Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yes We Can Dance

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut! Also, dass der Ingo wieder dabei ist. Diese Entscheidung von der Nick war doch enddämlich ...

In diesem Sinne:
freeman
Oli und Ingo...
Ich finde Oli und Ingo beide super *top2*. Hab mich echt gekrümmt vor Lachen *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Mein Wendler ist da *freu2*

Jetzt mußte ich doch glatt 5 Folgen warten... *ggg*
Aber er war nicht so dolle, leider.
... ich muss leider auch sagen
Wendler hat mir nicht gefallen ,die anderen waren besser.. war toll !
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
ach mir geht es doch hier nicht um Gefallen... ich mag den halt so!!! *g*

Giovanni war genial!!! *top*
Auch die Weibsbilder mochte ich . Die sind meine Favoriten heute.
finds heut schwer... verdient hätten es alle..
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Also wen ich super in den letzten Sendung fand... war Ross und Oli P, echt Klasse!!!
Ja, die waren echt super. Mal sehen wer heute weiter kommt.
ja die beiden waren auch mein Favoriten der letzten Sendung.. konnte sie zwar erst in der Wiederholung sehen.. aber die fand ich toll!
Mc Hammer fand ich heute auch gut, vor allem den Weddingplaner. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
stimmt, irgendwie isser goldig der Wedding-Planer Frank Matée.
Mein Wendler ist da *freu2*
Jetzt mußte ich doch glatt 5 Folgen warten... *ggg*

na DAS hat sich doch auch gelohnt. *roll*

sat.1 kann extrem froh sein, dass die MICH nicht als jurore(i)n dabei hatten. wobei mir frau nick heute mal richtig sympathisch war in ihrer benotung dieses drittklassigen ballermann-schlüpferstürmers.

meine güte, was für ein unsäglicher dämlack, der honk.
*wuerg*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Wendler hat mir nicht gefallen ,die anderen waren besser..

Stimmt auffallend:-) Meine Erwartungen hat er damit voll und ganz erfüllt.

Aber das haben auch andere der 10Kämpfer in der MC Hammer-Truppe, der hat doch auch schon anders wo gezeigt, das Tanzen nicht sein Ding ist *g*

Tanzen ist auch nicht mein Ding, aber ich halte mich von Bühnen fern *g*

Dafür die beiden Comedians mit Dirty Dancing, das hatte schon mehr Unterhaltungswert...

Auch die Jacko-Kopie konnte mich begeistern.

Sorry, das ich hier mal ganz unvermutet reintippsel, aber ich glaube, die Gruppe könnte mir gefallen:-)

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
yes, lockesoft!
Dafür die beiden Comedians mit Dirty Dancing, das hatte schon mehr Unterhaltungswert...

das finde ich auch. *ja*
und außerdem muss ich ihre sportliche leistung - neben der lachnummer - wirklich würdigen. also diese hebefigur... *top* *ggg*

(gut, mir springen ja auch schonmal 80+ kilo auf den rücken/bauch, aber das ist was anderes...)

mit DER jackson-imitation könnte giovanni ohne weiteres im berliner ESTREL auftreten - das hat mich wirklich vom hocker gerissen.

ich hab ja bisher nur recht wenig von dieser serie mitbekommen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser act wirklich ganz weit oben landet.

neben ross, dessen riverdance aus der letzten woche ich auch sehr bemerkenswert fand.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute habe ich die Wiederholung der letzten Folge gesehen.
Ich wußte im Vorfeld zwar schon, wer auf dem Treppchen steht, doch wollte ich unbedingt Ross mit Riverdance sehen.

Seine Darbietung hat mir sehr gut gefallen, Riverdance liebe ich ohnehin und mit Rossi wars doppelte Freud für mich *freu*
Davon ab reißt einen die Musik sowieso mit *freu*

Skeptischer war ich da schon bei der Performance von Giovanni:
Michael Jackson??
Naja...schaun mer mal.

*wow* Absolut phantastisch *spitze*
Zu recht hat er gewonnen, der Auftritt war super !!!
*********itaen Mann
664 Beiträge
Och noe,
Ich für meinen Teil hätte lieber die Rocky Horror Picture Show auf der obersten Stufe des Treppchen gesehen, auch wenn der dann tatsächliche erste Platz sehr gut war.

LG Klaus / Lockesoft
Riverdance liebe ich ohnehin und mit Rossi wars doppelte Freud für mich

er war mein Favorit.. gewonnen hat aber Giovanni oder?
Ich konnte es nicht sehen...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ne Fortsetzung wirds im Übrigen wohl net zwingend geben, die Quoten sollen nach Folge eins dann doch katastrophal gewesen sein ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.