Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo die Liebe hinfährt

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wo die Liebe hinfährt
Rentnersender ZDF macht jetzt auch auf Singleshow und da Herzblatt schon der ARD gehört, machte man was ganz neues! Weil nämlich alle schlauen Frauen aus dem Osten schnellstmöglich abwandern, hat es da Frauenmangel. 20 Prozent weniger Frauen als Männer gibts da (was ich tagtäglich am eigenen Leib zu spüren bekomme, denn ich krieg nie eine ab *lach* ) und im Westen ... da isses freilich andersrum.

Und da dachte sich ZDF: Hei, da mache mer was draus! Und so karren sie 10 Singledamen aus Köln nach Schwerin, wo sie auf 10 Singleherren treffen. Unter Beobachtung von Dateexperten usw. gibts hier Speeddatingrunden, gemeinsame Unternehmungen und all das immer genauso unaufgeregt und unhektisch, wie man es vom ZDF erwarten würde ...

Da fährt man Boot aufm See, macht ne Trabbitour und mittendrin darf mal ein Mann eine Frau verschämt fragen, was ihre Lieblingsstellung sei. Ganz großes Kuchelkino ... und irgendwie weitaus charamanter als der Datingkram auf anderen Sendern. Auch wenn manche Größen immer gleich bleiben, etwa dass viele Frauen auf einem Haufen (egal wie gebildet sie auch sein mögen) IMMER an einen gackernden Hühnerhaufen erinnern *lach*

Also, schaut mal rein, zwei Teile gibts noch ... Samstags von 18:00 bis 19:00 Uhr auf ZDF ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rentnersender ZDF
Mist. Und ich dachte nach diesen Zeilen, wir bekommen mal etwas von den Rentnern geboten, schließlich wäre das doch auch noch Potenzial, das es zu beleben gilt *floet*
Und nachdem nun Marianne und Michael langsam aber sicher abgesägt werden im ZDF, wäre es an der Zeit mal wieder etwas Neues *aua* zu bringen.

aufdierentnerkuppelshowhoffend
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ne, die ältesten Singles waren so um die 50 ...

Rentner verkuppeln hat Herzblatt ja sogar ab und an gemacht ... Wäre aber sicher wirklich interessant, wie "das alte Eisen" bei solchen Shows zur Sache gehen würde ... nur, ob sich das neuerdings jugendlich frische ZDF so was traut?

In diesem Sinne:
freeman
Ah?
... ...das neuerdings jugendlich frische ZDF... ...

Was ist mir denn da entgangen?
Ich bezeichnete dieses öffentlich-recht(s)liche Programm bisher eher als
*beep* aktive Sterbehilfe ... ...

*g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na hey, die haben sich immerhin Teenieboy Markus Lanz geholt!!! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******usi Frau
486 Beiträge
Teenieboy Markus Lanz

Muss man den kennen?Ich glaub eher nicht,oder?Aber falls ichs nicht vergesse,und mal lachen will,guck ich am Samstag auch mal rein ---vorausgesetzt es regnet wie aus Eimern *zwinker*

LG Jerry
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch der Ex von der Schrowange *roll*
Aber kennen muß man den echt nicht *nein*
Finde den eher nichtssagend, aber nun gut, ZDF halt *undwech*
*******usi Frau
486 Beiträge
Asooo
Danke für die Info! *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jo, und Kochen kann er auch, der Markus, der Lanz ... also zumindest hatter da die Kochsendung vom Kerner übernommen und steht immer im Weg rum und weiß schon beim in den Mund stecken des Essens, dass es geil ist *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.