Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?237
Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 - 7. Staffel

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
24 - 7. Staffel
Heute beginnt endlich die 7. Staffel von 24.

Es beginnt um 20.15 Uhr auf Kabel mit einem Preque in Spielfilmlänge und direkt danach erfolgen die ersten zwei Episoden.

Ich habe alle Staffeln gesehen und die 7. Staffel ist einfach nur Pflicht für mich.

Soweit ich weiß lief die 7. Staffel auch schon im Pay-TV. Also wers schon gesehen hat....nix verraten *zwinker*

lg
luder
****ry Frau
39.057 Beiträge
aaaaahhh.. super.. da hab ich meine Antwort..
muss mich nur durch meine Post wühlen*g*

ich habe leider nur die ersten beiden Staffeln gesehen den Rest auf DVD bis auf Staffel 6 *snief*

aber ich werd mir die neue Staffel einfach auf Video aufnehmen..
****man Mann
12.949 Beiträge
Die siebte ist ungefähr ab Folge 5 oder 6 ein Fanal an Langeweile und absolutem Stillstand bzw. x-facher Wiederholung ... Das Konzept ist einfach tot geritten ...

Allerdings ist der Film heute ab 20:15 nicht verkehrt, zeigt er doch mal auf, wie 24 auch sein könnte, wenn man nicht andauern in die alten Schematas zurückfallen würde.

Im Großen und Ganzen ist die Serie inzwischen aber wirklich verdammt gut im Trashbereich aufgehoben ... Die Staffeln 2 und 3 waren Gott, danach gings vollkommen bergab ...

Zum Glück kommt House mit neuen Folgen parallel Hähähähä ... vom Stinkehoratio ganz zu schweigen!

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich hab einen Videorecorder.. *freu**lol* der wird heute abend dann einfach 24 aufnehmen*ggg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab geguckt und fand es toll. Vor allem die vorrübergehende Überraschung wegen Tony. ich werde gucken, auf jedem Fall. Ich bin 24-süchtig *zwinker* Gucke mir auch immer wieder die alten Staffeln an, wenn nichts anderes im TV läuft.

Meiner Meinung nach war die Beste die 3 Staffel. Aber das ist ja alles Geschmacksache.

Staffel 8 wird derzeit gedreht. Gucken werde ich diese auch.

Leider gibt es die 7. erst ab November auf DVD, sonst hätte ich sie mir bestellt und müsste nicht immer eine Woche warten *zwinker*

lg
luder

p.s. Dr. House kommt dann noch mal später als Wiederholung. So verpasse ich ihn auch nicht ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.