Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I love Money

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
I love Money
I Love Money ist eine US-amerikanische Reality-Fernsehserie, produziert von Mark Cronin, Cris Abrego und Ben Samek der Produktionsfirma 51 Minds im Auftrag des Fernsehsenders VH1. Kandidaten aus verschiedenen VH1-Shows, den sogenannten „Celebreality“-Shows[1], treten im Rennen um 250.000 US-Dollar gegeneinander an. In unterschiedlichen Disziplinen ist es an den Kandidaten, mentale und physische Stärke zu beweisen und es mit List und Tücke zu versuchen, die möglichst längste Zeit im Rennen zu bleiben. Als Grundlage für die Disziplinen gelten denkwürdige Szenen aus vergangenen VH1-Shows. Craig J. Jackson moderierte die ersten zwei Staffeln der Show.
quelle: wikipedia

Die Teilnehmerliste seht ihr unten auf dem Screenshoot.

Ich habe mir die ersten beiden Folgen angesehen. Ist einfach zum schießen.

Da kommen die Leutz aus "Rock of Love" "I love New Your" und dem häßlichen "Flavor of Love" an den Start und kämpfen um 250.000 US-Dollar.
Hier geht es nicht darum einen Partner zu finden und darum sexeln und streiten sie untereinander. Da fliegen die Fetzen ...wird gespuckt, geschlagen, gepimpert usw.

Immer Freitags auf MTV 22.00 Uhr. Wiederholung ist auf jedem Fall Samstagnachmittag.

lg
luder
quelle: wikipedia
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich fragte mich gerade wer da pimpert*lol* bis mir dann einfiel, dass New York ja Männer suchte*haumichwech*

na, da bin ich ja mal gespannt, danke für den Tip.*top*

lg cherry*blume*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
also wohl der entertainer mit desteny und 12 packs mit heather. aber da gibt es dann eifersucht, weil sich die liebe megan mal wieder einmischt *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*oh* das klingt spannend..
i love money
cool danke für dem tip sollte ich mir mal anschauen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hört sich ja...
super-trashig an*g*...
Werd' ich also auf jeden Fall mal reingucken!

Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.