Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommermädchen 2009

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sommermädchen 2009
Da im Sommer die Leute eh weniger Fernsehen gucken, weil sie lieber faul am Strand rumaalen, dachte sich Pro7, da muss man doch was draus machen können. Das Ergebnis heisst Sommermädchen 2009, läuft ab diesem Sonnabend immer Samstags um 20:15 auf Pro7 und soll am Ende das schönste Sommermädchen zum Ergebnis haben ...

Dabei treten 16 Girlies aus allen Bundesländern an und müssen sich in "großartigen" Disziplinen wie Luftmatratzeaufblasen, Würste grillen und Bierflaschen aufmachen beweisen.

Letztendlich gehts aber eh nur darum, dass die 16 Girls möglichst sehr halbnackt an irgendeinem Strand rumaalen und auf sexy machen. Und bei diversem lichtscheuen Gesindel mit Hang zu Dosenbier könnte die Sendung durchaus einschlagen. Letztlich haut man sich aber nur vors Hirn und fragt sich, welch bekloppter Müll den Sendern noch einfällt.

Ich gugg auf jeden Fall mal rein *lach*

In diesem Sinne:
freeman, schonmal die Bierdosen ausm Keller holend ...
*******tal Frau
356 Beiträge
Wie Pleite der Konzern doch ist... die nehmen jedes Trashformat zur Hand, der verspricht billig produzierbar zu sein und die niederen Triebe zu befriedigen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Und bei diversem lichtscheuen Gesindel mit Hang zu Dosenbier könnte die Sendung durchaus einschlagen

Genau- ich hab' die Rolläden jetzt schon mal runtergelassen (Stichwort "lichtscheu"), dann muß ich morgen nicht nochma extra aufstehen... Bier is' gekühlt, so daß Muddi dann nur noch zum Kühlschrank laufen... *lach* - aber Spaß beiseite: Sommermädchen morgen ist Pflichtprogramm für unsereins *hotass* *top* .

Aber guckt ihr mal... hab' morgen leider keine Zeit*floet**undwech*

Deutschland, ein Sommermädchen *deutschland* *hotlady* ...

besinnliche Grüße
Marc
..
Auch wenn manche Aufgaben affig sind, hübsch zum ansehen sind die Mädchen trotzdem. *floet*
Ist bestimmt auch lustig. Immer gucke ich es bestimmt nicht aber rein gucken mache ich schon.
Frühstück
Ist doch beim Sonntag-Morgen-Frühstück perfekt zum nebenher laufen lassen. Die Mädels sind ganz nett anzuschauen (auch bei Licht und ohne Bier - nur mit Kaffee), und man muss nicht dabei denken.

Die Sendung ist halt ein billiger Sommerlochfüller, paßt zu dem ganzen billigen Kram den es zur Zeit sonst noch zu sehen gibt.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
jau... das ist ein perfekter Lückfüller zu den anderen Wiederholungen bzw. Filmen, die jetzt wieder auf den übrigen Sendern laufen...

Die Spiele waren zum Teil sehr affig, die Mädelz zum Teil sehr sehr hübsch... so zum nebenher gucken war es gestern Abend ganz OK, *lol* was anderes bzw. besseres gab es ja auch gestern nicht... also hat man sich die Mädelz angeschaut... und in erster Linie hier im JC geschrieben *tipp*

Mal gucken, wer von denen das Sommermädchen 2009 wird *nixweiss*

*sonne*ige Grüsse

biggirlie
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
I hoabs geguckt ... eher ungeplant ...
und ... Die Sendung selber burnt einfach mal alles weg und bestätigt ALLE Vorurteile, die man zum Thema "viele Frauen in Konkurrenzsituation hocken auf einem Haufen rum" haben kann, was einem irgendwie JEDWEDE Lust am anderen Geschlecht verderben kann. Da wird gezickt, geheult, intrigiert, gemobbt und mit den Titten gewackelt, das glaubt man gar nicht. Es scheint echt so, als schalte bei den Frauen unter bestimmten Umständen das Hirn einfach immer komplett aus ... und ich dachte immer, das sei nur bei Schuhen so! LOL

Highlight ist aber eine Russin aus Berlin ... 18 Jahre alt und jetzt schon künstliche Riesentitten und dazu Verhaltensweisen, die an Kader Loth erinnern ... sprich, sie ist ROTZENHOHL! Geil!

Einfach mal reingucken! Ich wollte ja eigentlich nur mal ganz kurz antesten, da ich aber Weiber jenseits jeder Vernunft nur geil finde, bin ich bis zum Schluss drangegblieben ... Leider ist die einzig Hübsche - Thüringerin - schon rausgeflogen. 5 Folgen kommen noch, und es lohnt sich, auch und vor allem dank Steven Getjen als Moderator ... der in JEDER Szene deutlich macht, wie sehr ihn die Weiber und das ganze Format ANKOTZEN.

Saugeiler Trash! Ganz ehrlich!

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Argh!!! *umpf*

Ich glaube, ich beiße lieber in eine Zitrone als das ich mir did nochmal 10 Minuten lang antue *autsch*

Da bekomme ja selbst ich Agressionen, wenn ich mir dieses Gezicke dort ansehen muß...hrmpf *autsch*

bestätigt ALLE Vorurteile, die man zum Thema "viele Frauen in Konkurrenzsituation hocken auf einem Haufen rum" haben kann, was einem irgendwie JEDWEDE Lust am anderen Geschlecht verderben kann. Da wird gezickt, geheult, intrigiert, gemobbt und mit den Titten gewackelt, das glaubt man gar nicht. Es scheint echt so, als schalte bei den Frauen unter bestimmten Umständen das Hirn einfach immer komplett aus
Wohl wahr...allerdings hoffentlich nur bei diesen Frauen dort im Camp *roll*
Hoffentlich greift das nicht über...ne Zickengrippe oder sowas *skeptisch*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
In BB und dem Dschungelcamp wars aber genauso ... Frauen, das zickige Wesen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Zicken
Ich finde es lustig beim zicken zu zugucke. Wenn alles heile Welt wäre wär ja langweilig. *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
So schauts aus, sitze am Samstag wieder in der ersten Reihe *lach* diesmal heisst eine Mörderdisziplin ja Turmspringen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Shit, da haben wir ja gar net drüber geredet ... war das geil, das Turmspringen? Ich hab mich halb krank gelacht ... leider weiß ich gar net mehr so genau, warum, weils so lange her ist. Hat denn hier keiner geguckt? Ihr sorgt noch dafür, dass die die Serie noch canceln ... ich bin auf jeden Fall wieder dabei ... Zicken Wars gucken *zwinker*

Ach, jetzt weiß ichs wieder: die Berliner Russin hatte Angst, dass ihre Silikontitten platzen, wenn sie vom Dreimeterturm springt ... was hab ich mich gekringelt ... und wie geil die gesprungen ist! Hält sich IM Flug die Nase zu, um beim Wasseraufprall ALLE Arme panisch auf die Moppen zu legen ... und dann beschwert sie sich, sie habe Wasser in die Nase bekommen ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
mops
Ist das die mit dem kleinen Mops? Sieht echt klasse aus, ist nur leider mega behämmert. *zwinker*
Schade, mit so viel arroganz macht man sich nur selber häßlich. Soll sie doch schön zicken, bringt wenigstens Aktion. *sternchen* *3tagewach* *aspirin* *ko* *bravo* *spitze*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
super!
Führ's mir in homöopathischen Häppchen zu Gemüte und muß sagen, daß die Mädels echt sensationell grottig sind. Das ist schon echter 5-Sterne-Trash...
Deshalb muß es an dieser Stelle Höchstpunktzahlen geben*top*!

Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Seh ich wie der Sir, zumal ich letztens ENDLICH drauf gekommen bin, an wen mich die Bayerin permanent erinnert hat! Die sieht im Gesicht aus, wie das Samenraubkind von Boris Becker! Drauf gebracht hat mich ein Kumpel, mit dem ich mir den Scheiß mal zusammen angeschaut habe und wir haben nur gelegen vor Lachen ... Was ein genialer Mist!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Holy Shit, da waren dieses Wochenende zwei Girlies, die haben ungelogen 2,30 Minuten tauchen können ... aus dem Stand ... ohne große Vorbereitung ... voll irre ... LOL

Und der Rest war auch wieder Trash pur. Schade, dass das net täglich kommt. So nach Big Brother Vorbild ...

In diesem Sinne:
freeman
Luft
Ist doch wahnsinn oder? 2 und halb Minuten ohne Sauerstoff, ich hätte schon längst einen Panik anfall *panik*
bekommen. Man kann sagen was man will aber das muss man erst mal schaffen. *top2* Ich finde umso länger die Mädels diese Serie machen umso besser sind sie. *zugabe*
Man bei 2,5 Minuten denkt man daran wat man doch selber für eine Pfeife ist. *rotwerd*
Ich gucke es jetzt öfters da es doch besser ist als ich angenommen habe. Zwar nicht eine Super Sendung aber doch durch aus sehenswert. Wenn man bedenkt was im TV sonst noch alles ausgestrahlt wird.
Mal sehen was die nächste Folge bringt. *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eigentlich nur schade, dass die bei jeder Folge so rigoros ausdünnen, denn je weniger Girls es werden, umso mehr weicht der hirnerweichende Esprit aus der Sendung. Inzwischen verstehen sich ja fast alle. Anastasia hat sogar Freunde ... seltsam *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Sommermädchen...
....ist sicherlich Trash in seiner reinsten Form.

Was mir allerdings ziemlich zu denken gibt ist, dass ich daneben locker 90 Minuten lang hochkonzentriert das Römerschiff von Playmobil zusammenbauen konnte *mrgreen* und irgendwie nicht wirklich mich angeregt fühlte, mal mehr als nur einen Blick zwischendurch auf die Glotze zu werfen. Das wiederum ist für mich ein untrügliches Zeichen, dass

1.) Die Zicken nicht wirklich zickig genug waren
2.) Die Mädchen nicht wirklich anregend genug waren
3.) Die Moderatoren nicht wirklich sarkastisch genug waren
4.) Die Spiele nicht wirklich spannend genug waren
5.) Die Sendung sich selbst mal wieder viel zu ernst genommen hat.

Und abgesehen davon: ich kann auch gut 3 Minuten die Luft unter Wasser anhalten. Und??? Bin ich nicht ein toller Typ??? *haumichwech*

Und übrigens: die Sequenz mit dem Schaulaufen - war die wirklich ernst??? Die Typen haben doch die Mädels verarscht??? *schock* oder etwa doch nicht??? *gruebel* *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die würden da niemals nicht irgendwen verarschen! Und ich bleibe dabei: SOWAS könnte ich jeden Tag angucken, auch wenn einem Anastasia langsam sympathisch wird - was schade ist. Und jetzt, eine Folge vor Ende hab ich sogar ne Favouritin ... LOL ... Katharina oder wie die Sexbombe aus Sachsen Anhalt heisst ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm, ist das Format jetze nicht beendet??
Wer hat denn nun gewonnen udn was gabs als Siegerprämie??
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gewonnen hat das Mannweib Nina ... die Megaehrgeizige. Warum und weshalb weiß ich net ...

Preise:
FHM Shooting <-- will ich das sehen? *lach*
Moderatorenjob bei Taff
Nen Ibizaurlaub ...
Keine Ahnung, ob noch irgendwas ...

War aber ne geile Sendung ... geil hirnverbrannt und Trash in seiner reinsten und pursten Form, bei dem ganz nebenbei auch mal wieder die Errungenschaften der Frauenbewegung allesamt ins vorige Jahrhundert zurückgebombt wurden! *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ah o.k., danke freeman.
Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wer das ist.
Aber zur Not kann ich sie dann ja mal bei taff sehen *roll*
na
so schwachsinnig die Serie auch war, genauso lustig und unterhaltsam fand ich sie. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.