Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Supernanny

Die Supernanny
Ich habe jetzt schon mehrfach "Die Supernanny" gesehn und muss sagen ich kann mir den Scheiß einfach nicht länger mit ansehen. Ich habe auch oft den hundeprofi geguckt und muss sagen die Supernanny behandelt die Kinder genauso wie der Hundeprofi die Hunde. Die armen kinder werden total bloßgestellt und werden sich sehr wahrscheinlich in Grund und Boden schämen wenn sie das mal sehen wenn sie groß sind. Wenn sie sogar noch nicht in der Schule verarscht werden. Man muss die kleinen Racker von anfang an mit Liebe und Geduld erziehen und dann werden sie auch nicht zu "Kleinen Monstern" *troest*
Oder was meint ihr denn dazu?
****man Mann
12.949 Beiträge
Das letzte Mal habe ich geguckt, als die stille Treppe noch Mode war, sprich, die neuen, teeniebasierten Sendungen hab ich noch nie gesehen. Mir ist die ganze Sendung und auch Madame Saalfrank oder wie sie heisst, ein einziger Graus ... vor allem, weil man eben das Gefühl hat, dort werden Menschen abgerichtet und nicht erzogen ...

In diesem Sinne:
freeman
Supernanny
Das stimmt, alle Folgen laufen gleich ab. Die Kinder tun mir halt leid. Habe schon Episoden mit Teenager gesehn die sehr verzweifelt waren, kein schöner Anblick. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.