Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag den Raab

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gabs das überhaupt schon mal??
Alle 15 Spiele werden gespielt *kopfklatsch*
Kein Wunder, das das so lange dauert *aua*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
neeeeeeeeeeeee wohl noch nicht. wie der Oppi gerade gesagt hat...

oh man ist das spannend...

was mag in dem Kopf von Nino jetzt vorgehen, diese Chance bekommt er nie nie wieder... 3 Mio. abzuräumen...

Ich drück ihm die Daumen...

mano ich muß auf Kloooooooooooooooooo!!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ziehs hoch, girlie *lol*

Boah, Himmel, jetzt machen die auch noch ne Werbepause *autsch*

Ab aufs Töpfchen *undwech*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich!!!

Was für eine Show!!!

Hach da hat er echt gewonnen... irre....!!!!

*freu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schwitz*

Das war echt irre!!!

Zum Schluß dachte ich, die kleine Schwester kriegt Herzklabastern *oh*

Bis zur letzten Minute spannend hoch 3 *ja*

Und sehr sehr schön, das er die 3 Mio gewonnen hat *freu2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 Mio Gewinn
Der 26-jährige Nino im Glück.
Um 1.29 Uhr war das Werk vollbracht:
Stefan Raab wurde in seiner eigenen Show vom 26-jährigen Doktorand Nino bezwungen.
Der Mainzer sahnte satte drei Millionen Euro ab, den höchsten Raab-Jackpot aller Zeiten.
Nach fünf "Schlag den Raab"-Shows in Folge gab es somit einen neuen Sieger. In den vergangenen Ausgaben bezwang der 42-jährige Gastgeber seine Herausforderer - daher wanderte pro Sendung eine halbe Million Euro in den Jackpot.
Der Mainzer besiegte Stefan Raab letztendlich im 15. und letzten Spiel beim Billard.
Die Spannung war zwischenzeitlich unerträglich: Nach den ersten Spielen standen alle Zeichen auf Sieg für den Herausforderer Nino, gegen Mitte des Marathonveranstaltung kam Allroundtalent Raab allerdings zurück und übernahm sogar kurz vor Ende die Führung.
Erst im 15. und letzten Spiel - was es lange nicht mehr gegeben hat - sollte die Entscheidung fallen.
Stefan Raab und Nino traten am Billardtisch bei einer Partie Pool-Billard gegeneinander an.
Die drei Millionen Euro waren für Nino zum Greifen nah. Zu Anfang der Partie lag Raab leicht vorne, Nino holte jedoch auf.
Während Raab noch mit zwei Spielkugeln kämpfte, konzentrierte sich Nino bereits auf die letzte Kugel, die schwarze 8, welche er am Ende nach mehreren Anläufen souverän versenkte.
Nino konnte sein Glück kaum fassen und jubelte mit seinem Bruder, seiner Schwester und seiner Freundin, die ihn den ganzen Abend über im Publikum anfeuerten.
Die drei Millionen Euro waren auch für das deutsche Fernsehen eine Rekordsumme. Noch nie war so viel Geld in einer einzelnen Show durch Eigenleistung zu gewinnen. Zum Vergleich: In der "Fünf Millionen SKL Show", die lange bei RTL mit Günther Jauch als Moderator lief, war die Gewinnsumme mit fünf Millionen Euro zwar höher, aber die Kandidaten durften die Fragen aus lotterierechtlichen Gründen nicht selber beantworten, sondern mussten sich auf die Kenntnisse prominenter Experten verlassen.
Auch die Zuschauer werden sich über den Sieg von Nino freuen.
Laut einer Forsa-Umfrage von ProSieben wollte die große Mehrheit des Publikums Raabs Gegner gewinnen sehen. 80,1 Prozent aller Befragten in der Zielgruppe der für ProSieben wichtigen 14- bis 49-Jährigen gaben an, mit dem vom Publikum bestimmten Kandidaten mitzufiebern.
Lediglich 8,7 Prozent der Befragten wollten Stefan Raab siegen sehen.

Garcia schreibt auf Seite 1:
Soll alles Beschiss sein anscheinend hab ich was auf Stern Online gelesen.

wie meinst du das? neugierigfrag
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich persönlich denke auch, dass die die aufwändigen Nummern immer schon vorher mit Raab üben. Schmidt und Pocher haben mal so Andeutungen gemacht UND Raab kann meines Erachtens gerade die Motorsportevents und Outdoorevents zu schnell zu gut. Wie schwer sowas dem Einzelnen nämlich wirklich fällt, hat imo die Starausgabe (Schlag den Star) gezeigt, da trafen wirklich zwei Gegner auf Augenhöhe aufeinander und beide standen erstmal wie die Kuh vorm Tor.

Ich denke manchmal auch, dass es eine Versicherungsfrage ist, denn ich kann mir vorstellen, dass die Versicherer hinter Pro7 / Raabs Produktionsfirma es nicht so gern sehen, wenn der sich unvorbereitet in irgendwelche irren Aktionen stürzt ... Ergo: Meine Vermutung: Raab kennt die großen Events, weiß was ihn erwartet und übt die auch. Auf Augenhöhe mit dem Kandidaten ist er imo nur bei den kleineren Spielen ... aber wie gesagt, Vermutungen ... alles nur Vermutungen ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Hm, jetzt sind wohl alle losgezogen, um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu prüfen? Gebt mal Bescheid, was rauskam *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Habt ihr eigentlich auch gelesen, das der Gewinner direkt am Ende der Sendung einen Heiratsantrag von seiner Freundin abgelehnt hat??


Gruss, Grey
nich gelesen aber erzählen lassen.

hust
taktisch etwas zu früh die Gute,
oder zu spät *mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Das war etwas überinterpretiert von der guten 4 Buchstabenzeitung erzählte der Gewinner als er bei Raab bei TV Total war *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiß wie Frittenfett
Er war heiß wie Frittenfett und wollte auf keinen Fall ein drittes Mal verlieren.
Gesagt, getan.
Stefan Raab gewann die 19. Ausgabe von "Schlag den Raab" am gestrigen Samstagabend mit 71:20 Punkten.
Sein Herausforderer: Dr. Oliver, 42 Jahre, Professor für Volkswirtschaftslehre und Rechnungswesen aus Hamburg.

Wer wieder ein spannendes Duell zwischen zwei knallharten Kämpfernaturen erwartet hatte, lag leider dieses Mal voll daneben:
Der nette Dr. Oliver spielte bedächtig und ruhig - von Gefühlswallungen keine Spur. Ob er verlor, oder auch mal gegen Raab ein Spiel gewann, es zeigte sich kaum eine Regung in seinem zarten Gesicht. Und selbst Raab hatte offenbar so etwas wie Mitleid mit seinem wirklich sympathischen Gegner.
Die von Raab bekannten Bösartigkeiten in Richtung seines Herausforderers blieben aus - so plätscherte der Abend dahin, bis Raab seinen Siegesgefühlen freien Lauf lassen konnte.
Hats wer gesehen??
Wer wieder ein spannendes Duell zwischen zwei knallharten Kämpfernaturen erwartet hatte, lag leider dieses Mal voll daneben:

genau das war der Grund, warum ich diesmal nach kurzer Zeit weggeschalten habe... von Kampfgeist des DR.Oliver konnte ich nichts merken,teilweise hatte ich das Gefühl,der hatte schon aufgegeben bevor das Spiel begann... *snief* Raab hatte diesmal nicht wirklich zu kämpfen,so war mein Eindruck von dem was ich gesehen hatte...
****man Mann
12.949 Beiträge
Raab wirkte zu Beginn auch etwas übermotiviert. Der hätte dieses WE auch den Hassmartin weggehauen, so heiß war der auf den Sieg. Er hat dann aber - wie der Zuschauer auch - schnell gesehen, dass gegen den Professor auch halbe Kraft locker ausreicht. Der Prof war aber sehr sympathisch, ich fand dagegen diesmal die Spiele schwer langweilig. Was weder an Raab noch am Kandidaten lag. Eher eben wirklich an den Disziplinen. Völkerball, Tennis, Fußballkicken. Da fehlte schlicht das Außergewöhnliche diesmal ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
dafür kommt am 28.11. wieder das turmspringen. das wird wieder mehr als lustig.
noch lustiger der fleyer von raab....er mir sixpack *lol*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Da "freu" ich mich auch schon drauf - irgendwie. Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass da fast immer nur die selben Teilnehmer am Start sind, mit dem Effekt, dass die immer besser werden, und sich Neulinge vermutlich gar nicht mehr rantrauen, weil sie Angst haben müssen, sich zu blamieren. Echt schade. Meines Erachtens ist das das Event vom Raab, das am verbissensten gesehen wird und auch zu ernst genommen wird ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich freu mich da schon tierisch drauf.

besonders auf elton. der ja nicht mehr wollte, schon nach dem ersten turmspringen, nun aber doch wieder und wieder dabei ist *freu*

ich hätte ja mal gerne leute wie zb. ross anthony dabei oder diesen heiratsfuzzi der diese siegelscheiße mitgemacht hat. das wäre lustig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.