Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iron-Calli

*******ase Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Iron-Calli
Was machen wir, wenn Giulia endlich ihren Lover gefunden hat, das Sommermädchen im Herbst feststeht, Till Schweiger mit seiner Hollywood-Castingshow seinen Sendeplatz am Montag früh um 03.40 Uhr auf 9live gefunden hat und dort zu Quotenrenner wird:

Genau - wir schauen dem allseits beliebten Rainer Calmund beim Abnehmen zu. Weil genau das bietet uns wohl, wenn ich es richtig verstanden habe bei der letzten Kocharena-Promiausgabe, der Ess- und Fresssender VOX in Bälde an. Und wen treffen wir da dabei dann noch??? Genau: die Allzweckwaffe und sich-für-nix-zu-schad-seiende Joey Kelly, der Calli bei seinem Diät-Ironman höchst professionell coacht und begleitet.

Leuts - diese Reality-Soap wird alle Maßstäbe brechen. Zum einen was den Sendeumfang angeht.... bei Callis Bauch kein Wunder. Zum zweiten was die Dauer angeht.... weil wenn Calli pro Woche nur gesunde 10 kilo abnehmen würde, könnte VOX die Sendung incl. der spannungsbogenbedingten Rückschläge ("Isch konnt net an der Currywurschd vorbeigehn") locker mit Big Brother in Konkurrenz treten lassen, bevor Calli Normalgewicht erreicht hat.

Ist das nicht Trash, wenn eine ganze Nation....hrmmm, okay....geschätzte 0,01% der ganzen Nation einem einzigen menschen beim Nicht-Essen zuschaut. Minimalistischer gehts doch gar nicht mehr, oder? Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. zumindest ist es TRASH! *ggg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Wird immer besser, mehr kann ich dazu nicht sagen
****man Mann
12.949 Beiträge
Hätten die den Calli mal zur Katharina Witt ins Abnehmcamp geschickt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
oh, die Witt hatte ein Abnehmcamp? hihi ich krieg nüscht mehr mit..

*gruebel* also ist das ernsthaft ein Thema, dass Calli das Format macht oder nur ein Witz von dir Zauberhase??

lg cherry*blume*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*gaehn* The biggest Loser, hieß dat Dingens.
Aber da waren ja nur Normalos drinne, also keene Promis.

*freu2* Ahh, ich hab es. *freu2*

Das neue aktuelle Format heißt, "The biggest ViP"

Ist ja auch besser mann stopft da mehrere Promis rein, als nur für einem fetten Kalli, Sendeplatz zu verschenken.

*hm* *gruebel* Mal überlegen, wen man dann da noch reinstopfen könnte.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Nein, das Format müsste dann: "The biggest VIP Loser" heißen *lol*

Hm, wen könnte man da noch reinstopfen dem man dann beim nichts reinstopfen zuschauen könnte...*gruebel*
Vielleicht die Vera- die würde zumindest dem C-X Promistatus entsprechen der bei solchen Shows üblicherweise mitmacht...

Gruß von der Ringträgerin
****man Mann
12.949 Beiträge
Dirk Bach ... *lol* und der eine Koch, Tim Mälzer, der ist ja auch ganz schön fette geworden, seit er auf unser aller Gebührenkosten bei der ARD frisst *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
na da gibt es ja so einige Kandidaten.

Rainer Hunold
Bernd Steltenberg oder wie der heißt
Tetje Mierendorf *gruebel* der fiel mir bei Dirk Bach ein
Hella von Sinnen
Moppelchen Fröhlich*ggg*

also es gibt schon runde Promis und welche die sich so nennen..
****man Mann
12.949 Beiträge
Die Sendung kommt grandioser Weise wirklich!!!

Immer dienstags um 22:15 auf Vox ... ab dem 18.8.

Gibt sogar ne dicke (im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker* ) Projektseite dazu, mit Fitometer *lach*

ironcalli.de

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Heeeee!
*schock* Natürlich gibt es die Sendung wirklich. Die ist doch soooo schräg, dass ich mir das nicht von selbst ausdenken könnte.

*lol*

Schade nur, dass sie erst so spät kommt. Aber wahrscheinlich ist sie nicht für Kinder und Jugendliche unter 16 geeignet, weil man zu viel Fleisch zu sehen bekommt *haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* ich habe gestern als die Werbung im TV war gedacht: *oh* der hat uns gar nicht auf den Arm genommen*lach*

*sorry* Zauberhase, ich habe echt gedacht du hast einen wirklich blühende Phantasie*hihihi

lg cherry*blume*
*******ase Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Ich HABE eine blühende Phantasie - aber ich wäre trotz allem nicht im Traum auf solch ein Format gekommen.

Und hör ma, ich würde doch den erlauchten Kreis der Trash-Fans hier nie und nimmer auf den Arm nehmen.

Daher *sorry* angenommen!

Ich finde übrigens, das Format rund ums abnehmen hat durchaus noch Potential. Ich könnte mir z.B. ein Casting unter Moderation von Gülcan oder Gina-Lisa vorstellen, bei dem 14 Modells innerhalb von 7 Tagen ihren BMI um mind. 25% unterschreiten *ggg* müssen. Jeden Tag fliegen die schlechtesten 2 raus und die müssen es als Strafe unter ärztlicher Aufsicht schaffen, ihren BMI innerhalb von 7 Tagen um 25% zu übersteigen. Das wäre sicherlich eine pädagogisch wertvolle Sendung, da bis auf die Siegerin alle anderen Hungermodels mal zu ordentlicher Figur kämen, man (äh, Quatsch: Frau) einen super Einblick in die erfogreichsten kurzfristigen Abnehm-Strategien bekommt und gleichzeitig sichtbar wird, womit man sich am besten die Wampe nachhaltig aufblähen kann.
uuund?
Jemand geguggt?!

Weiß nur zu berichten, dass die Quote bei den Jüngeren (bis 49 J.) bei 11,6% lag - was gar nich mal so übel is! Allerdings zieht die Leichtathletik-WM die Besucher ... und dass "SuperGraim SiEsEi" (CSI) seine Fans hat und hält, is ja auch klar...

also: wer hats gesehn? Welche meinung dazu?! (auf calli`s seite gibts selbstredend nur positives feedback)

neugierige grüße!
****man Mann
12.949 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Verpasst!

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
also ich habe reingeguckt und dann in der Werbepause bin ich woanders hängen geblieben*aua*
bis mir dann wieder einfiel, dass ich ja beim Calli war, war der weg*umpf*
also ich hab gesehen, wie er einkaufen war mit der Ernährungsberaterin und dann haben sie gekocht und ja zusammen gegessen.
Dann haben sie ja noch gezeigt, wie Joe Kelly mit ihm dann Sport gemacht hat.
Ich muss aber zugeben, ich weiß nicht was jetzt daran so spannend ist, dass eine ganze Sendung um ihn herum gemacht wird.
*nixweiss*

lg cherry*wink*
.. dass du vergessen hast, dass du eigentlich was anderes guggst *zwinker* - ist doch definitiv eine Aussage zur Sendung! *g*
Mist...
Ich hab´s auch versäumt. Aber das nächste mal werd ich da auf jeden Fall reinschauen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kelly den Calli so richtig rannimmt. Er selbst ist ja ehrgeizig ohne Ende. Das gefällt mir!

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Donata-

ja, da hast du Recht...*gg*

lg cherry*blume*
****man Mann
12.949 Beiträge
Donata hat immer Recht ... kommt zwar selten vor, aber dann so richtig *lach*

Ich glaube auch, dass ich die Sendung deshalb verpasst habe, weil mich der Kampf des Calli gegen die Pfunde schon beim Zugucken hätte schwitzen lassen. Ich hoffe, beim nächsten Ausstrahlungstermin ist humaneres Wetter *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
hihi freeman- ja das kann sein.. du hast das einfach aus deinem Gedächtnis verbannt*haumichwech*
aber diese "Serie" sozusagen ist ja schon abgedreht und er hat doch nicht bei solch einem Wetter gedreht.*gruebel*

Aber geschwitzt hat er*ja* ohne Ende..ist ja logisch..

Ich find das irgendwie nur ironisch, erst sieht man ihn bei Kochduell und dann peitscht Joe ihn durch die Gegend.. um die Kalorien wieder runter zu bekommen.

lg cherry*blume*
@ cherry
Also wenn die Serie schon abgedreht ist, weiss denn Jemand, ob dat Calli abgenommen hat und wenn ja, wieviel?

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
@Sandra
also soviel ich mitbekommen habe von über 160 Kilo auf ca 130 Kilo*g*

ich hoffe, jetzt das stimmt.. aber ich meine das wurde gesagt.*g*

lg cherry*wink*
Vorschau...
Ich habe gestern eine Vorschau über die Sendung gesehen.
Calli im Wasser beim Aqua-Jogging!!!! *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
Kalli
Ich habe die Sendung gestern das erste mal gesehen, denke es war die Wiederholung vom Abend denn ich habe Nachmittags geguckt. Weiß nicht ob es sooo spannend ist einem "dicken" (freundlich gemeint) beim abnehmen zuzusehen ist. Ich muss sagen der kalli an sich ist ja ein ganz lustiges kerlchen. Ein echtes Schlemmermäulchen wie wir ihn kennen. Ich hoffe das er es schaffen wird. Hoffentlich bleibt er dabei noch der alte. Ich werde es gucken wenn ich dazu komme. Aber ich stimme zu man müsste ein Camp machen mit mehreren Promis, genug "Pummelchen" haben wir ja. *zwinker*
Mitleid...
Ich hab es mir gestern angeschaut. Leider habe ich den Anfang verpasst. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir Calli beim Nordic-Walking schon ein bissi leid getan hat. Der war ja am Ende ganz schön fertig.

Lieben Gruss
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.