Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutscher Eisfußball Pokal 2009

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 

Fußballer in Eishockeykluft und Bowlingschuhen beim Fußballspielen auf dem Eis ...

Darauf bin ich wirklich schwer gespannt, denn schon als Einzelsportart bei Schlag den Raab war das ne wirklich witzige Geschichte!

Gezeigt wird das Ganze am Freitag, den 29.5. um 20:15 auf Raabs Stammsender Pro7 ...

Das sagt der Sender:

Wer holt den Pokal? Auf ProSieben kämpfen acht Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale um den Pokal des "Deutschen Eisfußball Bunds", den D.E.F.B.-Pokal. Prominente Fans und ehemalige Spieler von FC Bayern München, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Hamburger SV, FC Schalke 04, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und FC St. Pauli schlittern für ihren Verein mit Bowlingschuhen übers Eishockeyfeld.

Den Pokal für den FC Bayern München sollen die Ex-Spieler Thomas Helmer, Mario Basler und Andreas Herzog zusammen mit Bayern-Fan Georg Hackl holen. Sie werden es schwer haben: Die Double-Chance winkt auch dem derzeit stärksten Konkurrenten in der Bundesliga. Der VfL Wolfsburg schickt u.a. die Ex-Profis Roy Präger und Thomas Brdaric aufs Feld. Und noch einer ist heiß auf den Pott: Der 1. FC Köln hat nicht nur Heimvorteil, sondern mit Kapitän Stefan auch einen Spieler im Team, der sich bereits beim Eisfußball auszeichnen konnte. Aus einem Spiel seiner Show "Schlag den Raab" entstand die Idee zum Turnier. Mit Toni Polster, Dirk Lottner und Matthias Scherz holt sich König Lustig die nötige fußballerische Klasse aufs Eisfeld. Die hat auch der VfB Stuttgart vorzuweisen, der mit Fredi Bobic einen echten Goalgetter auf den Platz schickt. Vollen Einsatz garantiert VfB-Fan Joey Kelly. Den FC St. Pauli führt Elton aufs Feld. Er tritt mit Stefan Kretzschmar und den Profis Martin Driller und Michel Mazingu an. Der Zweitligist kann außerdem mit Eisschnellläuferin Claudia Pechstein eine echte Eisspezialistin vorweisen. Der Pott muss in den Pott lautet die Devise für den FC Schalke 04 und seine Spieler: Schauspieler Peter Lohmeyer tritt zusammen mit den Ex-Profis Yves Eigenrauch und Jörg Böhme für die Blauen an. Für die Eintracht aus Frankfurt sollen es Ex-Nationalspieler Marko Rehmer und Torwart-Legende Uli Stein richten.

Gespielt wird Fünf gegen Fünf, mit fliegendem Wechsel und ohne Torwart. Ein Spiel dauert acht Minuten.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ist schon bei mir mit dem Rotstift angekreuzt. Muss ich gucken, weil das wird mit Sicherheit mega lustig werden. *freu*

lg
luder
yesss!
ich hab einen trailer gesehen - und bereits DER traf meinen komik-nerv.

werde ich IN JEDEM FALL ansehen, aufzeichnen, whatever. DAS lasse ich mir nicht entgehen.
*smile*

danke für die erinnerung, freeman!
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das habe ich auch schon in der Vorschau gesehen und werde es auch vormerken. Wird bestimmt ne lustige Sache!
*******der Frau
70.780 Beiträge
@***dF...ich denke wir kennen hier jemanden, der dann wieder was zu mosern hat *lol*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Liebes Luderchen *haumichwech*
WER könnte das wohl sein? *gruebel*

Na, ich hoffe, es kommt - wenn überhaupt nötig - mal konstruktive Kritik!

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie
1. höflich,
2. nützlich und
3. sachlich ist.

*mrgreen*

nur schon mal *klugscheisser*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Der Hackl Schorsch...;-)
... wird immer mehr zum Raab-Show-Maskottchen*gg*. Aber gut- hätte er mal was Ordentliches gelernt*raeusper*.
Abgesehen davon: ja, auch- oder sogar- ich fand den Trailer komisch, und ich denke, daß das ein echter Spaß werden könnte.

Eis-glatte Grüße
Marc
Na...da sind wir aber mal alle gespannt wie ein Flitzebogen!

gruss, Grey
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal verwirrt hier reinguck

*oh*

War das Event nicht schon??

Gabs keine Resonanz??
Wer hat gewonnen?
Wer verloren?
Wars witzig?
Gabs Verletzte?

Fragen über Fragen *nixweiss*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich habs gesehen...aber nicht durchlaufend. irgendwann wurde mir das zu langatmig. witzig war schon wie der ein oder andere übers eis "lief"
gewonnen hatte der vfb stuttgart.

lg
luder
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tja ...
der Event ist dann auch an mir eiskalt vorbeigeglitten*roll*...

unbeteiligte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
I hoabs uffjenomme und nur die Spiele geguggert und wurde gut entertained ... mit Werbung, Gelaber vorher und nachher hätt ichs aber auch net durchgehalten. So aufs Wesentliche destilliert wars aber ziemlich witzig ... und Stuttgart hat verdient gewonnen ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.