Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2020

****med Frau
9.180 Beiträge
räusper ... Elena hat sich irgendwie ganz gut gemacht bis jetzt finde ich ... diese krasse Ehrlichkeit nehme ich ihr voll ab...
*******aja Frau
947 Beiträge
...wie super, die Titelmusik vom " Wrißen Hai"
....ich kann nicht mehr *haumichwech*

Not gegen Elend...ich weiss wer Morgen in die Prüfung muss.... *rotfl*
*******aja Frau
947 Beiträge
Weißer Hai...meine Güte...zittere auch schon *baeh*
****med Frau
9.180 Beiträge
ok aber das mit dem Krokodil ist schon krass, oder?
*******aja Frau
947 Beiträge
...na Elena musste ja nix machen, das wusste sie ja auch...oder hat es gemerkt das Dani nix macht *zwinker*
....die hatten bestimmt keine Zähne mehr ;-)....
*******aja Frau
947 Beiträge
...nun aller Anfang ist schwer....Morgen wird es besser *haumichwech*

Pfui, ich muss mir den Mund mit Seife auswaschen gehen...bööööse Maja
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also Das was Elena da als Bombe und Geheimis ankündigt, wegen dem Wendler, wissen wir doch schon? Der Wendler hat im Sommerhaus doch selber erzählt, dass seine Frau IHN betrogen hätte und er sich deshalb getrennt hat. Wenn ich mich richtig erinnere?

Noch zu dem Freund von der Elena... wenn der sich von der so unterbuttern lässt, ist er aber auch selber schuld oder? Ein Vater hat immer Rechte, muss er sich ja nicht gefallen lassen? Aber vermutlich hat sie den auch genau darum *ggg* wie oft waren die schon getrennt? Und mich fasziniert immer wieder, beim 1. mal Sex gleich schwanger.... von Verhütung auch schon mal was gehört? *ggg*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*g*
ist ja nicht wie im joy wo verhütung GROSS geschrieben wird
*******aja Frau
947 Beiträge
Keine Ahnung, was da im Sommerhaus war, habe nur das Finale geschaut und auf YT paar Beiträge von Elena und Mike.
So schnell werden die sich nicht trennen, den eigentlich verdienen die ja gemeinsam ihr Geld. Klar aber länderübergreifend sind die Rechte der Väter ja anders.
Hoffen wir für dat Kindchen, dat se lange zusammen bleiben.

Tja, die Frage ist ja, wenn man mitm Wendler verheiratet ist und jeden Morgen : Morning...blabla hört *haumichwech*
kann man da anders als sich nen Affairchen zu nehmen? *liebguck*
*******aja Frau
947 Beiträge
Hey HHSusi,
War das *ironie*? *nixweiss*
Wenn ich mir hier die Filmchen anschaue *floet*
sehe ich seltenst Kondome.... *crazy*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*lol* also ist ja nicht so, dass ich nicht an ihrer Stelle auch was besseres anschauen würde *rotfl* Ich meinte ja nur, dass wir das ja vermutlich schon wissen, und Elena müsste ja auch wissen, dass er das in der Sendung schon gesagt hat, sie war ja dabei *ggg*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *ironie*
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Oh, was war Danni enttäuscht das Anastasya ihr die Show vermasselt hat indem sie den ersten Schritt zur Aussprache gemacht hat. Es War ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben, das sie damit nicht gerechnet hatte. S kann sie jetzt keine Stimmung mehr gegen sie machen.
Ohje Danni ist wieder dran an Dschungelprüfung sie wird wieder keinen Stern holen Hungern ist angesagt
Bin mal gespannt heute Abend
Ich gebe jetzt hier meinen Gewinnertip ab.

Sonja kirchberger
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
markus ? könnte auch

ich bin gespannt und verstehe immer noch nicht
warum man da reingeht
wenn man Platzangst hat und sich vor insekten fürchtet

wobei ich angst habe das mama Wollny da eines tages auch noch auftaucht
*****aus Frau
5.258 Beiträge
@ HHSusi Na ganz einfach.. Geldmangel und so kommt man wieder ins Fernsehen und ins Gespräch...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*ja* das wirds sein
*******aja Frau
947 Beiträge
Ich glaube nicht, dat se dat alle primär für Geld machen....eher für Aufmerksamkeit.
Die wissen doch wat se " fressen" müssen!
Sagt mal....findet ihr nicht auch dat unser Doktor Bob angenommen hat? *nixweiss*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich werde mir jedenfalls heute Abend die Sendung mit Dr. Bob, Evelyn und Kasala anschauen *ggg* ist bestimmt lustig.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Das ist mir auch aufgefallen. Dr. Bob hat mächtig abgenommen.
Na ja 4 Sterne hat Danni geholt war auch nicht schwer sie zuholen
Bin mal gespannt was heute für eine Prüfung kommt Elena und Danni müssen ja wieder ran
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Die Danni zieht doch nur ne Show ab.... ich nehm ihr das nicht ganz ab, wie sie sich gibt. Vermutlich denkt sie, dass sie Sympathiepunkte á la Larissa bekommt, wenn sie sich so ziert.

Ich würd sie als erste rauswählen, weil sie mir gehörig auf den Senkel geht.
Wäre ich mit dabei.ich kann sie auch nicht mehr sehen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*hand*
ich bin auch dabei ..

wobei heute abend wird es sicher lustig bei der Prüfung
der ausschnitt heute mittag war *schweig* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.