Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron-Calli

****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra- du bist ja süß..

ich habe das ohne Ton nur nebenbei laufen gehabt, weil ich meine Ma da hatte, aber jedesmal wenn ich zum TV guckte, gesehen das er entweder was gegessen hatte oder Sport mit Joey machte..

aber spannend fand ich es nicht
lg cherry*blume*
@ cherry
Ne, spannend ist wirklich anders. Aber nach einem anstrengenden Tag schau ich gern solche Sendungen. Sozusagen leichte Kost...
Mir würden ja ein paar Kilo weniger auch nicht schaden. Vielleicht lebe ich ja in der Hoffnung, wenn ich mir so ne Sendung anschaue, nehme ich auch ab... *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* also wenn du damit Erfolg hast, dann guck ich freiwillig die Sendung*lol**rotfl*

liebe Grüße
cherry*roseschenk*
@ cherry
Vergiss es. Ganz im Gegenteil. Wenn ich den Calli mit so viel Appetit essen sehe, krieg ich ganz schnell Hunger. Ja und was ist passiert? Ich hab mir nen Jumbo-Döner bestellt. *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra
*panik* neeee du arme*lach*, das ist ja gemein... aber für die Dönerbude klasse hihihi
@ cherry
Ich hab diesen Döner schon bitter bereut. Er lag mir furchtbar im Magen und Sodbrennen hab ich auch gekriegt. *umpf*
Nächsten Dienstag ess ich vorher was Ordentliches bis ich satt bin und dann schau ich erst TV.
Dann kann sich der Calli vollstopfen wie er will. Mir macht das dann nix mehr aus (hoffe ich).

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra
*oh* du Arme*troest* Sodbrennen ist nicht schön*nein*
hihi, na ich bin gespannt ob du dann mit vollem Bauch gegen ihn gefeilt bist..

lg cherry*wink*
@ cherry
Es ist aber auch fies. Wenn man den Calli sieht, mit welcher Freude er seinen Geburtstag gefeiert hat und das Essen in sich reingestopft hat, dann kann man schon Hunger kriegen.
Aber wie schon gesagt, bei dem Nordic-Walking hat er mir Leid getan. Er meinte, sein Popo tut ihm weh... *grins*

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra
ach soooo das war sein Geburtstag, deswegen..
ich find den in der Kochduell Jury immer lustig- der isst mit soviel Lust *g*
also ich denke er ist echt ein Genußmensch..
seine Frau ist aber einiges jünger als er oder?

Wie alt wurde er denn?

lg cherry*blume*
@ cherry
Ich weiss nicht, wie alt er wurde. So genau hab ich nicht aufgepasst. Ja, ich glaube seine Frau war die Dunkelhaarige. Eigentlich ne ganz Hübsche. Sie hat auch gezeigt, wieviele Hemden Calli hat. Aber von jedem Modell gleich mehrere. Und Krawatten hat der.... ogottogottogott.

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
der ist am 23.11. 1948 geboren..

also wie alt ist diese Sendung??*gruebel*

Lach- ja, die braucht der ja auch beides Hemden und Krawatten.. bestimmt auf Maß geschneidert.. also die Hemden und Anzüge*lol*
die Krawatten ja nicht*zwinker*

man wenn der mal entmistet, ob der das der Altkleidersammlung spendet?

lg cherry*blume*
@ cherry
Irgendwie hab ich das so verstanden: Wenn Calli ein paar Kilo abnimmt, dann hängen die Hemden so blöd am Hals runter. Darum muss sie dann wieder neue kaufen.
Ich denke, seine alten Hemden gibt der dann in den Baumarkt. In die Camping-Abteilung. So als 2 oder 3-Mann-Zelt. *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra-- mal ganz ohne Jux, wenn der seine Hemden auf den Flohmarkt verkaufen würde, dann würden ihm die Dinger aus den Händen gerissen werden..*ja**ja*

ich bin ja nun mal auch so rund und als ich meine "alten" Klamotten verkauft habe, Jeansjacken, Hosen in der Größe die gingen weg wie warme Semmeln.

Áber Krawatten muss man doch sowieso schnüren, komisch.. hihihihi
naja, bei Hemden gibt es ja Kragenweite, *lol* weiß ich weil ich mal meinem Papa ein Hemd geschenkt habe und das war ja so nervig, weil seine Freundin dann noch wegen Ärmel und was weiß ich, neee seitdem bekommt er entweder was elektronisches oder Pullis*lol*
allerdings hat mein Pa ein Bauch wie Dirk Bach hihi

Also ich bin mal gespannt ob der weiter macht, oder da die Sendung ja abgeschlossen ist.. er wieder zunimmt.

Weißt du noch der Weinford?? der hat Werbung für SlimFast gemacht und was war, er nahm wieder zu..

lg cherry*blume*
@ cherry
Ich bin auch ein Pummel. Man sieht das auf meinen Photos nur nicht so sehr, weil sie von meinem Spatzl gut bearbeitet sind. Eigentlich passt bei mir alles aber ich hab halt nen Bauch...
Dirk Bach ist gut. Wenn mich künftig jemand fragt, wie ich aussehe, sag ich: Ich hab ne Dirk Bach Figur. Das ist doch gut oder? *lol*
Was den Calli betrifft, der hat es doch nicht nötig, irgendwas auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Der soll es lieber spenden.

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
naja, vielleicht spendet Calli ja auch*nixweiss*
ich denke schon dass er ein großzügiger Mensch ist.

also neee hab mal geguckt wie Dirk Bach siehst du nicht aus.*nein*
bist doch ne hübsche.. und bei so einer Figur wäre ich schon zufrieden*g*

lg cherry (*die eher ne calli figur hat*heul*)
@ cherry
Du bist ein Hiasl! Hast nicht gesehen, dass auf meinen Photos jedesmal der Bauch verdeckt ist? Entweder mit Licht oder Schatten. Ist echt so.
Ich bleib dabei, ich hab ne Dirk Bach Figur. Find ich geil. Ich bin aber auch so, dass ich überhaupt kein Durchhaltevermögen hab, das zu ändern.
Ja, ich glaub auch, dass Calli sehr grosszügig ist. Kann mir schon vorstellen, dass er Einiges spendet.
Aber was Anderes: Meinst du, wir kriegen bald von den Modis eine drübergezogen, weil wir hier den ganzen Fred volllabern?

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra
Hiasl?? *oh* was ist das?? was böses*angsthab*
da muss ich meine *hexe* fragen hihi

Aber was Anderes: Meinst du, wir kriegen bald von den Modis eine drübergezogen, weil wir hier den ganzen Fred volllabern?

ich weiß nicht- ich hoffe nicht*tuete**floet*

aber wir haben ja Calli immer miteinbezogen*haumichwech*

lg cherry*roseschenk*
@ cherry
Nein, ein Hiasl ist nix Böses. Das ist ein Kasper oder so ähnlich.
Stimmt, der Calli war immer mit dabei.
Der ist ja so breit, dass man sich über ihn lange auslassen kann. Platz genug ist ja. Bei Calli und auch in diesem Fred. *grins*
Ich denke spätestens morgen werden wir sehen, ob unsere Postings noch da sind oder ob sie gelöscht wurden.
Ich mag nur nicht, dass da einer mit der Keule durchprescht und uns eine drüberzieht *freundchen*

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra
stimmt*ggg* ist der Calli..

hm, naja, wenn wir das jeden Tag machen würden dann bestimmt.. aber so denken die höchstens, wir beide haben nen Sockenschuss*haumichwech*

wir können ja auch per CM palieren*tuete* dann bekommen wir keine Haue*fliege*

ganz liebe Grüße
cherry*roseschenk*
@ cherry
Oder wir hauen dann zurück....Aber klar, wir können auch privat weiterschreiben.
Ich will aber nicht, dass dann irgendwann Fragen kommen: Was habt ihr denn noch geschrieben *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sandra
ohne Worte*haumichwech**haumichwech*

du bist der Hammer*ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Was habt ihr denn gestern noch so geschrieben?

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Aaaaaaaahhhhhhhhh.... Ich wusste es!! Ich wusste ganz genau, dass das kommt! Ich hab´s doch gesagt!!!

*headcrash* *headcrash* *headcrash*

Nur noch eine Mail mit dem Austausch unserer Telefonnummern.

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
hihihihi- nur wie klasse diese Gruppe ist..*zwinker*

und ich nicht glaube das wir eins drauf bekommen, weil die Mods hier super sind*g*
ist sogar nicht gelogen..hab ich geschrieben*ja*

lg cherry*wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Dann will ich die Geheimniskrämerei mal dulden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.