Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommissar Rex

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Kommissar Rex
Yeah, der Donnerstag wird mehr und mehr zur Trashoffensive im deutschen Fernsehland! Frauentausch, der Prügelmönch auf RTL (sehr geile Action, der Rest für die Tonne) und auf Pro7 die Giulia und danach "Deutschlands dümmste ..."

Da kann und darf der öffentlich rechtliche Fernsehbereich freilich nicht nachstehen und reaktiviert den Kommissar Rex ... der kommt diesmal aus Italien (in Österreich haben sie anscheinend genug gehabt von der Töle *lach* ) und darf jetzt in neuen, voll spannenden Abenteuern rumkläffen. Damit ist die Serie dann ENDLICH auch bei dem Sender gelandet, der per se das Zielpublikum dieser Serie stellte. *lach*

Bevor wer fragt: Donnerstags um 20:15 auf ZDF ... wird bestimmt voll toll *lach*

Na, wo sind die Fans? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Oh nö....nicht schon wieder so ein Scheiß. Kommt mir vor, als wenn die das Sommerloch stopfen wollen.
Die sollen mal an die denken, die nicht wegfahren.

Der soll anderswo kläffen...ab mit dem...husch
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wuff, Wuff, Wuff
----------------------
aber ohne mich, denn solange das Frl. Siegel ihren Traumprinzen sucht, bleibt es bei mir hundefreie Zone.
Außerdem gibt es nur ein Herrchen vom Rex, den ich toll fand und zwar den Thomas Moretti. Naja Gedeon Burkhart war sexy und auch nicht schlecht, na und beim letzten Herrchen mußte ich immer zu angestrengt hinhören weil es mit dem Össirichem nicht so klappte.

Alsoo erst muß da Jemand den Mann für´s Leben finden und dann komme, ich vielleicht mal wieder auf den Hund.

Frau Fun
****ry Frau
39.057 Beiträge
*aua* wer ist denn diesmal das Herrchen vom Wauzi*gaehn**oede*

also Gedeon Burkhard ist ja wohl nur nett anzusehen und die Stimme ist nicht schlecht..bin froh, dass er ein Drehbuch hat
bor, ich habe den jetzt insgesamt 3 oder 4x bei einem Interview und Talkabend diese 3 nach 9 glaub ich heißt das.. gesehen..*roll*
vorher fand ich den echt klasse, aber danach dachte ich.. *wow* der ist ja dumm wie ein Brot*schock*
und das wirklich jedesmal.

Mich erinnert das so an Cobra 11..
man da wechseln die Partner von dem Semir wie die Schlüpper..*floet*

lg cherry*blume*
man der Hund wird ja rumgereich *zwinker* oder das ist immer ein neuer?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Läuft did schon?
Oder noch...
oder auch schon wieder abgesetzt??

Obwohl...*gruebel*

...was frag ich??? Ich schaue es ja eh nicht *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.