Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?353
Ich war schon immer von reifen Frauen angetan. Das fing bei meiner…
zum Thema
ab wann ist mann erwachsen????91
Diese frage stelle ich mir hin und wieder schon mal, so zwischen dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachsen auf Probe

@Kuschelmonster
Tolle Idee, aber funktioniert nicht!

In Deutschland sind ca. 5500 Haushalte mit einer sogenannten "Quotenbox", auch Gfk-Meter genannt, ausgestattet.
Sobald man den TV anschaltet, muss man auch auf einer seperaten Fernbedienung der Quotenbox eine Taste drücken, kommt ein Familienmitglied hinzu muss dies auch einen Knopf drücken.
Jedes Familienmitglied ist auf der Box mit seinen Daten (Alter und Geschlecht) gespeichert.
Diese Box zeichnet im Sekundentakt auf welcher Sender von welchem Familienmitglied zu welchem Zeitpunkt geschaut wurde. Nachts werden diese Daten dann an ein Rechenzentrum gesendet und auf alle Haushalte in Deutschland hochgerechnet.
Mittags gibts dann die Quote.

Schöne Grüße von der Fernsehtante *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die wollte ich eh schon lange mal ausfindig machen und richtig verhauen. Ich meine, was sind das für Leute, dass die so ne Rotze guggen? Denen würd ich die Box klauen und dann den TV Sendern mal nen Monat vorführen, was der Deutsche wirklich sehen will ... Vor allem abends nach 0:00 Uhr, wenn ich nur noch DSF und Das Vierte gugge, um nacksche Frauen zu sehen ... Vielleicht kommt dann endlich mal ne Wiederholung von Tutti Frutti!

In diesem Sinne:
freeman
@freeman
Die Boxen werden in allen Schichten verteilt. Von Hartz4- bis in Akademiker-Haushalte.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich find die schon ... *zwinker*

Warum ich da net dabei bin, frag ich mich eh ... keiner guckt mehr TV als ich und sieht dabei so topp aus ... da muss es doch auch ne Einstufung geben. Hübsche Vielseher wollen das und das sehen ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Teenager
Ja, das ist mal was interessantes, obwohl man dadurch auch nicht sagen kann wie sie sich wirklich verhalten würden denn schließlich wächst man da rein und bekommt nicht von heute auf morgen einen dicken Bauch oder bockende Kleinkinder. Ich denke das macht auch viel aus. Ich finde es trotzdem gut für die Teenager damit sie mal sehen wie anstrengend das wahre Leben ist und nicht alles nur rosig läuft. Kinder schreien überall, sie sind anstrengend aber machen auch viel Spaß. Man ist trotzdem für das "ausgeliehene " Kind fremd und es verhält sich bestimmt auch deshalb schon anders weil die Mama fehlt. Ich würde meine Kinder auch nie ausleihen, die armen tun mir trotzdem ein bißchen leid. Ich denke für die Sicherheit der Kleinen ist ja gesorgt sonst könnte man so eine Sendung ja nicht machen. Ist wirklich mal was anderes als immer die gleichen themen ( Deutschland sucht dies oder das). Mal sehen wie es weiter geht. *taetschel*
Sowas muss schlicht und ergreifend verboten werden.
D a s würde ich, ebenso wie die Protestaktion, sofort unterschreiben.
Und ich bin erstaunt bis erschüttert, wie blauäugig dieses Thema vom manchem hier betrachtet wird.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
I hoabs gestern boykottiert. Doch mal Butter bei die Fische, wer war net so stark wie ich? Na?

In diesem Sinne:
freeman
freeman, braucht es STÄRKE, den fernseher für derart ärgerlichen scheiß ausgeschaltet zu lassen?
*3tagewach*

ich unterschreibe doch nicht einerseits eine protestaktion und erhöhe andererseits die RadioTeleLuschenburg-quote...

wie inkonsequent wäre DAS denn??
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na ich frag mal die RTL Quotentante ... dann werden wir ja sehen, wer hier alles den Feind studiert hat *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Läuft die Sendung immernoch?
Ich habe mir nix davon angeschaut.
Ahhhh wenn also Kids im Fernsehn, bei Überwachung und allem anderen Blablabla, kleine Kinder beaufsichtigen dürfen, sind sie dann der Meinung zu wissen, was es heißt, Mama oder Pappa zusein.

Bloß, wer iss im realen Leben da? Da gibt es keine Kameras, keine Leute die bei Problemen einspringen.

*top2* Ganz großes Kino. Zeigt mehr davon. Spielt den Teenys eine Welt vor, in dem alles palletti iss und in dem es null probleme gibt, weil es ja jede Menge von Statisten, Kamaraleute Physchoonkels und Ärzte etc. gibt, die sofort einspringen, wenn der Pups querliegt.

Solche Sendungen gehören für mich ins *wuerg* *wc*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir auch die letzte Folge angeschaut, und teilweise ging mir da die Hutschnur hoch.
So zwei von den männlichen Parts der kleinen "Familien" sprühen nur so von eingebildetem egoistischen udn egozentrischen Verhalten, heidewitzka.
Da keift der eine Typ seine Freundin an, dreht ihr die Worte im Mund um und stellt sich selbst als der Allwissende dahin *autsch*

Da kann man nur hoffen, das diese Streßsituationen dazu führen, das die Paare merken, das sie nicht nur zu jung für ein baby sind, sondern auch noch die falsche Partnerwahl getroffen haben.

Spielt den Teenys eine Welt vor, in dem alles palletti iss und in dem es null probleme gibt,
Das ist es eben genau nicht, die haben Umgangsschwierigkeiten mit den kleinsten Kleinigkeiten (wie mache ich rin Gläschen warm? Wie beschäftige ich ein baby? Wie beruhige ich ein baby? etc), da ist alles andere als paletti.
******007 Frau
13 Beiträge
*gr*
solche sendungen sollte verboten werde kinder sind keine versuchskanienchen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Da kann man nur hoffen, das diese Streßsituationen dazu führen, das die Paare merken, das sie nicht nur zu jung für ein baby sind, sondern auch noch die falsche Partnerwahl getroffen haben.

Ich denke, DAS wird die einzige Lehre sein, die einige aus der Show ziehen werden / sollten ... aber einige der Mädels machen net ganz den Eindruck, als wären sie helle genug, um das zu checken ...

In diesem Sinne:
freeman
******007 Frau
13 Beiträge
da muss ich dir recht geben.aber wie heisst es so schön?
wo die liebe hinfält.
Funpaar
Ich teile eure Meinung, gestellte heile Welt, wer soll daraus lernen??? *headcrash*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Meine Nichte
....war dabei....völlig harmlos...dem Kind geht es bestens...
******007 Frau
13 Beiträge
oh man
ich hab mir die sendung angesehn die kinder sind total überfordert und den kleinen geht es auch nicht gut dabei. ich könnt die wände hoch gehn wenn ich sowas seh. sorry solche sendungen gehören verboten.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@freemann war
natürlich dabei....oder kommt Dein Wissen aus dem Kölner Express......
******007 Frau
13 Beiträge
oh
man sah es doch den kleinen jungen an das war doch wirklich nicht zu übersehn.man sollte die kinder auch nicht aus seiner gewohnten umgebung reissen hab selber drei und hätte den meinen nicht angetan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.