Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster255
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Türen63
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nanny

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Die Nanny
komisch, dass es den Thread noch nicht gibt.

Die Brautmodenverkäuferin Francine Joy „Fran“ Fine (Fran Drescher) aus Flushing, Queens, verliert sowohl Heim als auch Job, als ihr Langzeitverlobter und Vorgesetzter Danny Imperiali sie mit Highschoolrivalin Heather Biblow betrügt und schließlich vor die Tür setzt. Als sie kurz darauf als Make-up-Verkäuferin durch Zufall in einen Vorstellungstermin für die Stelle eines Kindermädchens tappt, ergreift Fran ihre Chance und bewirbt sich als „Nanny“ im Hause des verwitweten Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy). Obwohl dieser zunächst kaum mit der lockeren Lebensweise seiner neuen Angestellten umzugehen weiß und Fran an allen Ecken und Kanten der feinen New Yorker Gesellschaft aneckt, gelingt es ihr im Laufe der Zeit, sowohl die drei Kinder Maggie (Nicholle Tom), Brighton (Benjamin Salisbury) und Gracie (Madeline Zima) als auch Mr. Sheffield von ihren Qualitäten, Fähigkeiten und ihrem Charme zu überzeugen und letzteren schließlich zu heiraten.

Einen Verbündeten im Hause Sheffield findet Fran vor allem in Niles (Daniel Davis), dem überaus neugierigen und spitzfindigen Butler der Familie. Dabei teilen beide vor allem eins: Tiefe Abneigung gegenüber Maxwells langjähriger Geschäftpartnerin Chastity Claire „C. C.“ Babcock (Lauren Lane), einer ebenso hochmütigen wie skrupellosen Millionenerbin, die für Niles zunächst nicht mehr als Sarkasmus übrig hat und in Fran lediglich eine weitere Rivalin im Kampf um den Platz an Maxwells Seite sieht.

Mehr oder weniger gern gesehene Gäste im Hause Sheffield sind mitunter Frans esssüchtige Mutter Sylvia (Renée Taylor), ihre im Altersheim lebende senile Großmutter Yetta (Ann Guilbert) sowie ihre nicht minder naive Freundin aus Kindertagen, Valerie „Val“ Toriello (Rachel Chagall).

Quelle: wikipedia

Ich liebe diese Serie und könnte sie jederzeit gucken.

Auch Auszeichnungen gab es schon zu genüge...zb. Den "Golden Globe" "Emmy Award"

lg
luder
Quelle. Wikipedia
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich gugg nur die Supernanny *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Die Nanny ist super. Gucke es immer gerne wieder. Fran ist echt cool.*ja*
ich schalte auch ab und zu mal rein. Macht immer wieder spaß.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, ich muß gestehen, ich habe Die Nanny früher schon immer sehr gerne geschaut...und tue es immer noch *tuete*
Und hatte die Serie niiiieeee als Trash bezeichnet *floet* *ggg*
Die Nanny :-)
das echt ne super Serie

Hat auch was von neumodischem Aschenputtel

Aber die Frau ist einfach super *gg*

Wie sie es schon jede noch so brissante Situation mit ihrem Charme zu meistern *anmach*

lg, Sandra
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Die Sprüche sind einfach Gold wert. Ich liebe diese Serie *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
also ich glaube ich habe alle Folgen schon mindestens 3x gesehen.. ebenso wie Midi habe ich das nie als Trash gesehen*nein*

lg cherry
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da habe ich doch neuerdings entdeckt, das die Serie am Freitagabend auf SuperRTL noch egsendet wird *anmach*
In einer mehrstündigen Abfolge *freu*

Und täglich bei RTL um die Mittagszeit herum.
****ry Frau
39.057 Beiträge
oh.. das hätte ich dir sagen können.. denn das weiß ich*liebguck*
gucke ich ab und zu
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*motz* Hätte...wäre...wenn...*motz*

Haste aber nech... *pueh*

*zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*sorry**sorry**sorry**ggg*
*bussi*
*roseschenk*

hihi... sonst noch was was du vielleicht wissen willst und ich eventuell weiß*liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sag ich dir, wenn ich weiß, was ich noch gerne wissen würde und du weißt, was ich noch nicht weiß, aber gerne wissen tät...

*smile*

*roseschenk*
****ry Frau
39.057 Beiträge
na das ist doch mal ein Wort hihihi

*wink*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
von mo-fr läuft sie jeden morgen auf vox....2 folgen *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*motz* Könnte mich jemand demnächst bitte an die Nannyfolgen erinnern Freitagabend *motz* ich vergesse sowas schon mal gerne *aua*

Die von Mo-Fr hingegen nicht *g*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*troest*ok ich versuche dran zu denken*bussi*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
... man sollte vielleicht noch anmerken, daß es sich um eine Serie der 90er handelt...
Ich weiß nicht so ganz, wie ich zur Nanny stehe. 'Ne ganze Folge kann ich's nicht gucken, aber für 'n Viertelstündchen ist es mal ganz witzig. Die Gags sind halt schon arg vorhersehbar- typisch amerikanisch halt. Andererseits würde ich diese Sitcom fast schon in die Ecke Trash-Kult stellen...
Deswegen- wenn's 'ne Wertung geben sollte: Daumen zaghaft aber doch nach oben*top*

Marc
**2f Mann
42 Beiträge
Geniale Serie, aber ...
... ich guck mir die Serie hauptsächlich wegen Niles, dem Butler und C.C. Babcock an. Die Sprüche, die sie sich an den Kopf schmeissen sind doch schon legendär! Und das sie sich am Ende noch heiraten, find ich wunderbar!

Was sich liebt, das neckt sich!
****ry Frau
39.057 Beiträge
MIDI

heute um 22.50h kommt die Nanny*gg*

viel Spaß nachher*eis*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erbitte heute abend nochmal eine Erinnerung *liebguck*
Letzte Woche war ich net da *snief*

Bödde klimpermitdenwimpern
****ry Frau
39.057 Beiträge
lach.. na gut ich werde mal versuchen ob ich daran denke..
*ggg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
. . .Pönk Midi . . .

hihi

heute kommt die Nanny.. nicht vergessen*wink*

*roseschenk*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet* danke danke danke *anbet*
****ry Frau
39.057 Beiträge
hihi- schon die Knie und steh wieder auf,,*handreich*

*lol* verrücktes*huhn* du*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.