Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Fernsehsendungen Trash oder Kult?

**2f Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Alte Fernsehsendungen Trash oder Kult?
Es gibt ja Sendungen bzw. Serien, die früher richtige Strassenfeger waren. Wenn man sich diese Sendungen in Konserve anguckt, fragt man sich automatisch: "Was für ein Schrott wurde damals produziert?"

Welche Sendungen gefallen Euch den so, oder welche weniger?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Da fällt mir direkt

• Dallas
und
• Denver Clan ein.

Aber die sind für mich eigentlich Kult und nicht Trash. Und ich habe alle Folgen gesehen und bereue es nicht. Würde ich auch heute noch mal gucken *zwinker*

lg
luder
**2f Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Dallas / Denver-Clan
Waren ja auch kultig. und sind es immer noch. aber die klamotten von damals: "schulterpolster, schulterpolster, schulterpolster und leggins..?" das grenzt wieder an trash...

ich fand ja in denver dieses massaker in moldova echt hammer geil... so trash-cliffhanger gab es wohl niemehr im fernsehen. oder der tod von bobby in dallas und eine staffel später stand er unter der dusche, als wäre nie was passiert! das war doch nur cool!!!

aber du hast völlig recht ... absolut kult ... leider läuft es nicht mehr ... heul!
****ry Frau
39.057 Beiträge
Derrick hihi.. Stefan hol mal den Wagen

Der Alte
Strassen von San Francisco
Kojak
Tatort
der Chef
Remington Steele

und sowas alles

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Die alten Serien usw. guck ich alle net an ... die nerven mich mittlerweile nur. Beispielsweise kann ich mir heute meine damaligen Favoriten Knight Rider, A-Team, MacGyver und Co nicht mehr anschauen ... Gar nicht.

Das einzige, was ich wirklich mal wieder im deutschen TV sehen würde wollen, wäre Tutti Frutti! Weil ich endlich auch ne 3D Brille daheim habe und Moppen springen sehen will *lach* und weil die Sendung für mich der Inbegriff des TV Trashes überhaupt ist.

Leider vergammeln die Bänder der Sendungen in irgendeiner Konserve in irgendeinem Lager ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
tutti Frutti in 3 D.. der Traum der Männer*lach*

lg cherry*blume*
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach...das war mir klar. stelle mir vor wie du mit der 3-d-brille vor dem fernseher hockst und dir der sabber aus den mundwinkeln läuft *lol*

Knight Rider, A-Team, MacGyver und Co

waren zum glück nie meine sendungen. die hab ich als langweilig angesehen.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Sabber aus den ... ja ... äh ... Mundwinkeln ... ganz klar *zwinker*

Ich glaub ja eher, dass ich mir aufgrund der Haircrimes und üblen Klamotten einen Ast lachen würde *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**2f Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja gar nicht!!!
Also ich fand Tutti Frutti ja ganz furchtbar!!! Da fand ich "Alles Nichts oder?" um längen besser!!! Und ich freute mich jedesmal wenn, von Sinnen und Balder ne Torte in die Fresse kriegten.
*******der Frau
70.780 Beiträge
von Sinnen und Balder ne Torte in die Fresse kriegten.

das war auch das einzig Gute an der Sendung.

Zum Kult zähle ich aber auch noch

• Kojak
• Straßen von San Francisco
• Colombo
*******ase Mann
797 Beiträge
Uhhhhhh - da gibts einige....
"Mit Schirm, Charme und Melone" (Kult... und manches mal auch ganz schön trashig)

"Série rose" - auf RTLplus gelaufene Erotikserie mit kleineren 10minütigen Erotikfilmchen und Pseudo-Anspruch.... so quasi der Gegenpart zum Tuttifrutti-Trash

"Lucy - Der Schrecken der Straße" - oberkultige Kinderserie aus Tschechien mit oberkultigen Knetmännchen Namens Friedrich & Friedrich.

"Die Besucher" - ebenso kultige Serie aus Tschechien um ziemlich abgefahrene Ausserirdische.

"Die Muppets Show" - Obertrash und Kult zugleich

"Klimbim" - Ingrid Steegers und Elisabeth Volkmanns Titten waren skandalös (aber ich fands geil *zwinker*) und trashig zugleich

"Ein Herz und eine Seele" - Oberkult rund um Ekel Alfred. Die sind immer noch anzuschauen und machen Laune - beste Polit- und Gesellschaftssatire und Comedy

"Spiel ohne Grenzen" - Kult gepaart mit trashigen Schmierseifespielchen. Auch da gabs Länderpunkte *g*

"Bonanza" - Meine Jugend ohne Ben Cartwright, ohne Hoss und Little John.... unvorstellbar!

"Catweezle" - Obertrash... allein der Typ war die Reinkarnation von Trash in seiner reinsten Form

So - das sollte mal fürs erste genügen *zwinker*
**2f Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Die Bradys
Ich fand ja auch die Brady-Kinder in "Drei Mädchen und drei Jungs" mit ihrer schrägen Haushälterin Alice voll kultig. Und als mitte der 90er dann noch der Film "Die Brady Family" im Kino lief und die alte Serie aus Ende der 60er/Anfang 70er bitterböse aufs Korn genommen, als eine der besten Kinoadoptionen die ich je von einer alten TV-Serie gesehen.

Da können "Drei Eingel für Charlie" und "Starsky und Hutch" einpacken.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhhh jajajajaaaaa....
Remington Steele mit dem schicken Pierce Brosnan *anmach*
Columbo, immer wieder sehr gerne gesehen *freu*
Dallas und Denver Clan, quasi Pflichtprogramm damals, Highlights der Woche udn ewige Konkurenten.
M.A:S:H., mal tragisch, mal komisch
Bill Cosby Show, immer wieder witzig damals
Ein Colt für alle Fälle, schon der Titelsong war Kult
Die Golden Girls, *rotwerd* ja, ich oute mich, ich finde die immer noch goil

Hach, seufz...da kommen Erinnerungen hoch...seufz....
Roseanne
Ich hbe immer gerne Roseanne und Alle unter einem Dach geguckt. Fand ich immer witzig, gucke ich sogar heute manchmal noch. *smile*
Ohhh
King of Queens sehe ich auch gern. Früher habe ich noch Mord ist ihr Hobby und Matlock geguckt. Fand ich damal gut, jetzt würde ich andere Sachen gucken. *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Kult ist für mich auch noch zb

• Partridge Familie mit David Cassedi

Also Kult ist für mich etwas, was vor langer Zeit im Fernsehn lief.
Seinfeld
Also für mich ist Seinfeld absolut Kult. Ich habe die Episoden mehrfach und immer wieder geguckt. Ich konnte garnicht genug davon bekommen. Kramer, George, Elaine und Jerry sind einfach super. Kann ich nur empfehlen. Ist mal was anderes als heile Familienwelt. Die hassen alle, sind total egoistisch, eigentlich totale Ekel aber trotzdem zum schießen lustig. *haumichwech* Denke die Ironie und der schwarzer Humor machen den Erfolg aus. *fiesgrins* Die Serie war sogar lange auf platz 1 in der USA.
dann lasst uns bitte die waltons nicht vergessen...oder bonanza...unsere kleine farm .... rauchende colts .... später dann fackeln im sturm, wurde auch von sehr vielen gesehen!*g*
RTL brachte dann die springfield storry...california clan!
reich und schön!*umpf*

und für die kids gabs plumperquatsch, die rappelkiste....sandmänchen!*zwinker*

also mehr fällt mir grade nicht so spontan ein!*lol*
Gibts 2011 eine neue staffel des rtl dschungelcamp?
So vieles...
Also muss Freeman Recht geben...
Mc Gyver,A-Team,Knight Rider etc. waren früher meine absoluten Lieblingssendungen.
Aber heut kann ich mir des auch nicht mehr anschauen.
Was heut wohl gut laufen würde...um das Thema 3 D anzuschneiden...
Baywatch 3 D.
Shaunie aka Erika Eleniak würd wohl jeden mann am Fernseher fesseln.
Was absoluter Thrash war... "Baywatch Nights"
So gern ich Baywatch früher geschaut hab...so schlimm war Baywatch Nights.
Kult war auch Colt Seavers...das war ein richtiger Starssenfesger bei uns...um 17.45 hat draussen keiner mehr gespielt... *zwinker*
Gibt so viele Serien...
Kennt noch jemand Jack Holborn oder Silas?
*g*
später dann fackeln im sturm, wurde auch von sehr vielen gesehen!

Hab jede Folge gesehen.
Orrie Main war cool.
Gerade doch. Baywatch war schon damals Trash und Silas war für 13-Jährige als Weihnachtsprogramm gedacht.

McGyver war da schon ein ganz eigenes Kaliber und erst recht das A-Team. Das zeigt sich nicht zuletzt an dem Revival als Kinofilm.
Silas war für 13-Jährige als Weihnachtsprogramm gedacht.

Damals war ich um die 13.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.