Wer kennt nicht Michaela Schaffrath alias Gina Wild?Wer kennt nicht Michaela Schaffrath alias Gina Wild? Als gelernte Kinderkrankenschwester war sie bereits zehn Jahre...
zum Thema
Till Schweiger mimt einen Behinderten...27
Am gestrigen Abend habe ich, wenn auch nur teilweise, ein Interview…Am gestrigen Abend habe ich, wenn auch nur teilweise, ein Interview mit Til Schweiger in der NDR-Talkshow verfolgt.
jepp ich fand den auch nicht übel.. hab den sogar 2 Mal gesehen
ich habs gestern per Zufall gesehen,weil nix gescheits in der Flimmerkiste kam.. ich fands garnicht so schlecht,die "Bondgirls"
aber das gezicke der einen die dann ja auch gehen musste,fand ich nervig..
zum Glück musste die auch gehen
Sie hat gewonnen!!! Habe es gestern geguckt und die ganze Zeit der Gewinnerin die Daumen gedrückt. Sie hat mich am meisten überzeugt, sie hat echt Talent. Ich fand es doch ganz interressant muss ich sagen. Mal was ganz anderes und nicht so affig wie wenn sie ein blöden Popstar suchen der sowieso nur 3 Lieder raus bringen wird und dann doch keiner hört. Falls es eine Fortsetzung gibt werde ich diese richtig vervolgen. Ich finde manche Mädels hatten viel zu hohe Ansprüche, man kann doch nicht als noname Schauspieler lauter sachen ablehnen und pingelig sein, das kann man machen wenn man Bruce Willis heißt. Augen zu und durch, ich finde nicht das Til Schweiger unmenschliches verlangt hatte.
Die Blonde, glaube sie hieß Eva, nicht sicher. Also es war eine Russin mit langen blonden Haaren, die war es nicht. Eine rot Haarige, wurde es auch nicht. Es war die mit blonden mittellange Haare.
Und Ende des Jahres rennen genau hier aus der Gruppe wieder alle in Zweiohrkücken .. ich kenne euch doch Ob da die Gewinnerische mitspielen darf?
Hömma freeman, haste da in deine Glaskugel geschaut??
Die 2.und 3.Plazierten bekommen eine Rolle im 2.Teil vom Keinohrhasen, na wenn das mal nicht toll ist...mal sehen, wie sie ihre erworbenen Grundkenntnisse des Stöhnens udn Strippens dort einbauen können