Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Tv Serien Aktuell....27
Nach den es hier ja schon eine Plauderecke für die besten Filme…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prison Break

Prison Break
Ich habe mich ja über diese Serie lange lustig gemacht. Konnte mir überhaupt nicht vorstellen das jemand die wirklich regelmäßig guckt und verfolgt. Nun, jetzt habe ich aus langeweile die ersten Folgen geguckt und muss sagen, ich komme davon nicht mehr los. Die ist so spannend das ich mir jeden Tag mehrere Folgen hinter einander reinziehen muss. Echt spannende Story und immer ganz knappes timing. Wer ist noch gefesselt und kann sich nicht davon los reißen? *oh2*

Bin sehr positiv überrascht, hätte ich echt nicht geglaubt. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habs nie regelmäßig geguckt. Kenne aber einige die das tun. Nur Trash ist Prison Break denke ich nicht.

lg
luder
ich KENN das nicht mal... *oh*
RTL
Kommt jeden Donnerstag auf RTL um 23:15 Uhr. Zu spät für mich deshalb gucke ich auf DVD. *smile*
Denke manche kommen auch nicht dazu es zu gucken oder kennen lernen weil es eben so spät kommt. Gott, wer ist da denn noch wach, ich schlafe da schon längst. *heia*
***dF Paar
7.832 Beiträge
ich KENN das nicht mal... *oh*

Da muß ich paul_inchen Recht geben, auch mir sagt das gar nichts. *oha*
****man Mann
12.949 Beiträge
Muss man auch net zwingend kennen, wurde von RTL allgemein recht spät verheizt ... ist für einmal gucken ok, beim spätestens zweiten Mal fallen aber soviele logische Probleme auf, dass man sogar schon von einer Art Big Budget Trash sprechen kann. Interessant fand ich den Ansatz, jede Staffel anders zu gestalten, sprich:
1. Staffel: Gefängnisausbruch
2. Staffel: Schatzsuche
3. Staffel: Gefägnisausbruch
4. Staffel: Schatzsuche
Oh, ok, so verschieden sind sie nicht, *lach*, aber von Staffel I auf Staffel II war die Umstellung schon gehörig. Vom Gefängnis als Schauplatz auf die ganze USA ...

Aber beide Bereiche (Gefängnis als auch die Schatzsuchen) strotzen vor Klischees und sind teils soooooooooo unfreiwillig komisch, dass sich die Balken biegen.

In diesem Sinne:
freeman
Prison Break guck ich gern, da es leider so spät kommt, bekomm ich nicht jede folge mit.

lg cony
..
endlich mal eine Person die es auch mag. *freu2*

Habe jetzt erst die ersten zwei staffeln geguckt und die fand ich super spannend. Jetzt in der dritten Staffel lässt das leider etwas nach. Gucke es trotzdem gern.
****ry Frau
39.057 Beiträge
*hand* ich gucke es seit der ersten Folge.. ok, ich gebe es zu mich hat Wentworth Miller gefesselt.. diese Augen*schmacht
aber leider ist er schwul..
nur mal so am Rande..

was mir extrem gut gefällt ist dieser Wechsel, von Feind zu Freund..
wer hätte den je gedacht, dass der Wärter Bellik sich mal opfern würde um den Brüdern zu helfen.
Oder Mahone (William Fichtner) und sie Freunde würden?
Sogar das eiskalte Biest Gretchen hat eine wunde Stelle, eine heimliche Tochter..

allerdings find ich einfach diesen Zusammenhalt der Brüder klasse.
2 Brüder die durch dick und dünn gehen.
Einer macht für den anderen alles.

Tja und nu ist Michael in der Situation ein Gehirntumor und entweder er wird operiert oder er stirbt.. und wer hat ihn?
Mal wieder der Feind.
Was wird also Lincoln machen? Alles was der Typ verlangt.*ninja*

lg cherry*liegestuhl*
Ende
Habe die ganze vierte Staffel fertig gesehen und muss sagen ich stimme Cherrylips voll und ganz zu. Genau das mag ich auch an der Serie. Sehr traurig finde ich das Michael Scorefield stirbt, er opfert sich um seine geliebte Sarah aus dem brutalen Frauengefängnis zu befreien. Er wäre sowieso gestorben aber was macht er, er denkt an alle anderen zuerst. Davon könnte die Welt wirklich mehr gebrauchen. So rührend das er sich opfert und gleichzeitig total traurig, man leidet mit Sarah mit. *heul* Hätte den allen ein super Happy end gegönnt, die haben es wirklich verdient nach diesem Kampf.
****ry Frau
39.057 Beiträge
*schock* na danke.. das wußte ich nicht..

ich gucke die Folgen jeden Donnerstag im TV.. sowas erzählt man doch nicht*heul**heul*
sorry
na, ich wollte dir nicht den Spaß verderben *sorry* Es ist nur so traurig das ich mitteilungsdrag hatte. *snief2* . Woher weißt du denn das Michael Scorefield schwul ist? Habe ich nicht gewusst, er ist aber auch ein softi, hätte man ja drauf kommen können. *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.