Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popstars Du & Ich

****man Mann
12.949 Beiträge
Zumindest sorgt der Detlef aber dafür, dass wir sein Gesicht net vergessen, immerhin hat er jetzt mit seiner Neuen einen kleinen Detlef gezeugt ... Die ersten Worte die dieses Kind sprechen wird: Pamm Pamm Pamm ... *lach*

Die Einsichten von Herrn Sido finde ich hochinteressant ...

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Zwischenfazit
Vollkommen entgegen meinen Vorlieben ist diese Staffel "Ich & Du" so ganz und gar an mir vorüber gegangen, weil irgendwie ausgerechnet Donnerstags immer was dazwischen kam. Letzte Woche dann ein erstes Reinklicken und dann gestern einmal die ganze Sendung.

Und ich schätze mich glücklich, bis dato immer verhindert zu sein, denn mittlerweile ist diese Castinggeschichte nur noch eine Farce. Die Typen, die da derzeit in der "Bandphase" sind, ab und zu "gebattelt" oder "gesafed" werden, nun sogar noch ganz à la germanys Next Topmodel gecastet werden für eine Parfümwerbung (nur die Stimmen gottseidank!), die sind ja größtenteils so was von Panne *panik*

Ich nehme auf Midlines Zitat über Sidos Interview in der Bravo Bezug und glaube ihm (Sido) jedes, aber wirklich jedes Wort.

Gestern mußte ein Typ heimreisen, weil seine Mutter mit Krebs im Krankenhaus liegt.
Ein anderer (Nick) kann nur doof daher reden, vergisst ständig den Text (an dem er ca. ne Woche lernen kann), hält sich tendenziell für den sexiest man alive, stimmlich für den allerallerbesten, aber schaut ähnlich wie der letzte DSDS-Gewinner aus und scheint damit für die Pro7-Macher einfach weitergeschleppt werden müssen... zwecks der Quote bei den 6-10-jährigen weiblichen Stammguckern.
Die Mädels sind allesamt Oberzícken, was gestern leidlich Spielraum in der Sendung bekommen hat (gefühlte 3 von möglichen 2,5 Stunden).
Die Jungs sind zwar zumeist (Ausnahmen siehe oben) ganz normal, aber mittlerweile deutlich in der Unterzahl... wahrscheinlich weil sie einfach nicht gut genug zicken können.
Über die Gesangsqualitäten der meisten decken wir mal ganz ganz demütig den Mantel des Schweigens.
Und die Jury, ja *seufz, die Jury: Detlef pflegt sein Image, sein Ego und drückt bei rausschmeissen theatralisch auf die Tränendrüse. Die Jurytusse (deren Namen mir nix sagt und den ich dementsprechend konsequent von meiner Festplatte gelöscht habe) ist nur nervig und redet gequirlte Scheiße auf Detlefs Betroffenheitsniveau (was im übrigen ziemlich tief liegt).
Und Alex Christensen ist irgendwie nie da... der wird wissen warum.

Was waren das noch Zeiten, als wirklich gute Stimmen und einigermaßen (okay, wirklich nur "einigermaßen") vernünftige Typen gecastet wurden und Formate wie NoAngels oder die von den Öffentlich-Rechtlichen hartnäckig boykottierten, aber trotzdem immer noch erfolgreichen Monrose-Mädels.

Das hier ist einfach nur unterstes Niveau und bringt mich fast dazu - wenn ich weiterhin Musik-Castings sehen will - auf DSDS umzuschwenken *panic*. Und allein diese Vorstellung treibt mir den kalten Schweiß auf die Stirn.
*******ase Mann
797 Beiträge
Finalphase
Gestern mal wieder Bügelwäsche abgearbeitet und dabei kam mir Popstars gerade recht - seicht, muß man nicht ständig hinsehen, verpasst dann auch nix wichtiges und in den letzten Jahren war es ja teilweise ganz nett. Tja - ich habe leider nicht bedacht, dass man, selbst wenn man nicht hinsieht, denn doch hören kann... und das war dann ziemlich hart.

Die Jungs und Mädels sind ja jetzt in der sogenannten Finalphase und auf 5 feste Paare aufgeteilt worden, davon 4 mf und 1 ff (ich geh ja mal davon aus, dass Ihr in DIESEM Forum mit den Buchstaben was anzufangen wisst *mrgreen*).

Okay - mag ja sein, dass ich nicht der allermusikalischste bin und dass meine eigenen Sangeskünste sich wohlbedacht aufs alleine autofahren beschränken... aber was da gestern geboten wurde, war echt eine Katastrophe. Drei Paare lagen von der Harmonie aber so was von daneben, haben Töne reihenweise versemmelt und teilweise nur noch schräg gesungen... kamen aber allesamt mit den tollsten Jurykritiken weiter *hae* *nixweiss*. Und das eine ff-Pärchen, das meiner bescheidenen Einschätzung nach richtig toll harmoniert hat, so gut wie keinen Ton verhauen hat, sich aller Zickereien zum trotz sogar richtig lieb gewonnen hat und in dem zudem die unbestritten beste Solostimme vertreten war... das ist mit Pauken und Trompeten rausgeflogen.

Da war mal wieder so unglaublich auffällig, wie gesteuert hier seitens der Redaktion über die Jury agiert wird. Denn jetzt sind vier gemischte Pärchen übrig geblieben, was aus Vermarktungsgründen eine deutlich größere Anzahl an Zuschauern und potentiellen CD-Käufern anspricht... zumal die Hauptzielgruppe von Popstars die 8-14-jährigen Mädels sind (bitte spart Euch und mir die Frage, wieso ich mir das dann anschaue und da doch nur den Zuschauerschnitt versaue *lol*). Und ein sooooo süüüüßer Typ zieht halt mehr, als zwei noch so gut singende Tussen.

Es ist echt schade, dass das Niveau so dermaßen gesunken ist, nachdem man doch mit Monrose hätte merken müssen, dass eine gut und einigermaßen professionell gecastete und zusammengestellte Band auf Dauer erfolgreicher und werbeträchtiger ist (Mandy von Monrose ist das aktuelle Gesicht der Pro7-Klamottenkollektion), als solche Rohrkrepierer wie jetzt hier oder letztes Jahr Queensberry oder gar vor 4 Jahren Overground und Preluders.
Aber wichtig ist jetzt vielmehr, dass Bamm-Bamm-Detlev sein Ego ausleben kann, punktgenau heult, pseudopsychisch coacht und die anderen beiden zu Statisten verdammt... wobei die nun auch nicht gerade wirklich überzeugen würden, wenn sie denn Raum bekämen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Da liegt imo der Hase im Pfeffer:

Aber wichtig ist jetzt vielmehr, dass Bamm-Bamm-Detlev sein Ego ausleben kann, punktgenau heult, pseudopsychisch coacht und die anderen beiden zu Statisten verdammt... wobei die nun auch nicht gerade wirklich überzeugen würden, wenn sie denn Raum bekämen.

Die ganze Sendung ist doch nur an dem Detlef seinem Ego entlang ausgerichtet. Ich meine, was hat der für ne Kompetenz in Sachen Musik? Das er dazu die immer gleichen Pamm Pamm Bewegungen "choreographiert". Ich check das nicht ... und würde ne Kritik von ihm an meinem Gesang genauso ernst nehmen, wie den Hinweis von uns Dieter, ich könne nur drei Akkorde auf ner E-Gitarre spielen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Moment mal...
Da liegt imo der Hase im Pfeffer

Lass man mich aus dem Spiel dabei *haumichwech*

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
*lach*

Ein Freudscher Gag ... war net mal beabsichtigt *lach*

In diesem Sinne:
freeman
isch der krank, der Detlev? ... sieht jedenfalls so aus !
****man Mann
12.949 Beiträge
Er ist verliebt ... das soll ganz schön an der Substanz zehren ... hab ich gehört ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
er ist auch hautmäßig dunkler als sonst. Vielleicht ist es bei Halbnegern so, dass sie erdunkeln statt erblassen, wenn's ihnen nicht gut geht ... ?
seit Donnerstag wissen wir ja jetzt auch wer Popstars- Du und ich ist

bzw. SOME & ANY

das Halbfinale und Finale waren ja ein riesen TV Spektakel

ich bin mal gespannt wie lange man von den beiden noch was hört.

oder ob sie nur als x-tes Produkt von Detlef D! Soest in den Popstarshimmel eingehen.

oder erreicht evtl doch einmal ein Popstarsprodukt Welterfolg?!
****man Mann
12.949 Beiträge
Das glaube ich net wirklich ...

Nach der Halbfinalfolge und dem Herauszögern der Entscheidung hat sich ja sogar der Medienrat eingeschaltet. Vielleicht gibts mal ne saftige Strafe. Wäre freilich schlimm für die Gewinner, denn die müssten die Strafe sicher wieder reinholen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
@ Pin_Up_Girl
Sorry, aber sehe die beiden nur als ein weiteres Retorten-Produkt dieser verkorksten Musikindustrie... *nein*
Auch die beiden werden genau wie viele andere davor für vielleicht 2-3Wochen in den Popsternchen-Himmel gehoben - danach schon sehr bald in den Charts unwiderruflich nach Hinten durchgereicht werden...- da würde ich mal mein Arsch drauf verwetten!!! *rock*

L.G. >>>LieBERLINer65<<<
*kuss*
****man Mann
12.949 Beiträge
Aber beim nächsten Turmspringen von Stefan Raab sind sie definitiv dabei *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.