Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedystreet XXL

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Comedystreet XXL
Heute (Dienstag), 20:15 Uhr geht Simon Gosejohann auf Pro7 mit seinem Format Comedystreet zur besten Sendezeit an den Start und seine Sendung wurde auch noch auf 60 Minuten gestreckt - darum XXL.

Und so abgegriffen und überholt die versteckte Kamerawitzchen auch anmuten mögen, Comedystreet gefällt mir durchgehend ziemlich gut, da Gosejohann zum einen keine Schamgrenze kennt und zudem die teils fassungslosen Reaktionen der Leute einfach zu goldig sind. Denn hier wird nicht lange im Vorfeld geplant, um eine ganz bestimmte Person zu verarschen, sondern hier gehts spontan an die Opferfront ...

Für die längere Version sollen sogar riesige Menschenaufläufe gefoppt werden ... Ich bin gespannt. Schon der Trailer, bei dem Simon aus einem Fahrstuhl aussteigt und noch einmal einen richtigen Koffer da reinstellt, ist irgendwie auf ne genial blöde Art witzig ...

Wer guckt mit? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich guck mit. *zwinker*

Hatte das mit Simon schon im Vorfeld gesehen. Wird bestimmt witzig werden.
Ich mag den Typ ja auch in seinen Prüfungen mit Elton.

Mal sehen was wir morgen zu berichten haben ,-)

lg
luder
ja
Finde diese Art von Comedy wo man direkt planlose Menschen mit rein zieht super lustig. Ich fand die Scene lustig wo er die Hose ausgestoppft hatte und sagte " also so was stecken sich Männer in ihre Hosen um bei den Frauen besser anzukommen" Echt klasse *top*
****ry Frau
39.057 Beiträge
och ja ich guck auch mit, ist ja eh alles nur ne Wiederholung auf RTL also danke für den Tip*g*

lg cherry*blume*
****ry Frau
39.057 Beiträge
geht es nur mir so.. wir haben 20.34h und bis jetzt hab ich nicht lachen können..ich hab schon lustigeres von ihm gesehen..*gruebel*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Aaalso...
Meiner Meinung nach hat der Herr Gosejohann ja durchaus seine lichten Momente. Und hin und wieder lassen mich seine Auftritte durchaus schmunzeln. Dann muß er aber einen seiner selten guten Augenblicke haben...
Das, was in "Comedystreet XXL" an "Lustigem" geboten wird, ist doch allerhöchstens leidlich witzig, maximal noch für den ein oder anderen Best Ager über 65 provokant.
Da muß mehr kommen- ansonsten is' es ein billiger Abklatsch von "Verstehen sie Spaß" auf miefigem 80er Niveau.

Mein Top-Tipp zum Wegzappen *top*!

gelangweilte Grüße
Marc
hmmm
Also wo Simon den Rocker verarscht hat mit sehr hohe Stimme fand ich total doof und garnicht witzig. *tomaten* *tomaten*

Ich finde es lustig wenn er spontan Passanten auf der Strasse anquatsched und so tut als gehöre er dazu, die Leute gucken verdutzt. Ich finde dann aber mehr oder weniger die reaktionen der Leute lustig, nicht unbedingt was er sagt. Naja, vieleicht muss er sich erst mal einspielen, sprich, wird immer besser um so mehr Übung er in der Sache hat.

Serien sind meistens die letzteren Staffeln auch lustiger wie die aller ersten. *ja*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke einfach, die XXL Variante leidet eben unter dem Dehnen. Ich fand die kurzen Sketche auch deutlich besser als die langen, wobei ich zugeben muss, beim Wetterfilmchen laut gelacht zu haben, denn sowas sehe ich gerne, wenn "zukünftige TV Stars" richtig abgewatscht werden. Und auch die Buzzereinlage fand ich voll fett ... Aber manches zündete wirklich gar nicht. Der Rockerfilm wurde ja schon genannt, wobei der Motorhead Sänger da nen ultrakultigen Spruch gebracht hat, der den Simon zum Ziegenficker degradierte (wenn du die Ziege küsst, musst du sogar mal aufstehen und nach vorne laufen ... da hab ich gelegen vor Lachen!).

Letztlich war die Elton vs. Simon Wiederholung danach deutlich witziger, auch wenn da keine Tyra Misoux war, die ihre Moppen rausholte ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Letztlich war die Elton vs. Simon Wiederholung danach deutlich witziger, auch wenn da keine Tyra Misoux war, die ihre Moppen rausholte ...

Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich auf die Moppen gerne verzichte. Hab ja selber welche *lol*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Wobei ich auf die Moppen gerne verzichte. Hab ja selber welche *lol*
*haumichwech* stimmt sowas brauchen wir nicht noch zu gucken

also ich habe leider*ironie* einen Anruf bekommen- aber ich fand das wirklich *oede* bis dahin was ich gesehen habe..

dann lieber doch die Wiederholung von CSI Miami*gg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
In der nachfolgenden Sendung lag ich einmal auf dem Boden vor lachen als Simon meinte, wie Frauenarzt auf französich heißt. Das kannte ich wirklich noch nicht...naja, ich kannte die ganze Sendung noch nicht und war doch erstaunt, Simon und Elton nackt zu sehen. Und da das was nicht gezeigt wurde nicht viel war, mussten sie es eigentlich auch nicht unkenntlich machen *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Leider leidet Comedystreet unter der Verlängerung doch enorm ... da waren diesmal deutlich mehr Rohrkrepierer dabei. Auch die eigentlich ganz nette "Schecknummer" war viel zu langgezogen, um wirklich witzig zu sein ... Schade ...

Und warum setzen die nicht einfach Elton vs. Simon als große Show fort ... so 5 Stunden - wie Schlag den Raab *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Da muss ich dir zustimmen freeman.

Habe eh schon Entzugserscheinungen von "Schlag den Raab"...die könnte man mit einer großen Show "Simon vs Elton" leicht heilen *zwinker*

lg
luder
Ich hätte ja gern mitgeschaut - aber ich war nicht da. *gr*

Sind hier eigentlich weitere Folgen geplant?
(freeman, weißt Du was?)

*wink* Hallo in die Runde.
Alex
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Klaro, war doch erst die 2. Folge, da kommt noch einiges nach *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Ah okay.
Danke Dir. *g*

Dann findet sich ja sicher noch eine Chance für mich, mal reinzuschauen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, die machen zur Zeit für Elton vs. Simon irgendwie mehr Werbung als für Comedystreet. Scheint wohl wieder erstaunlich gut zu laufen. Hoffentlich kommt da bei Pro7 mal irgendwer auf die Idee, neue Folgen zu ordern ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sodale, Sendung Numero 3 war etwas besser als die Vorgänger. Simon als Emo hat gerockt wie Hulle und die TM3 Verarsche war auch fett.

Nun hol sie doch endlich mal raus!!! *lach*

Und die Quizshow hat auch gefetzt ... Vor allem die Einlage mitm Baumhaus ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, jetzt zum Schluss wirds richtig geil! Penisman auf der Erotikmesse war der absolute Burner. Ich hab teils Tränen gelacht! Wie der mit der unten ohne Darstellerin ganz normal schnackte und dann meinte:

Er: Ich hab da mal einen Film gesehen, da waren zwei Kerle und eine Frau
Sie: Ah, ein Sandwich!
Er: Ok, aber was ich mich da gefragt habe: Haben Frauen denn zwei Scheiden?

LOL

In diesem Sinne:
freeman
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hab mir das Gestern auch angeschaut,aber irgendwie reisst das alles mich nicht so vom Hocker!!
Irgendwie find ich die Sendung ein wenig flach!!Also Tränen hab ich nicht gelacht *nene*
Ist halt meine Meinung *smile*

LG
Gabi
*******tal Frau
356 Beiträge
Auch nicht wirklich mein Humor, zum einen weil dort Unbeteiligte ungefragt mit durch den Kakao gezogen werden und zum anderen sind die Witze meist eher Teppichstürmerniveau. Allerdings musste ich bei einem Rollentauschgag hart lachen: er verkleidet sich als böser Gothic und erschreckt sich total vor Normalos.

Der Gosejohann ist etwas zu überdreht, deshalb ist Elton vs Simon so ein Erfolg - der Elton komsensiert das durch seine unendliche Ruhe und schon wird's wieder erträglich.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Der Gosejohann ist etwas zu überdreht, deshalb ist Elton vs Simon so ein Erfolg - der Elton komsensiert das durch seine unendliche Ruhe und schon wird's wieder erträglich.

da gebe ich dir Recht*ja*
Elton
ist klasse, vom Azubi zum Promi, super leistung finde ich!!! *freu2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gestern wurde bei Elton vs. Simon eingeblendet, dass man wohl Karten für neue Liveshows ordern kann ... soll heißen, Elton vs. Simon wird in eine neue Runde gehen ... Strike!

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Gestern warn wieder ein paar gute Dinge dabei *smile*

hab teilweise herzhaft gelacht

aber das ist ja wie mit allem so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.