Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
zum Thema
Der beste Club Deutschlands18
Wir wollen demnächst auf Reisen und fragen uns, wo wohl der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlands schrecklichste ... UND Super Spots

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Deutschlands schrecklichste ... UND Super Spots
Nachdem Masquerade zu Ende ging und Pro7 anscheinend den Dienstag als Trashtag etablieren will, starten heute zwei "neue" Formate.

Um 20:15 Uhr sucht Pro7 in Deutschlands schrecklichste ... Menschen, die bestimmte Sachen wirklich überhaupt nicht beherrschen. Moderiert wird der Stuss von Schana Ina Stecher Giovanni Zarrella - Superstar der Band Bro'Sis. Bro... was? Ok ok ok ... *zwinker*

Wird bestimmt übelst rocken, die Sendung, gabs ja auch noch nie ... LOL ... Heute wird der dämlichste Autofahrer gesucht. Maximal aus Gründen der Schadenfreude könnte das interessant sein.

----------------------------------------------------------
---------------------------------------

Und um 21:15 Uhr darf Klaas Heufer-Umlauf ... Wer? Moderator von VIVA und MTV und so *zwinker* ... in Super Spots auch etwas ganz Neues austesten. Eine Sendung, die witzige Clips aus dem Internet und dem TV präsentiert ...

Wird bestimmt übelst rocken, die Sendung, gabs ja auch noch nie ... LOL ...

Pro7 ... ihr habts einfach raus!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Brauch ich absolut beides nicht. Hört sich schon nach Sch**** an. Außerdem ist Dienstags um 21.15 Uhr Dr. House Zeit *zwinker*

lg
luder
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das werde ich mir auch nicht antun. *nene*
Es gibt Sachen, die braucht kein *schwein*. *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv nur in den Werbepausen von RTL interessant *mrgreen*
Wer schaut denn Dienstags was anderes als RTL?? *ggg*
.....in Super Spots

sollte es Ansatzweise so gut wie die Cannes Rolle sein,
würd ich ma reinlinsen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wer schaut denn Dienstags was anderes als RTL??

ICH, habs net so mit Dauerschleifenwiederholungen *zwinker*

Allerdings treibt mich das auch net zu Pro7 ... werd heute mal wieder ausm Fenster starren ... ist auch voll spannend *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Wer schaut denn Dienstags was anderes als RTL?? *ggg*

*hand* ich, lach..ich liebe den Dienstag, wenn ich Zeit hab, kann hier im joy rumwuseln ohne nebenbei vom TV abgelenkt zu werden*lol*

*undwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
booahhh, ich gehe dienstags zwischen 21.15 uhr und 22.15 uhr nicht mal ans telefon...da gibt es nur rtl *genau*
ich hab RTL ja gelöscht *heul*
****ry Frau
39.057 Beiträge
aber das sind ja wiederholungen*snief* wenn endlich die neuen folgen kommen, dann gucke ich auch house und monk*gg*
aber die alten folgen kenne ich..

und bei monk kann ich sharona oder wie die geschrieben wird, nicht leiden.. natalie ist vieeeel netter*genau*

*lol* rtl gelöscht????
*******der Frau
70.780 Beiträge
na ich guck so lange noch kein house, darum sind für mich auch die alten folgen neu *freu*
****ry Frau
39.057 Beiträge
du glückliche*gg*

ich dachte neue Folgen juchu und dann kamen nach ein paar davon die ganzen alten wieder.. da muss man so aufpassen, dass man dann nicht die neuen wieder verpasst *traurig*

*wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs ................................... nicht geguckt *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
ich hab beim durchzappen mal reingeschaut bei deutschlands schrecklichste... ohje ich hab nur mit dem Kopfgeschüttel also so eine gequirlte Scheiße *nene*

*flop*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Maike *huhu* *schock* sowas sagst du*haumichwech*

ich war bei meiner Ma.. hihi.. ist ne richtig gute Entschuldigung*lol* denn sie guckt sowas zum Glück auch nicht*ggg*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* Kollegin *smile*

Die Wahrheit darf man sagen *floet*
****ry Frau
39.057 Beiträge
na immer doch-- ich bitte dadrum*g*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*top2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Deutschlands schrecklichste Heimwerker
Giovanni Zarrella kennt sich aus mit Talenten, er schaffte 2001 durch "Popstars" den Sprung in die Band Bro'Sis. Heute lässt er unbegabte Heimwerker gegeneinander antreten. Können sie beweisen, dass Hobbybastler lernfähig sind? - Völlig sinnfrei, aber deshalb noch lange nicht lustig.

Ich habs gestern gesehen und hab mich tot gelacht.

4 Leute...3 Männer und eine Frau...sollten ein abbruchfreifes Haus teilweise renovieren.

Der eine tackerte die Tapete an, weil sie nicht an der Wand kleben bleiben wollte. Ein anderer sollte eine Wand streichen und drückte die ganze Farbrolle in den Eimer und holte sie so voll wieder raus, ohne sie an dem dafür vorgesehenem Gitte abzustreifen.
Der nächste nagelte die Gardine ans Fenster...usw.

Wer hat es noch gesehen...sicher was für doofe...aber auch zum lachen.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
kicher ich hab den Beitrag mal hierher verschoben, da ist genug Platz für ganz viel schrecklichen Kram *zwinker*

Und nein, nicht geguckt. Ich hab mir gestern eine DVD reingepfiffen und war bei der Hitze net so für TV Trash zu begeistern ... Das Antackern von Tapete klingt in meinen Ohren aber saugeil LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ich bin nicht so schnell zum lachen zu bringen....aber ich hab mich da gestern teilweise totgelacht.

Die Frau musste einen Tapeziertisch aufbauen. So blöd kann man sich gar nicht anstellen *haumichwech*

Abschließend sollte jeder seinen Raum dekorieren und sie bekamen Bett, Schrank und Regale. Also zusammenbauen und aufhängen.

Die waren nicht in der Lage, einen Schrank geschweige denn ein einfaches Holzbett zusammen zu schrauben....

Also wenn das nächste Woche wieder kommt...wer lachen will...ist nur zu empfehlen.

Sodele, ich werde gleich auch mal meine Gardinen an die Fenster nageln *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.