Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11 gute Serie oder Uninteressant

Umfrage beendet
Alarm für Cobra 11
Ich bin ja nicht für Deutsche Serien aber ich gucke immer Alarm für Cobra 11. Ist schon gut gemacht, manchmal etwas übertrieben, aber wer macht das denn nicht?

Semir Erkan und Ben Jäger sind bei der Kripo und erledigen mit viel humor ihre Fälle. Wer schaut mit, und was hält ihr davon?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hanebüchener Trash, aber in manchen Szenen genau deshalb zum Kugeln komisch *haumichwech*
Besonders zum Kringeln, wenn einer in 'nen längst Schredder-fälligen alten Jaguar oder BMW oder sonstwas einsteigt: dann is' eigentlich mit 100-Pro-Sicherheit durch-die-Luft-purzeln oder in-'nem-gleißenden Feuerball-aufgehen angesagt. Kann man die Uhr danach stellen *headcrash* - herrlich!

stuntmännische Grüße
Marc
*haumichwech*
war das nicht eine genial verrückte Auftaktsendung zur neuen Staffel.

Oliver Pocher als Verschwörungs-Mensch. *mrgreen*

Ich fands lustig.

*maler* Erdnuckel
ja
das stimmt, lustig und aktionreich wie immer. *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich habs sogar trotz Pocher keine 5 Minuten ausgehalten. Diese ganzen Joha Produktionen gehen mir alle (ausser der Prügelmönch) tierisch auf den Zeiger *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äh, o.k., ich gestehe am Anfang als die Serie aufkam, hab ich ein paar Folgen geschaut. Doch irgendwann sind sie tatsächlich vorhersehbar geworden *muede*
Und dann kam ich nicht mehr mit, weil sie ständig den einen Hauptdarsteller austauschten, mittlerweile schaue ich kaum noch *nixweiss*
Öhm, o.k. eher gar nicht...
(ausser der Prügelmönch)

der ist sogar nominiert für einen Fernsehpreis *gg*
ich find cobra 11 besser zeit den der charackter ben jäger da ist . ist die serie für mich halt besser gaworden
****man Mann
12.949 Beiträge
Der Prügelmönch rult ja auch ... *zwinker* ... geil fand ich den Pilotfilm, als man den Mönch noch anders synchronisiert hat. Die Stimme passte ja gar net zu seinem wirklichen Rauschebass ...

In diesem Sinne:
freeman
pilotfilm
Fand ich lustig, ich finde die alten Folgen auch nicht so gut wie die neuen jetzt mit dem Jäger. Die zei harmonieren gut und sind sehr ironisch. Ich mag halt schwarzer Humor. *zwinker*
Lächerlich
Der kleine Semir Erkan als Türkenquotenbringer, einfach Genial die Idee und aus dem Leben gegriffen! Aber bitte "Wer" kann so was für irgendwie Voll nehmen... und bei all der Raserei und den Fahrkünsten, die Zwei Cops versauen die ganze Unfallstatistik auf den Autobahnen.
Mich nervt schon der Trailer....
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
pro fall ein neuer wagen ...

was ich immer sehr interessant finde ... eine neue E-Klasse wird von einem alten 3er abgehängt ...

und irgendwie in jeder zweiten folge ist irgend ne ex von irgendjemanden dabei ...

da sind cartoon´s sogar noch realistischer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.