Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
449 Mitglieder
zum Thema
Den Partner gegen einen Promi tauschen?129
Nach einem Gespräch mit meinem Freund würde ich gerne mal eure…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Promi Singles - Traumfrau sucht Mann

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Promi Singles - Traumfrau sucht Mann
Im Giulia Fred klang es ja schon mehrfach an: Die Promi sucht Pimperpartner Reihe geht weiter. Diesmal werden gleich drei Promidamen unter die Haube gebracht:

Desiree Nick,
Sabrina Setlur,
Maja Prinzessin von Hohenzollern,

sind willig und bereit, sich einen neuen Kerl an die Backe zu heften. Das Ergebnis dieser Bemühungen versendet SAT 1 immer montags um 20:15 Uhr ab dem 24. August ...

Angeblich hat zumindest Frau Nick - wie sie in der TV Spielfilm anmerkte - den Goldfisch bei dieser Show gefunden ... Wie es um den Rest bestellt war/ist, stand leider net dabei ...

In jedem Fall wird das sicher voll ... toll ... irgendwie *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.946 Beiträge
Auf die Nick freu ich mich ganz besonders. Ich mag sie ja. *tuete*

Ich werde auf jedem Fall am 24.8.09 um 20.15 Uhr SAT1 gucken *freu*

lg
luder
es ist immer lustig zu sehen wie sie sich zum affen machen für die große liebe daswegen schau ich das auch
****ry Frau
39.057 Beiträge
ach wenn es WIRKLICH die große Liebe wäre, dann fänd ich nicht schlimm, wenn man sich zum Affen macht, aber es geht ja nicht darum- sondern nur, wie fülle ich mein schmales Portemonai wieder auf.

Ich mochte die Nick früher in ihren Anfängen gerne, aber sie ist mir ein wenig ZU bissig manchmal.
Aber ich denke mit ihr wird es bestimmt interessant.*ggg*

aber Setlur und die Maja kann ich mir nicht vorstellen.*nein*

lg cherry*blume*
die In Love Shows
Diese Konzept stammt mal wieder aus den USA
und ich denke die erste Show war mit einem Rapper auf MTV !

siehe :

Trash TV: Flavor of Love/ I love New York / Rock of Love

*lol* find es ja so lustig, dass die Fr. Nick da jetzt auch mitmacht.
Die hat sich doch letztens im Fernseh noch drüber ausgelassen, wie tief das Niveau von gewissen C und D Prominenten Damen ist.
Laut Fr. Nick versuchen diese Damen es als DJ ( Naddel und Fr. Siegel) und prostituieren sich in Love Shows um überhaupt noch eine Schlagzeige zu erhalten.
*haumichwech* jetzt macht sich fast das selbe!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Jaaa, Show must go on *rock*

Also ich bin dabei und werde gespannt mitlästern *fiesgrins*
Das kann uns zumindest die gute Nick nicht ankreiden, denn sie ist ja selbst ein bissiges Lästermaul *mrgreen*
Da werden wir wohl Internatsmädelz und Jungs gegen sein *lolli*
****ry Frau
39.057 Beiträge
pah- warst du mal im Internat??
Nicht??

*hand* ich aber- himmel das ist Schule fürs Leben*guerilla*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch häufig im Internet, das geht noch mehr ab!!! *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
freeman wieder.. *lol* Internat.. ich war in Dorsten es war sogar ein Internat was von Nonnen geleitet wurde. *schock*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Werte Cherry! Wenn die Pinguine wüßten, auf was für einer Seite du dich jetzt rumtreibst. *haumichwech*

Ich bin auf die Nick gespannt. Ich find die soo toll. Echt klasse wenn die ihren Mund aufmacht, um Böses *fiesgrins* von sich zu geben.

*taetschel* Diese armen kleinen Wichte, die um ihre Gunst buhlen, tu´n mir jetzt schon leid.

~~~~~ *lach* ~~~~~ *lach* ~~~~~ *lach* ~~~~~
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* funpaar wohl wahr.. sie würden vor scham in den Boden sinken.

Ja, auf jeden Fall müssen die schon was aushalten die Männer.*ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Werte Cherry! Wenn die Pinguine wüßten, auf was für einer Seite du dich jetzt rumtreibst.

Ich wette, die wissen das dank eines Premiumaccounts bei uns schon längst *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
grööööööööhl.. na eher nicht.. ich war immerhin 13J als ich da reinging und 16j als ich da raus kam.. kein Wunder das ich so bin*smile*
hihihihihi*undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*yo* gestern kam denn endlich mal die Werbung für dieses Trash-Highlight *yo*
Ich bin sehr gespannt *freu*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Diese armen kleinen Wichte, die um ihre Gunst buhlen, tu´n mir jetzt schon leid.

*oops* ähm aber ich muß da meine eigene Aussage etwas berichtigen.

Jeder kennt die Nick aus den Medien. Man/n weiß was für eine Kotterschnauze Sie hat. Man/n weiß, das Sie nicht gerade feinfühlig, in ihren Aussagen ist. Sie hat die *ironie* und den Sakasmus wahrscheinlich, sich in die Venen spritzen lassen.

Wer dann der Meinung ist, der Schoßhund dieser Lady zu werden und sich zum Vollpfosten, machen lassen will.... *bitteschoen*

Demjenigen, der es bis zur letzen Runde schafft, der all die Strapazen auf sich nimmt, um vielleicht der Stecher der Nick zu werden... *top*

Wat iss denn jetzt eigenlich mit dem Romeo von Frl Siegel? *gruebel*

*pimper* die noch oder *streit* die schon?
****ry Frau
39.057 Beiträge
Siegels Typ ist schon wieder Geschichte- aber war doch klar*zwinker*
*******der Frau
70.946 Beiträge
mist, gerade gehört und gesehen, dass naddel über eine partnerbörse im netz nach einem kerl sucht. warum macht die nicht auch im tv mit *lol*
die nick und die naddel zusammen ...das wäre gaudi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
die nick und die naddel zusammen ...das wäre gaudi
*ja* Yepp, dachte auch erst, die Naddel sucht vielleicht übern Joy *haumichwech*

Aber nee, war wohl ne österreichische Partnerbörse.
Vielleicht sollte ihr mal wer den Joy-Link schicken *mrgreen*

Und zum Siegelkind :
Trash TV: Giulia in Love?!
****ry Frau
39.057 Beiträge
Vielleicht sollte ihr mal wer den Joy-Link schicken *mrgreen*

wehe...*panik* bei meinem Glück will die in meine womans only Gruppe*angsthab*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
...Typ ist schon wieder Geschichte...

Ja Menno, das hält aber nicht lange.
Wo sind denn die ganzen Liebesschwüre?
Aber klar, da sieht man mal, wie blöd Männer sind. Machen sich im TV zum Horst. Beichten nach kurzer Zeit, die Ach so große Liebe.
Und für was?
Naja mal abgesehen davon, das Wir uns über das "starke Geschlecht Mann" lustig machen dürfen.
Eine Frage bleibt.
Warum tut sich Mann das an?
Um einmal ins Fernsehn zu kommen?
Meinen die wirklich, das eine Frau Dingsbums, einen kleinen Pisepampe aus Buxtehude, in ihre Welt und in ihr Bett holt.

Ach und zu der Trulla von Hohenzollern:
Die meint doch, das ein Mann an ihrer Seite es akzeptieren muß, das sie ihr Bett mit 5 Hunden teilt.
Hmmm, wenn die schon 5 Hunde im Bett hatt wozu braucht die noch nen Mann?
Gut so´ne Adelstrulla hat bestimmt so´ne Sorte ala Fußhupe, die fallen bestimmt nicht auf aber was iss wenn die größer sind.

*wuerg2* ...igitt, ich krieg gerade nen ganz ekligen Film... *undwech* *duschen* *wc*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
...igitt, ich krieg gerade nen ganz ekligen Film...
Ich will den nicht wissen *nene*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Soooo, nach erfolgreicher Übergabe und Waschung, geht´s mir besser.
ähm... *zumthema* ...
****ry Frau
39.057 Beiträge
Also Mädels und Jungs..hihi

heute Abend ist es dann soweit.. die drei Grazien suchen nen Kerl.
Ich bin ja mal gespannt wie es wohl ist..*g*

lg cherry*blume*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Alsooo die Nick dat alte Luder, hat sich ihren Feldstecher schon ausgesucht, MICHI. Ob der och in ihrem Herzen landet, egal aber Hauptsache erstmal *popp*
Der Kamasutramensch mit den viel zu großen Klamotten war dem Luder zu soft. *omm*
Na und wenn der Michi bei der Nick nich landet, geht der ebend zu seinem Frauchen zurück, hihi immer nen Hintertürchen offen halten ist seine Devise.

Maja von Ullatrulla war nicht so spannend genauso wenig wie die Setlur.
Gott sei Dank haben die von Sat1, alles in eine Sendung gepackt, da iss es wahrscheinlich die Nick, Die die Quoten aufrecht erhält.

Fazit: Das selbe Rumgesülze und Gebettel, liebeskranker und triebgesteuerter Männer.
Die selben Arien, "Duuuu bist soooo toll, soooo wundervoll, blablabla." *zzz*
Aber wehe es wird ungerecht und ein Michi bekommt ein zweites Speeddate dann wird Herr Wabbelblabbel stutzig. *schmoll*

Na ob ich noch mal reinschaue *gruebel* wenn ja dann aber nur wegen der Nick.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Nick reißt da schon einiges raus *ja*
Obwohl sie sich doch schon arg festgelegt hat *mrgreen*
Naja, immerhin hat sie einen ganz guten Männergeschmack, der Bauunternehmer aus Hemer war schon ne lecker Schnittchen *anmach*

Aber der Kamasutratyp ging ja mal gaaar nicht *haumichwech*
Abgesehen vom "Vorspiel" und seinem Outfit, war er tatsächlich der Meinung, das es geschnackelt hat zwischen ihnen und es zum Sex gekommen wäre, wenn...ja, wenn es denn intimer gewesen wäre *aua*
Himmel, wirf Hirn oder keule vom Himmel *omm*

Die Maja von und zu ist doch eher etwas bieder, und steht offenbar auf seeehr junge Kerle *oh*
Das hätte ich nun nicht so erwartet.

Und die Frau Setlur *roll* nun ja, Kerle, die die gut finden, sind mir ohnehin suspekt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.