Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baustelle Liebe

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Baustelle Liebe
Immer Dienstag gibbet jetzt auf RTL II ein neues Fremdschämgroßevent!

Der Name der Show: Baustelle der Liebe ...

© RTL II; Foto: Stephan Pick

Am Anfang einer Beziehung hängt der Himmel noch voller Geigen und Romantik ist auch für Männer kein Fremdwort. Doch wie sieht es nach einigen Jahren aus, wenn der oft triste Alltag Einzug gehalten hat? Schmetterlinge im Bauch? Fehlanzeige! Kleine Liebesbeweise?

Längst Vergangenheit! Doch das soll sich jetzt ändern: „Baustelle Liebe“ bringt die Leidenschaft zurück. Moderatorin Miriam Pielhau motiviert eine Gruppe echter Kerle dazu, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und ihren ahnungslosen Frauen einen Liebeserklärung zu machen, die diese nie mehr vergessen werden. „Baustelle Liebe“: Das sind große Emotionen und pure Leidenschaft, die unter die Haut gehen, garniert mit einer gehörigen Portion Funtainment.

Copyright: RTL II

Die erste Folge ging quotentechnisch vollkommen vor den Baum und sogar ich hab sie verpasst. Wer dennoch mal wieder dieses beklemmende Gefühl des Fremdschämens verspüren möchte, der ist immer dienstags um 20:15 auf RTL II auf dem richtigen Sendeplatz *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Welch Peinlichkeit sich als Paar in solch einem Rahmen zu entblößen !!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das wäre doch was für die Gruppe "Beziehungsgeschädigte" *ggg*

lg
claudi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die könnten sich da ja dann direkt mal da bewerben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hats denn diesmal wer gesehen??
Ich gestehe, ich habs verpaßt *floet*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jau, ich habs "leider" auch "verpasst" *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*tuete* *tuete*
ich hab meine Ma da gehabt und sie meinte was ist das denn.. naja, also haben wir dann mal da rein geguckt.. ca 15 Min..lach
die Männer waren ungelenkt- weil wohl Bodybuilder keine Ahnung-

AUfmerksamkeiten für ihre Ehefrauen hatten sie scheinbar nur Anfangs mal gemacht.. Blumen kannten einige von denen nur vom Namen her- obwohl schon viele Jahre verheiratet..
also mehr hab ich nicht mitbekommen..

lg cherry*blume*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
AUfmerksamkeiten für ihre Ehefrauen hatten sie scheinbar nur Anfangs mal gemacht.. Blumen kannten einige von denen nur vom Namen her- obwohl schon viele Jahre verheiratet.

Tja, sowas nennt man Ehe Baby *lach* ... Es scheint immer so, als würden sich das Frauen vor der Hochzeit immer nie so recht klar machen. Ist aber auch kein Wunder, so heiß wie sie immer auf den eigentlichen Hochzeitstag sind, da kann man schonmal vergessen, über Blumengebinde und Tortenform hinaus zu denken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* ja, wenn ich denke wieviele schon seit ihrer Kindheit ihren Hochzeitstag geplant haben, aber des ist ja nicht mein Problem kicher..
aber die Pielhau war glaub ich geschockt.. und diese lispelnde Frag mich bloß nicht nach dem Namen.. die da von Superstars??? die denen das Tanzen beibringt*gruebel* naja die war ganz schön genervt schien mir..
Die erste Folge konnte ich mit Müh und Not noch ertragen,
aber bei der 2. Folge habe ich genervt abgebrochen.

Die lispelnde Coacherin geht ja mal gar nicht *nene*

*maler* Erdnuckel
****ry Frau
39.057 Beiträge
ach das war die zweite??? Ich dachte das war die erste Folge *oh*

lg cherry*blume*
am letzten Dienstagdie?
Ja das war die 2. Folge *lol*

*maler* Erdnuckel
****ry Frau
39.057 Beiträge
och- sind da immer andere "Projekte"? Oder worum geht es denn dann?*gruebel*
Es geht um ein Arbeiterteam, immer verschiedene (pro Sendung) die alles andere als romantisch sind, und am Ende der Sendung ihrer Liebsten ein Lied trällern *nixweiss* dat wars*

*maler* Erdnuckel
****ry Frau
39.057 Beiträge
bor wie aufregend..*oede* *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und trotzdem haste es geguckt .. auch wenn du Ausreden wie die Mutter vorschiebst hähähähähä

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich brauche keine Ausreden*aetsch*, aber diese halbe Sendung war dann definitiv die letzte.

Ich dachte, es wäre immer mal was anderes.. und so langweilen kann ich mich gar nicht, dass ich das gucke.. RTL2=*vogel*

lg cherry*blume*
Klar war es die letzte weil:
NACH 2 FOLGEN
RTL II wirft "Baustelle Liebe" aus dem Programm

(28.08.2009) Neue Baustelle im Programm von RTL II: Aufgrund der miesen Quoten verschwindet die von Miriam Pielhau präsentierte Dokusoap "Baustelle Liebe" nach nur zwei ausgestrahlten Folgen schon wieder vom Bildschirm.

In der ersten Woche konnte man sich den mauen Marktanteil von 4,8 Prozent in der Zielgruppe bei RTL II noch mit der starken Konkurrenz durch die Leichtathletik-WM schönreden, in Woche 2 gab es dann allerdings kein außergewöhnliches Gegenprogramm - und dennoch fiel der Marktanteil sogar noch auf 4,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ab.
Damit gab RTL II nun auch die Hoffnung auf Besserung auf und zieht mit sofortiger Wirkung die Notbremse. Bereits in der kommenden Woche zeigt RTL II stattdessen am Dienstagabend eine Wiederholung "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben", ab dem 8. August folgen dann Erstausstrahlungen der Dokusoap. Was mit "Baustelle Liebe" passiert, ist unterdessen noch unklar. Laut RTL II war das Format zwar bei den jungen Frauen sehr erfolgreich, wurde von den übrigen Zuschauern aber abgelehnt. Ob die Sendung auf einem anderen Sendeplatz zurückkommen wird, sei noch nicht entschieden.

*mrgreen*

*maler* Erdnuckel
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* na das ist ja vielleicht ein Ding

danke für die Info du liebes Erdnuckel*knuddel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*

Ohne Worte, oder?!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt wohl das Liebeslied der Showverantwortlichen ausfallen würde, dass sie RTL II vorsingen, um wieder ins Programm zu kommen? Wäre doch mal ne wirklich aussergewöhnliche Showrettungsmaßnahme *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.