Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
449 Mitglieder
zum Thema
Den Partner gegen einen Promi tauschen?129
Nach einem Gespräch mit meinem Freund würde ich gerne mal eure…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Promi Singles - Traumfrau sucht Mann

********2206 Frau
7.622 Beiträge
*freu2* ähm *heul2* am Montag soll laut Fernsehansage das Finale kommen.
Da wird sich dann zeigen, welches Betthupfler sich die Nick und Co zulegt.
*gruebel* Ich frage mich, wer dann verkuppelt wird oder welche Sendung, das Loch was dann entsteht, füllen wird.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sat 1 wird schon ne Kochsendung oder Heimwerkersendung in petto haben *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*muede* Oh ja, ich bin begeistert *muede* sowas von *muede*
Heimwerkersendung...
Bitte keine Heimwerkersendung oder Gartensendung. Damit werde ich immer gequält, wenn mein Spatzl bei mir ist. *sternchen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Würg...
Boah, die Setlur ist doch das beste Brechmittel überhaupt. *wuerg* Ich könnte ihre Steinbeisser-Fresse im Akkord polieren!!! *freundchen*
Hat die nicht auch vor ner Zeit ne Zahnärztin abgezogen?

Lieben Gruss
Die Sandra
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*freu2* Juhu es ist vollbracht. *freu2*

Maja von und zu hatte nen Zeitvertreib, mit dem Jurabübchen. Aber wirklich mal ehrlich, welche 40jährige Frau ist nicht begeistert wenn ihr ein junger Mann, der ihr Sohn hätte sein können, den Hof macht.
Na und der Zweite Lover, den hat sie sich auch gut ausgewählt. Wer weiß wann Frau mal nen Typen mit ner Sicherheitsfirma braucht. *grins*

Wie zwei Insekten saßen die Setlur und der (ach ick weeß den Namen nicht mehr) auf der Parkbank und warfen sich verliebte Blicke zu. Vielleicht sollte Frau/Mann beim nächsten Mal, die Sonnenbrillen abnehmen. *haumichwech*

Giftspritze Nick hat den armen Dirk *baby* verärgert und ihn abziehen lassen um dann mit Schnullerbacke Micha, in einem Heißluftballon, auf *wolke7* zu entschweben. Es war bestimmt sehr heiß, denn bei der Umarmung, hielt sie ihren silbernen Schal, geschickt über ähm den Schritt von ihrem Micha.
Naja das war doch klar, die war doch schon in der ersten Sendung geil auf ihn.
*sabber* "Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen." *sabber*

So mal schauen was wir nächsten Montag machen.

LG Frau Fun
Setlur...
Wie zwei Insekten saßen die Setlur und der (ach ick weeß den Namen nicht mehr) auf der Parkbank und warfen sich verliebte Blicke zu. Vielleicht sollte Frau/Mann beim nächsten Mal, die Sonnenbrillen abnehmen

Puck die Stubenfliege!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie zwei Insekten saßen die Setlur und der (ach ick weeß den Namen nicht mehr) auf der Parkbank
*kopfklatsch* Aber ehrlich auch, dabei schien dort gar nicht so arg die Sonne, naja, was solls...

Da es ja schon im Vorfeld klar war, das außer der Nick niemand auf die Liebe gestoßen ist, war denn auch das Finale nicht wirklich überraschend *gaehn*

Und der Bauunternehmer aus Hemer sagte auf ihren Kommentar (Jetzt hast du meinen Lippenstift) nach dem Kuß ganz hochromantisch:
Und du meine Spucke !
*kopfklatsch*
Boah, nee aber auch....
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*haumichwech* Jaaa genauso sah Sie aus, mit ihrer überdemensionalen Sonnenbrille. *haumichwech*

PS. überdemensionalen
Ich weiß nicht ob ich dat richtig geschrieben habe. Bei eventueller Beanstandung bitte ich um Berichtigung.
*********aeger Paar
632 Beiträge
PS. überdemensionalen
Ich weiß nicht ob ich dat richtig geschrieben habe. Bei eventueller Beanstandung bitte ich um Berichtigung.

Och....wäre ich fies würde ich jetzt schreiben; ersetz das "s" durch nen "z", dann stimmts...aber ich bin ja nicht fies*floet*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*panik* Jetzt bin ich tooootaaaal verwirrt.
Ich habe mir erlaubt Onkel Google zu befragen und der schreibt das mit *s*.

*hae* *hackfresse* Hüüüülfeeeeee was ist denn jetzt los? *hackfresse* *hae*

Ach Kacke iss auch egal. Ob nun mit s oder *z*. Hauptsache ihr wißt was ich meine.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also die Nick sah ja wirklich verliebt aus oder war es die Geilheit die aus ihren Augen sprach.

Prinzessin von und zu finde ich nur peinlich. Wenn die sich wenigstens einen knackigen gut aussehenden 20 jährigen ausgesucht hätte. Aber der sieht doch aus wie Mamas Liebling. Möchte mir die 2 nicht im Bett vorstellen *lol*

Und Setlur...naja... *gaehn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mir ehrlich gesagt keinen der drei im Bett vorstellen ... mit wem auch immer *lach*

In diesem Sinne:
freeman, Klarsteller
Nick...
Also die Nick, die mag ich. Die zieht ihr Ding durch und scheisst sich um gar nix.
Lässt sich nun ihr Michi scheiden?

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
Ich möchte mir ehrlich gesagt keinen der drei im Bett vorstellen ... mit wem auch immer *lach*

ich auch nicht...*wuerg2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch die Siegel könnt ihr euch bald im Bett vorstellen *mrgreen*
Wenn ihr das Buch lest, welches sie geschrieben hat *smile*
*nene*
Es gibt Sachen die will ich nicht wissen,
und auch nicht lesen *nono*

*maler* Erdnuckel
@ Erdnuckel
Es gibt Sachen die will ich nicht wissen,
und auch nicht lesen

Ich auch nicht. Das gibt schlaflose Nächte und böööse Träume *angsthab*

Lieben Gruss
Die Sandra
Recht hast du liebe Sandra *ja*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*wuerg2* leider hat die Siegel aus dem Buch vorgelesen.. lustisch fand isch aber diese Sextherapeutin, die das Buch zerissen hat und echt noch als Gefahr hingestellt hat wegen des Kerzenwachses.. da sie im Buch wohl Kerzenwachs stehen hat und aber Massageöl erwärmt meint.
Ja, dat Giulia is halt plöd.*aua*

ich krieg das Bild von der küssenden Nick nicht aus dem Kopf*pfui*

brauche nen Exorzisten hihi

lg cherry*blume*
*******der Frau
70.780 Beiträge
zumal sich ja schon liebhaber der siegel gemeldet haben, die über das buch lachen. einer meinte doch sogar, wenn sie nur halb so heiß wäre wie in dem buch beschrieben, dann wäre das schon gelogen...lach
****ry Frau
39.057 Beiträge
ach das war doch das auch wie sie ja meinte, eine Beziehung besteht für sie zu was war das noch 90% aus Sex?? *lol* und das andere ist dann Dummschwätzen??*floet*
Siegel...
Die Siegel hat doch im Dschungel-Camp immer wegen Kreuzschmerzen gejammert. Hat die dann nur AOK-Sex?

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech**haumichwech* meinst die ist nicht Privatversichert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.