Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popstars Du & Ich

****man Mann
12.949 Beiträge
Tja, und trotzdem gibt es KEINE Frauenband, die wirklich lange BEstand hatte ... oder gibt es ein Pendant zu Metallica, Beatles, Take That *zwinker* ... die länger als 3 Alben durchgehalten ist und net im Zickenkrieg auseinanderging? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
gibt es ein Pendant zu Metallica, Beatles, Take That

allein schon die aufzählung *lol*....metall, 60er und teenieband *lol*

sicher kann man die girlbands nicht mit band vergleichen, die teilweise kultstatus haben oder schon seit jahren im geschäft sind. aber im gegensatz zu den luschen aus dsds sind sie länger im geschäft. und von zickenkrieg hab ich bei den 3 girlbands noch nie was gehört. und monrose oder auch die no angels sind auch schon ein paar jahre erfolgreich im geschäft.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*roll* Irgendwie ists ja komisch diesmal *roll*
Also da wird einmal nicht auf den Text wert gelegt...dann aber mal wieder nicht auf den Gesang *hae*

Und ich dachte immer, beides wäre wichtig in diesem Buisness *hae*
Wieder was gelernt *aua*

Und der Dee hat sich so einen 5 Tage Bart stehen lassen *roll* Örcks, sach ich nur, das geht ja mal gar nicht bei ihm, sieht zimelich abgewrackt aus.
Ob er sich das vom Peter Fox abschauen wollte, um auch so cool zu sein?? *yo*
Ist nicht geglückt, kann man da sagen *mrgreen*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Ich guck es mir erst gleich an... ich gucke gerade Frauentausch... *ggg*

Bin mal gespannt... *freu2*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
also ich hab mirden schluss angeschaut wo es um diese mimi da ging und so

mir gefällt die jury schon nicht

detlef mag ich den find ich gut wobei er mir dick besser gefallen hat aber die anderen zwei gehen ja mal gar nicht
Hab auch geschaut...
Ich hab gestern auch ein wenig reingeschaut. Also der Detlef...ne! Ist der krank oder was?
Ich konnte den noch nie leiden. Die Jury diesmal gefällt mir auch nicht. War nix Besonderes.

Lieben Gruss
Die Sandra
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich fand gestern die Endausscheidung schwer verlogen, DENN GENAU zu dem Zeitpunkt, als die auf einmal meinten: Jungs, erstmal singt ihr, dann schauen wir, ob wir euch komplett rausschmeißen, war mir absolut klar, dass es GENAUSO kommen würde UND ich wurde nicht enttäuscht. Das war schon in der ersten Sendung so, dass die Kerle, die die größtenteils viel interessanteren Stimmfarben gehabt hatten, zugunsten imo vollkommen untalentierter Damen rausgeschmissen wurden ... Letztens wars doch so ein Geschwisterpärchen, das imo gar nix konnte und diesmal wars eben gleich noch peinlicher ... die Sendung ist für mich damit schonmal durch ... zumal man anscheinend so ein Plastik-Fantastik-Nullstimmen Duo zusammenbauen will.

Und Detlef ist imo genau das, was er gestern den Kerlen im Endausscheid vorgeworfen hat: Peinlich ... der sollte sich langsam mal zurückziehen und das Feld echten Musikkennern überlassen ... gilt auch für den Rest der Jury, wobei die Dame wirklich vollkommen unsympathisch rüberkommt ...

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
War da nicht auch gestern ein Geschwisterpärchen? Da ist doch sie geflogen und er hat dieses goldene Mikro bekommen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich werfe mal feenstaub *haumichwech*...so was bescheuertes.
menno ich war sauer, dass die "braut" rausgeflogen ist. die war doch nun echt mal was ganz anderes.

ich guck weiter. da bekomme ich wenigstens nackengymnastik beim vielen kopfschütteln ...grins

lg
luder
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
der sollte sich langsam mal zurückziehen und das Feld echten Musikkennern überlassen
Öhm...welchen denn??
Denn alle "Musikkenner" in den letzten Jurys waren irgendwie so gar nicht kennerhaft *nixweiss*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Haaa Gottel, ich hab den Schrott wieder verpasst aber net so tragisch.

Der Deeeetlef mit einem weichen D, hat es bestimmt wieder (eigentlich wie immer) sehr spannend aber vorherrsehbar gemacht: Erst dieses zu Tode betrübte Gesicht mit ernster fast weinerlicher Stimme, den Kick beschrieben, dann abwartend auf das gesichtsverzehrende Rumgeheule des Kanditatens um dann ihm/ihr mit zuteilen, "Du bist weiter, blablabla."

Ich wette der holt sich darauf einen runter, der kleine fiese Saddist.
Detlef...
Ich glaube, wenn man das mit ihm machen würde, dann würde er in einem Meer von Tränen ertrinken.

Lieben Gruss
Die Sandra
****man Mann
12.949 Beiträge
@ midline: Ich habe gehört, es soll in Deutschland sogar durchaus Musikkenner geben ... muss ja net mal nen Promi sein ... *zwinker*

@ Sandra: Der Detlef kann da gar nicht mehr ersaufen, denn er hat ja jetzt keinen Bart mehr, in dem sich die Fluten stauen könnten ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Völlig egal, ob Bart oder nicht. Diese alte Heulsuse würde trotzdem flennen. Dann flutet er halt den gesamten Raum...

Lieben Gruss
Die Sandra
*******ase Mann
797 Beiträge
Oh Mann...
...wie durchschaubar ist das denn??? Gestern letzte Entscheidung (oder wie der liebe Detlev so effekthascherisch zu sagen pflegt: Battle *mrgreen*) und der Typ mit schlechtesten Stimme - ich war mir manches mal nicht wirklich klar, ob er überhaupt eine Stimme hat - kommt denn doch noch weiter, obwohl seine Gegnerin (der eine Zwilling, die aber angeblich gar keine sind, sondern nur Freundinnen - da würde ich aber doch mal einen Genabgleich machen lassen *ggg*) ihn deutlich geschlagen hat.

Aber es ist ja soooo offensichtlich gewesen. Erst wußte die Jury von nichts, als er im Casting losgeheult hat wegen seiner Mutter, die im Krankenhaus auf eine schwere (?) Schilddrüsen-OP wartet. Aber Pro7 war hat ihn schon vor dem Casting zielsicher aus der Masse an Bewerbern rausgesucht und interviewt sowie war unmittelbar nach seinem ersten Weiterkommen mit der Kamera in der Klinik dabei und inszenierte sein Wiedersehen und Heulen mit/bei Mama. Dann sang er so abgrundtief schlecht und vollkommen daneben (Dieddä hätte da deftige Worte in Richtung "Null-Ton-Treffer" gefunden), aber die Jury war begeistert von seinen Mißtönen und seiner unglaublichen Ausstrahlung. Leuts - der Typ hat nur geheult, geschwitzt ohne Ende, eine Baseballmütze auf dem Kopp, die erstens nicht wirklich richtig gepasst hat und zweitens so was von megascheiße aussah... und ansonsten hat er die Zähne kaum auseinandergekriegt.

Aber dieses Schicksal bietet wahrscheinlich noch so viel Potential, dass er weiterkommen mußte.

Oh Gott - für wie blöd halten denn die Macher ihre Zuschauerschaft eigentlich? Durchschaubarer geht die Geschichte doch gar nicht... ausserdem sind dafür einige wirklich gute Stimmen auf der Strecke geblieben.

Und - so by the way: Wer ist denn diese durchgeknallte Tusse, die in der Jury sitzt, auf niedliche Jungs steht und angeblich auch noch für die Songs der Gewinner zuständig sein soll? Da war mir ja Nina Hagen noch lieber - und die hat schon so was von einen an der Waffel gehabt. *ggg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab mir diesen Kram da gestern angeschaut und wieder muss ich sagen *flop*

Die sind ja alle NUR am *heul*
Heulen se weil se rausfliegen oder weil se weiterkommen

ist echt ätzend sich anzuschauen

und joa diese ach so spannende entscheidung neeeee

mal sehen ob ich mir das nochmal antu
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wie gut das die Meinungen auseinander gehen *zwinker*

Mir hat seine Stimme gefallen. Ich kann nicht sagen warum, aber sie hat mich an Joe Cocker erinnert. Nicht so kräftig, aber so nuschelig.

Und sie picken sich ja immer irgendwen raus, über den sie dann auch privat mehr berichten. Hatten sie über die Kleine die in der letzten Runde rausgeflogen ist ja auch gemacht.

Ich hab nur nicht verstanden, warum dieser eine Typ direkt das goldene Mikro bekommen hat. Da hatten es aber andere eher verdient.

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Naja ich finde dieses "es ist definitv nur noch ein platz für einen von euch" und dann "ja aber du hast uns noch so überzeugt und kommst weiter" entscheidungen nervig. Klar es gibt immer Leuts die bischen auf der Kippe stehen aber dann passiert das MAL und nicht in jeder Sendung
Wurde heute nur einmal geheult? Oder habe ich nciht richtig aufgepasst*gruebel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui, da haste net aufgepaßt, ich hab zwei heulen sehen *rotfl*
Ach, und ich dachte schon die lassen nach*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immerhin sah da D! mit der Riesenbrille mal gut aus *mrgreen*
Und gut finde ich auch, das diesmal viel in deutsch gesungen wurde *ja*
Stimmt, es wird deutlich mehr deutsch gesungen. Finde ich gut. Und ich mag die Michelle auch ganz gerne.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihrs gelesen??

Sido hielt sich noch nie zurück, wenn es darum ging, die eigene Meinung zu sagen. In der aktuellen "Bravo"-Ausgabe wählt er nun klare Worte für seinen ehemaligen Kollegen Detlef D! Soost. Der Choreograph sei ein "Vollidiot".

Rapper Sido saß gemeinsam mit Detlef D! Soost und Sängerin Loona in der "Popstars"-Jury der Staffel "Just 4 Girls" - manche erinnern sich vielleicht noch an die damals entstandene Band "Queensberry". In einem Interview sagte er jetzt, dass er und Choreograf D! privat nicht befreundet seien. Die Begründung lieferte er direkt mit.

"Er ist ein Vollidiot und privat genauso abgebrüht wie in der Sendung", so Sido im Interview mit der "Bravo" über seinen Ex-Kollegen. "Er muss das nicht mal spielen. Gut, er verdient damit sein Geld und kriegt dadurch auch noch Werbung für seine Tanzschulen. Nur, menschlich ist das nicht."

Geschockt habe ihn auch, wie die "Popstars"-Macher mit den Gefühlen der Kandidaten umgegangen seien: "Du kannst so gut performen, wie du willst. Wenn du keine spannende Story zu erzählen hast, kommst du nicht weiter. Ich glaube, die Kandidaten werden vor dem Casting ganz direkt gefragt: 'Hat deine Mutter Krebs?' oder 'Ist dein Vater pleite?'"

Außerdem hätten die Jury-Mitglieder nicht frei entscheiden können, welche Kandidaten sie eine Runde weiterlassen. Der Rapper verriet im Gespräch mit der Jugendzeitschrift, dass sie genaue Vorgaben hatten, wer weiter kommen darf: "Im Studio gibt's eine Ampel, die der Zuschauer und die Kandidaten nicht sehen können – nur die Jury! Wenn jemand vorne stand und vorsang, wurde uns von den Machern der Show damit signalisiert, wer weiterkommen soll und wer nicht."

Habe die Ampel dann auf Rot gestanden, hätten sie dem Kandidaten ein klares Nein geben müssen. Leuchtete das grüne Licht auf, hätte dies nicht unbedingt mit dem Können der Kandidaten zu tun gehabt. Damit lässt sich auch die ein oder andere Band-Zusammenstellung erklären.
Ob der Sido da mal nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudert *schiefguck*
Der mußte doch sicher auch einen Stillschweigevertrag unterschreiben....
Sido wurde mir mit der Zeit, je öfter ich ihn im TV gesehen habe, immer sympathischer . Beim Detlev ist es hingegen genau umgekehrt! und wie der übrigens in letzter Zeit aussieht ... einfach zum Hassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.