ja täglich das Frauen die Dummen sind