Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9242 Mitglieder
zum Thema
FKK-Dating-Show im deutschen TV32
RTL will demnächst eine Dating-Show präsentieren, die dank ihrem Sex…
zum Thema
Kinky-Reality-Show
Wir spielen mit der Idee, eine Kinky-Reality-Show übers Internet zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kandidat bei Reality TV Show ertrunken

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Kandidat bei Reality TV Show ertrunken
Gefunden bei Amazon und für schocking genug befunden, um es hier mal reinzustellen ...

Islamabad (AP) Bei der Aufzeichnung einer pakistanischen Reality-TV-Show ist ein Kandidat ertrunken. Der 32-Jährige musste mit einem sieben Kilo schweren Rucksack über einen See schwimmen. Plötzlich habe der Kandidat um Hilfe gerufen und sei untergetaucht, wie eine Sprecherin von Unilever Pakistan, dem Sponsor der Show, mitteilte. Andere Kandidaten und Mitarbeiter des Filmteams eilten zu der Stelle, doch der 32-Jährige blieb in dem dunklen Wasser verschwunden. Taucher bargen später seine Leiche.

Der Zwischenfall ereignete sich in der thailändischen Hauptstadt Bangkok bereits am 19. August, wurde aber erst jetzt bei der Rückführung der Leiche öffentlich bekannt.

Im Mai war ein Teilnehmer der bulgarischen Version der TV-Abenteuershow «Survivor» bei Dreharbeiten auf den Philippinen an einem Herzinfarkt gestorben.

© 2009 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

Gerade bei dem zweiten genannten Todesopfer hat man wohl das Konzept der TV Show Survivor ein wenig zu ernst genommen ...

Mich würde interessieren, ob die jeweiligen Sendungen nun zu Ende gebracht wurden, oder ob man sie der Pietät wegen einfach eingestampft hat ...

Zumindest hab ich bei den Deutschen "Pendants" immer den Eindruck, dass die Leute halbwegs sicher sind, immerhin werden bei solchen Aktionen ja ganze Seen abgesperrt und die Wasserwacht usw. ist massiv am Start.

Da sieht man irgendwie auch den Rauswurf des Herzkranken bei der letzten Big Brother Staffel auf einmal in einem ganz anderen Licht ...

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich denke mal schon, daß die Sicherheitsvorschriften und -vorkehrungen in Deutschland schon sehr streng gehandhabt werden. Trotzdem finde ich sowas unverantwortlich!
****ry Frau
39.057 Beiträge
also dann lieber Kuschelratten im Dschungel und ungiftige Schlangen als sowas..
man will ja eigentlich was gewinnen wenn man da mitmacht und nicht sein Leben verlieren..*schock*

Ich find gut, dass du den Beitrag mal gepostet hast, denn das ist die Kehrseite von solchen Shows.. wenn man überlegt, was der Sohn von Uschi Glas da gedreht hatte, das war ja auch billigend in Kauf genommen, dass sich Menschen gegenseitig verletzen..

lg cherry*blume*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Das nenn ich dann wirklich mal "Reality". *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.