Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popstars Du & Ich

Popstars Du & Ich
Am Nächsten Donnerstag um 20 Uhr15 startet Pro7 die neue Staffel, inzwischen die 8. meine ich. Heute zeigen sie ein Popstars Warm-Up.
In dieser Staffel werden nur 2 Popstars gesucht, egal ob Jungs oder Mädels. Die Jury besteht diesesmal aus Michelle Leonard, Songwriterin bei Emi, Alex Christensen und natürlich wieder mit Detlef D! Soost, er darf ja auf keine Fall fehlen*gg*. Mal sehen wieviele er dieses Mal wieder zum heulen bringt.

Trashige Grüße

Sternchen
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Die Jurybesetzung find ich blöd, ich gugg das ja gern *ja*
Ich kenne die Michelle nicht, mal abwarten wie die so drauf ist. Ich gucke sowas ja auch immer gerne*gg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
gucken werde ich auch. mal sehen was sich da alles meldet. ich finde das ja geil, wie schnell die angehenden popstars heulen, wenn sie mal eins über die mütze bekommen *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Aber ja, reinschauen ist quasi Pflichtprogramm, obwohl ich sicher nicht alle Folgen schauen kann. Aber das Beste bei diesen Castings sind doch die Vorentscheidungen, wen die Spreu noch nicht vom Weizen getrennt wurde *rotfl*
****man Mann
12.949 Beiträge
Der Detlef sieht in den Werbespots aus, als sei er der Bullimie anheim gefallen ... Wie ein Skelett ... hatte es sicher satt, immer so extrem zu schwitzen ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
meinste der schwitz jetzt weniger?
Glaub ich nicht, aber der hat doch ne neue Freundin wenn ich mich nicht vollkommen irre*gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
früher mochte ich ihn ja ganz gerne. mittlerweile hat er m.e. einen höhenkoller und meint er wäre was besseres. darum mag ich doch dietaaaaa viel lieber *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr meint, er hat viel Sex gehabt udn so sportlich abgenommen?? *anmach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da gebe ich dir recht, claudi *ja*
Er ist der Meinung, er sei Dreh und Angelpunkt der Welt, das mag ich auch nicht.
Trotzdem muß man reinschauen *lol*
****ry Frau
39.057 Beiträge
krieg ich haue, wenn ich sag ich mochte den noch nie?
ich konnte den von anfang an nicht ab..*nein*
*******der Frau
70.780 Beiträge
du schreibst das doch nur, weil du die haue willst...*lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also auf die Kürschlippe mit Gebrüll *spank*
*bussi*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol* oi, ich bin aufgeflogen kicher

Midi.. hey die Kürschlippe fällt aber schnell um, wenn man sich draufstürzt*panik* hihihi*bussi*
****man Mann
12.949 Beiträge
Vielleicht liegts auch nur daran, dass der Bart weg ist und der ihn fett gemacht hat? Also ich fand gestern bei dieser Einleitung, dass er sehr seltsam ausschaut ... Jetzt passt sein Vorname auch rein optisch irgendwie zu ihm ... Detlef ...

In diesem Sinne:
freeman
*haumichwech* Habe aber das gleiche gedacht. Aber er ist ja frisch verliebt, vieleicht liegt es auch daran*gruebel*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gut sieht er aus unser DETLEF!!!!! *lol*

Habe mir auch die Einleitung von Popstars angesehen!!!Bis jetzt auch jede Staffel gesehen und werde auch diese anschauen!! *freu*

Ich finde Popstars einfach geil *top*

LG
Gabi!!!

Also mir gefällt Popstars besser,als DSDS!!!!
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Also ich hab es auch gesehen... wenn auch nicht gehört, weil ich *tel* habe... aber muß feststellen schlank isser geworden unser Detlef!!!

Ich mag Popstars auch sehr... mag diese Casting-Shows... hab eh alle Folgen gesehen so gut es ging... von daher darf die 8. Staffel auch nicht fehlen...

*zwinker* mal gucken, was man da wieder so geboten bekommen... *freu*

Und wenn Popstars fertisch is... kommt schon bald wieder DSDS... *ggg*

Poppige Grüsse

biggirlie
Ich werde zwar von meiner Frau mal wieder als "Mädchen" tituliert, da Ich aber zugegebenermaßen alle anderen Staffeln gesehen habe werde Ich mir auch die 8. gönnen.

Finde allerdings, wenn schon ein "Gaststar" zum 2. Mal ran darf, dann hätte Ich lieber wieder die Nina gesehen. Herrlich schräg, die Frau.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich werde zwar von meiner Frau mal wieder als "Mädchen" tituliert...

Ohhhhhh *taetschel* hier darfst und kannst du deiner Neigung, ruhig freien Lauf lassen.
Recht herzlichen Dank an Funpaar.

Habe auch nicht wirklich ein Problem mit meiner Popstars-Neigung
(Bin in dem Fall auch gern "Mädchen") *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann:

träller Keine Widerrede, Mann, weil ich ja sowieso gewinn...weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin....*träller*

*huebschmach*
schon wieder
dat wilkl doch keiner mehr sehen, oder? Irgendwann reichts doch mal. Die werden nur für kurze zeit bekannt und nach ein paar Monate denkt keine sau mehr an die zurück. Wo sind sie denn alle hin unsere Popstars? Ich höre nichts von ihnen. Viel Luft um nichts. *flop* *tomaten*
*******der Frau
70.780 Beiträge
das stimmt ja so nicht.

im grunde versinken nur die "stars" aus dsds. aber von popstars gibt es 3 bands, komischerweise nur die girlbands, die immer noch im geschäft sind

• monrose
• queensberry
• no angels

ich habe die erste sendung leider nur teilweise gesehen. ich finde das immer witzig, wie sich manche da wirklch zum affen machen und frage mich, wer denen wirklich gesagt haben soll, sie könnten singen.
spielluder
ja, da hast du wirklich Recht, dsds ist wohl sch...... Habe an die Girlybands nicht mehr gedacht.

Frauen habens eben besser drauf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.