Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yes We Can Dance

**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Zumindest eine die ehrlich ist... und guckt *ggg*

Die anderen gucken sicherlich heimlich... *zwinker*
Bestimmt*zwinker*
Es ist ja eigentlich mehr Comedy. Dachte es wäre so ähnlich wie es bei Let`s dance war.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Habe ich ehrlich gesagt auch gedacht!!!

Ich warte ja noch auf meinen Wendler *sabber*

Na gucken wir mal, was da noch so kommt!!!

*huhn*
Der kommt auch? *sabber*

*freu* *freu*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Ich denke er erscheint eher... *haumichwech*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der macht da auch mit *freu2*
*haumichwech* Du nun wieder*ggg*
Roberto und die Mausi sind ja auch dabei. Was da wohl rauskommt......
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
jau die Mausi und der Blanco!!! *ggg*

Der hat doch sicherlich gerade was anderes im Sinn als mit der zu tanzen... *zwinker*

jetzt kommt datt Tänzchen!!!

Lach der Blanco... sind datt seine Haare... *autsch*
Wahrscheinlich hat er nur einmal in die Steckdose gefasst*gg* Aber sie hat ja keine Ahnung von Rhytmus*nein*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
... hat ziemlich albern ausgesehen!!!

Kommt das eigentlich jetzt häufiger oder nur heute??? *nixweiss*
Du stellst Fragen.....Ich weiß es nicht*gg*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Schätzelein... datt kennste doch von mir *ggg*

der Arthur!!! oh man bis auf den Wendler ist das auch alles wieder die Z-Prominenz!!!

*lol*
Huch, der Boxer wirkt ja richtig schüchtern, total verunsichert der kleine!

Richtige Promis machen da eh nicht mit, die sind sich zu schade für sowas
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Jetzt die Effe-Frau... ist ja schon ne Hübsche wie ich finde... aber auch durchgeknallt!!!

Ich denke mal, die bekommt das aber gut hin.... *g*
Ich finde sie einfach nur zm würgen*wuerg* Mag sie gar nicht.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Ich fand die denn dann mal richtig gut!!!

*ggg*
Das war doch kein tanzen*nein*
@******hen du hast die die Sendung wirklich gegeben?

Bin stolz auf dich *stolzbin*
Ja Erdnuckelchen habe ich, und am Ende wurde ich soooo enttäusacht*snief*, Ingo Appelt kam leider nicht weiter!
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich hab erst eingeschaltet, als diese effenberg getanzt hab und hab bald einen herzinfakt bekommen. haben die die mit schmierseife in das kleid bekommen? das sah ja grausam aus.

ingo wollte ich so gerne sehen. aber die effenberg hat mir gereicht und ich hab umgeschaltet *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Als die Effenberg kam, war der Ingo schon fertsch ... *zwinker* ... Sendung war ein echtes Fremdschämevent. Wirklich witzig wars net, die Juryentscheidungen und Kommentare waren auch eher lahm und Kai Pflaume hat so abartig genervt, das ging ja gar nicht.

Alle fünf Minuten musste er betonen, dass doch alles nur Spaß sei und wir Deutschen ja so verkniffen seien und jetzt endlich beweisen könnten, wie witzig wir doch seien. Leider hab ich nen anderen Humor, wie mir scheint. Sein Einwurf, dass er demnächst wählen gehe, habe ich auch net ganz verstanden? Was wählt denn der Kai? Suppe oder Fleischbraten in der Küche? Linke oder rechte Tür beim Studioverlassen? Und vor allem, wen interessiert das? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, der die nächsten 5 Sendungen nur zu grne verpassen wird und mit diesem Hinweis gleich die Sendungsanzahl verraten hat *zwinker*
Ich schaue es mir heute Abend wieder an: Unter anderem tritt heute auch Marcus Schenkenberg auf.*zwinker* Ach und unsere allseits geliebte Gulia ist auch dabei.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Tja Schenkenberg tanzt ja mit der Siegel...*aua*

Heute tanzt auch Bürger Lars Dietrich. Ich wußte gar nicht, dass der ausgebildeter Baletttänzer ist ..
Oh der arme Marcus. Das mit Bürger Lars Dietrich wusste ich, habe ich mal beim kika gesehen*gg*. Den finde ich total witzig. Wie hieß das Lied nochmal was er gesungen hat?
Leider hab ich nen anderen Humor, wie mir scheint.

I c h dann wohl auch, @****man.

Allerdings denke ich, so "leider" ist das gar nicht ... ...
*zwinker*
Ich kann die Giulia Siegel einfach nicht ab,
" Das Traumpaar " heisst es ja schon wieder ..

The Village People fand ich am Besten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.