Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
449 Mitglieder
zum Thema
Den Partner gegen einen Promi tauschen?129
Nach einem Gespräch mit meinem Freund würde ich gerne mal eure…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Promi Singles - Traumfrau sucht Mann

****ry Frau
39.057 Beiträge
ach der Typ war das glaube ich von der Setlur- mit den Augen wo sie so rumstammelte- mit dem war sie auf dem roten Teppich wenn ich mich richtig erinnere

oh der Östrreicher ist ja supi- ich liebe diese Sprache*spitze*

*haumichwech* der Typ bei der Maja, hat nen neuen Hund gefunden*lol*

der Kamasutratyp ist ja nur dämlich*aua*
aber der Kommentar von der Nick mit den 3 Klamottengrößen größer war ja wohl geil*haumichwech**haumichwech*

und dieses Schnittchen scheint sie schon in Gedanken vernascht zu haben.. aber ob der wirklich ihr entgültiges Endergebnis ist?
Bin mal gespannt*gg* also wenn ich einen Mann süß/ niedlich finde, dann ist es aber für mich kein Attribut was ich bei meinem MANN find.. süß und niedlich sind meine Katzen..

wieso singen eigentlich die Typen alle??*gruebel*

lg cherry*wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fands nen bisserl bräßig, viel zu ernst aufgezogen für echten Trash, was es nunmal wahrlich ist.

Da jammert die Nick, sie sei nur auf der Bühne der harte Kerl und sonst das kleine Mädchen (darum auch die jungen Kerle) und geht in der Sendung so gut wie nie aus ihrer Bühnenrolle raus. Über Authentizität muss man hier also gar nicht reden ... zumal ich die Frau sehr unsympathisch finde, damit aber anscheinend alleine zu sein scheine.

Die Prinzessin hat einfach keine Zeit für Männer, die Arme ... dafür dann für ihre Hunde, die sie einfach mal überall ablecken dürfen ... Machte ansonsten aber nen ganz netten Eindruck und schien wenigstens auch auf die Männer einzugehen ... da waren die anderen beiden deutlich oberflächlicher unterwegs.

Die Setlur brachte füpr mich das glaubwürdigste Argument für ihr Singleleben: Unerreichbarkeit, Unnahbarkeit ... das haben ja alle zu spüren bekommen. "Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?" "Ein Kumpel schickte mir nen Link" LOL ... Auch geil, wie sehr ein Fehltritt dein Leben prägen kann ... Sabrina Setlur, Ex Freundin von Boris Becker ...

Ich sags ja, popp den Boris und du musst dir um nix mehr Sorgen machen.

Ansonsten finde ich die Sendung überladen. 3 Damen, 30 Kerle ... einfach viel zu viel, was man auch an der Sendung merkte, die keine echte Linie hatte und zwischen skurril und verliebtem Gockel viel zu schnell hin und herswitchte ...

Kurzum: Giulia Siegels Sendung war geiler ... blöde aber geiler *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und Einschaltquotentechnisch siehts auch mau aus ... nur 1,66 Millionen Zuschauer sind für Sat 1 um 20:15 als Enttäuschung zu werten ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da jammert die Nick, sie sei nur auf der Bühne der harte Kerl und sonst das kleine Mädchen (darum auch die jungen Kerle) und geht in der Sendung so gut wie nie aus ihrer Bühnenrolle raus. Über Authentizität muss man hier also gar nicht reden ... zumal ich die Frau sehr unsympathisch finde, damit aber anscheinend alleine zu sein scheine.
*nono* AlleinAllein biste damit sicherlich nicht, doch sie gibt dem Trash wenigstens noch das gewisse Etwas, so schräg und schrill wie sie sich immer gibt...und ja ach so bürgerlich sein möchte *zwinker*

Und bei dieser Einschaltquote ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann wir die drei Damen vom Grill auf einem anderen Sendeplatz besuchen müssen/dürfen/sollen.

Wieviele Folgen sind eigentlich geplant und abgedreht??
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich hab mich aber teilweise schräg gelacht.

Der Typ aus Malle hatte wohl schon einen Harten in der Hose als er zur Nick rein kam. Der ja mal ekelig.
Schräg gelacht hab ich mich bei dem Kamasutraheini. Da macht der den Flieger und die Nick fragt, ob sie das als Vorspiel auch machen muss *lol*

Die Setlur hat mich hier mal wirklich überzeugt. Ich mag die Frau sonst nicht. Aber sie zeigt hier mal ein ganz anderes Bild von sich. Gefällt mir dann doch schon eher.

Tja, die Prinzessin....da hab ich keine große Meinung zu. Wer schon mit Foffi verheiratet war muss nicht so richtig ticken. Die war auch die Einzige, zu der die Männer "Sie" und nicht "Du" gesagt haben. Kam mir schon ein wenig überheblich vor.

Also ich gucke auf jedem Fall weiter. Allein schon wegen der Nick. Ich mag sie ja ;-)))

lg
luder
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm, also ich muss sagen ich find das angenehmer, weil die 3 aufeinmal sind.. man muss nicht nur die eher langweilige Setlur ertragen, die stammelte wie ein Teenie, die Sendung hätte ich bestimmt nicht zuende geguckt.. ich weiß nicht vielleicht kommt ja noch was rüber bei ihr, sie hat ja noch ein paar Sendungen

Bei der Nick ist es so, dass ich sie zwar nicht übermäßig sympatisch find.. siehe Dschungelcamp.. denn ihre Hochnäsigkeit und mir dort ihre einfach zuuu böse Zunge kann ich nicht ab.. aber bei den Männern fand ich dann erstaunlich, dass sie bei den Männern die ihr nicht gefielen, sehr auf Abstand ging und bei den anderen dann aber sehr sanft sein konnte.
Und für ihr Alter sieht sie klasse aus.. wenn sie zurecht gemacht ist*top*

Ich fand Maja am autentischsten, sie ist halt durch Hochzeit mit dem alten Sack Prinzessin*lol*, aber denke sie wird die größten Probleme haben einen Mann zu finden, weil sie diese ganze Tiere hat, die sie an erste Stelle setzt- ich weiß nicht welcher richtige Mann das mitmacht?

Aber trotzdem wäre es ohne die Nick langweilig- schlicht und einfach..
die besten Sprüche kommen von ihr.. und wie sehr sie sich geekelt haben muss vor diesem Kamasutratyp ist wohl schon klar, wenn man dann sieht, dass sie danach umgezogen war und alle anderen die ganzen Dates mit ein und demselben Dess absolviert haben.

lg cherry*blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kabarettistin Désirée Nick ist bekannt für ihr Lästermaul, nun redet sie auch in Bezug auf Männer Klartext.
Derzeit sucht die 52-Jährige in der Sat.1-Show "Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann" (31.08., 20.15 Uhr) eine neue Begleitung und verrät gleich mal dazu, was Mr. Right zum absoluten Abtörner macht.

Kleine Kostprobe: Ein No-Go ist, "wenn sie sich die Fönwelle blond färben". Hoffentlich sehen das die Männer nicht genau so, denn dann kommt Frau Nick in die platinblonde Bredouille. D
och es wird noch besser.
Auf Platz eins ihrer persönlichen Abschussliste: "Wenn man im Dschungel den Regenwurm suchen muss!" Alles verstanden, liebe Männer?
Gemeinsam mit Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur geht Désirée Nick auch in der zweiten Folge der Casting-Show wieder auf Flirt-Kurs mit ihren Traummänner.

Stattliche 2102 Männer hatten sich bei den drei Grazien beworben. In der ersten Woche turtelte Nick mit dem 43-jährigen Michael und schien das Glück bereits gepachtet zu haben.
Nun geht sie mit einem Kandidaten beim Billardspielen auf Tuchfühlung und wird zum kostümierten Foto-Shooting eingeladen.
Hoffentlich hat der Auserwählte auch vorher ihre No-Gos gecheckt.
Also: heute abend, nicht vergessen *anmach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ach danke Midi, ich hätte es vergessen*oh*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nich dein Ernst, Kürschlippe *haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
dooooch .. echt jetzt, diesmal haste mich erinnert ist doch mal was *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo *muede* ich gestehe, ich habe eigentlich nur auf die Nick geachtet udn die beiden anderen liefen so nebenher *roll*
Das die den Typen aus Hemer nicht gleich vernascht hat am See war ja wohl alles. Wäre sie ein Mann gewesen, hätte sie gesabbert *sabber*

Da konnte einem der andere überaus sympathische dunkelhäutige Mann schon fast leid tun, denn eine echte Chance hatte er wohl nie.

Wieviel Folgen gibts davon noch?? Irgendwie ist doch schon jetzt die Luft raus (oder war die etwa nie drin??)...
****ry Frau
39.057 Beiträge
die Weibsen sind doch plöd.. meine Güte, die haben sich schon auf den ersten Blick festgelegt. Und ich find den von der Nick nicht koscher.. Bauchgefühl *nixweiss*

lg cherry*blume*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Bei schönen und ausgiebigen *sonne* schein haben wir mit Freunden *grill* und *party*

*oops* Falsches Thema
Ähm ja gut hab ich verpasst aber ihr *diegroessten* und bei dem Input hab ich nicht wirklich was verpasst.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also die Nick hat ihren Typ schon, ICH finde den Typ, auf den die Setlur steht, nicht koscher (der wirkt wie einer, der durchaus handgreiflich ausrasten könnte ... da brodelts imo gehörig unter der Oberfläche bei ihm!) und die Prinzessin hat ja auch überhaupt keine hohen Ansprüche: Jung, gut gebaut, sportlich ... und am besten mit nasser Nase und immer am Bellen LOL

Die Sendung ist einfach viel zu gediegen, glatt und ja ... langweilig ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich denke auch, die Nick hat sich schon entschieden. Der von der Setlur hat für mich einen Schaden und die Maja kann ich schon mal gar nicht verstehen. Was will die mit einem studierenden Pubertätsbüblein.

Irgendwie fehlt die Spannung. Keine Spiele um die Frauen..tzzzt.

Na dann gelobe ich mir 24. Die 7. Staffel fängt heute an *freu*
****ry Frau
39.057 Beiträge
freeman- ja stimmt da gebe ich dir recht, dieser da auf dem Boot mit der Setlur oder?

Klasse war ja die Aussage: die braucht keine Angst zu haben, meine Exfreundinnen wurden alle schwanger nachdem wir Schluss hatten*haumichwech*

und die Maja, da ist ja der vom RollerSkater ihr Favorit oder?

Also ich find auch, langweilig ist der richtige Ausdruck für die Sendung.
Und wieviel Folgen kommen noch, weiß das jemand?

Ich find das ist wie ein "Krimi" wo man schon weiß, wer der Täter ist.. mich könnte ja nur noch die Nick überraschen, wenn sie die hihi- Dorfmatratze wie sie ja mutmaßt nicht nimmt sondern den anderen..*gg*

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Klasse war ja die Aussage: die braucht keine Angst zu haben, meine Exfreundinnen wurden alle schwanger nachdem wir Schluss hatten

Jau, köstlich auch der Moment, als er merkte, was er da gerade für Stuss gelabert hatte und es noch kräftig herumriss, als er hinterher stammelte:
"Also die haben jetzt Kinder und sind keine Gefahr mehr" *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, voll peinlich oder? Ich hab gedacht ich hör nicht richtig*kopfklatsch*

lg cherry
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also unsere Blaublüterin mit ihrem 20 jährigen finde ich mittlerweile nur noch peinlich. Das sieht doch nun wirklich aus wie Mama mit Sohn.

Die Nick ist auf ihren Mischa ja scharf wie Nachbars Lumpi. Aber irgendwie passen die zusammen.
Geil war ja als die Transe sagte "Ich weiß das Desire dich vögeln will" *haumichwech*

Bei der Setlur blicke ich nicht durch. Aber ich glaube die steht auf den Ösi.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hab mich lieber vor Terminator - The Sarah Connor Chronicles Part II gelangweilt als vor der Sendung hier ... *lach* ... die sollten mal die Giulia nochmal ranlassen ... das hatte Klasse *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach, ich hab hin und her geschaltet, weil auch gleichzeitig "Doctors Diary" lief *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche kommt die letzte Folge, dann wird das Ganze abgesetzt ... Die Quoten sind nochmal zusammengeschrumpft ... Auch die VIP Kagge danach wird eingestampft ...

Wieder ein voller Erfolg für Sat 1 *lach*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
dann wird das Ganze abgesetzt ...

*bravo* Na um ehrlich zu sein, hab ich dat auch nicht mehr geschaut.

Die sollten doch mal, mit versteckter Kamara zeigen, wie die Nick das geile Luder, mit dem Michi *bananen* und schwupps wären die Einschaltquoten wieder da.
*gruebel* "Denke ich zumindenst."
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
So ein Ärger, bevor ich mal dazu komme es zu schauen werden die ganzen tollen Sachen hier abgesetzt *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Libellchen -- jaaaa so spannend*gaehn**lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.