Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron-Calli

@ freeman
Wir können dir aber auch dein gesamtes Forum volllabern. Kein Problem...
Calli ist nicht nur breit. Er bietet auch ein breites Spektrum, um über ihn zu plaudern.

Ps: Lieben Gruss an Raven *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
Calli
ist ein lustiges interessantes Kerl"chen". Ich mag ihn auch. Drücke ihm die Daumen das er es schafft. Nur blöd das die Haut immer so übel hängt bei einer extrem Diät bzw. starkes Gewichtverlust.
Calli...
Ich habe gestern auch wieder Calli geschaut. Zwar nur ein bisschen, aber ich konnte es einfach nimmer aushalten, als ich diesen depperten Lafer gesehen hab.
Dieser Schmierlumpen geht mir so auf den Sack!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
hab gestern 24 aufgenommen und Monk und House geguckt und da hat Calli keine Chance gegen hihi
in ner Werbepause habe ich allerdings Lafer auch gesehen und gedacht, was macht der da?
Naja, ich fand Lafer früher in seiner eigenen Sendung noch gut, aber ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Er war mal in dem Promi Taxi mit Lichter und schrie aus dem Taxi: kennt ihr mich ich bin der Lafer der Koch aus dem Fernseh.. das fand ich wirklich schlimm und da hat er bei mir Sympathiepunkte sowas von verloren..

lg cherry*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern hab ich mal reingeschaltet und mich tapfer durchgeschaut durch dieses Format *hypno*
Also diese Laferdiät *skeptisch*, wenn ich morgens und mittags SOVIEL essen würde, dann würde ich auseinandergehen wie ein Hefezopf *wuerg*
Wer ißt denn 5 Brötchen zum Frühstück???

Und abends Fleisch, also SO ein Steak hab ich mein lebtag ja noch nicht gesehen *huch* Da würde ich ne Woche lang dran knabbern...
Und es kam, wie es kommen mußte, der calli hatte dann tatsächlich 400 Gramm zu anstatt abgenommen *smile*
Tolle Diät aber auch *aua*

Interessant fand ich, als er und Joey kelly im Kloster bei Fulda waren.
Da war das Essen doch schon leicht spartanischer und der "Sport" bestand aus dem Hof fegen.

Doch immerhin hat dat calli ja schon seine über 30 kilos in den vergangenen Monaten verloren *spitze*
Das ist doch schon mal was. Im Gesicht ist er auch schon leicht schmaler geworden.
****ry Frau
39.057 Beiträge
ach... der Lafer arbeitet also gegen Joey *haumichwech*

igitt- 5 Brötchen *schock* die würd ich nie runter bekommen..

Riesensteak?? *essen* hihi- ohne Beilagen oder was?*lol*

Also ich bekam nur mit das Lafer meinte er dürfe keine Süßigkeiten mehr essen. Hm, also bei meiner Hypnose hat mein Heilpraktiker das auch versucht*haumichwech*
ich hab einfach einen zu süßen Zahn..*tuete*
aber ich hätte früher ne ganze Tafel Schoki gefuttert und nu esse ich einen Riegel oder auch nur ein Stück und dann ist gut.
Also ich habe gelernt, Essen zu genießen..
Dieses ewige verbieten das find ich falsch*g*

ja, und ich find auch er hat gut abgenommen*g*

lg cherry*blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja bei der Laferdiät wars halt so, das man morgens und mittags ALLES essen durfte, also auch marmelade, Nougatcreme, halt alles fürn süßen Zahn *sabber*
Und am Abend dann nix mehr in Richtung Süßigkeiten sondern nur ähm, Eiweiß, richtig?? Also Fleisch.
Letztlich macht ja auch nicht das Fleisch dick sondern die Beilagen, wie Kartoffelsalat oder Saucen.
Von daher leuchtet mit das schon ein.

Bin gespannt, wieviel dat Calli noch an Pfunden verliert, zumindest scheinen sie Spaß gehabt zu haben.
Wie lange geht denn das noch??
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm, das klingt aber komisch.. die Lafers Diät mach ich lieber nicht, wenn Calli wieder zugenommen hat*oh*
was hat denn der Kelly dazu gesagt?

also wie lange das noch geht weiß ich nicht.. aber wieviele Folgen hat so eine Staffel so im Allgemeinen?
10 vielleicht und das war jetzt glaub ich die 3.. ich weiß es echt nicht.*nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Watt?? erst die 3.??? *oh*
Mist, dann werde ich wohl noch öfter drüber stolpern *roll*

Der Joey giggelt so merkwürdig *roll*, das kann ich mir gar net anhören, ohne mich fremdzuschämen *tuete*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech**haumichwech* du bist ja eine fremdschämen weil der giggelt*lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haste den schon mal lachen gehört?? *umpf*
Klingt wie ein kastriertes Eichhörnchen *tuete*
Jetzt weiß ich auch, weshalb er sich eher immer ernsthaft im TV präsentiert...
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, ich hab den schon mal lachen gehört und du hast recht, klingt so hihihi-- netter Vergleich*lol*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Kelly- und Calli-Käse
Richtig netter, unverbindlicher Käse auf Fettstufe 60... Da haben sich offenbar zwei gefunden fürs Leben ...
Bin ja gespannt, ob Joey's Werbepartner Deichm*** auf den Schwerlastzug aufspringt und mit dem Calli zukünftig Lauftreter mit Blattfederung bewirbt... *schock*

gewichtige Grüße
Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Was ist denn aus dem Format bzw. dem "Format-füllenden" Calli geworden...*nixweiss*?
Ich habe das ja nicht wirklich verfolgt, und mittlerweile scheint der Herr Calmund ja eher wieder mit etwas fragwürdiger Kulinarik assoziiert zu sein...

unaufgeklärte Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.