Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yes We Can Dance

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Yes We Can Dance
Sat 1, die Hitgiganten hinter Sendungen wie den Promisingles, hatten mal wieder ne tolle Sendungsidee, die vom Fleck weg sicherlich ein Riesenhit wird. Dafür sorgt schon der supertolle, einfallsreiche Titel ...

Worum gehts:
Sechs Promis stellen die "besten" Tanzszenen überhaupt nach. Das kann aus Filmen sein, aber auch von Shows wie Riverdance und Lord of the Dance. Dabei sind die "Stars" dann geschminkt wie die Originale und müssen sich einer Jury aus Zuschauern stellen, die entscheiden, wer am Ende der 5 regulären Folgen ins Finale darf ...

Das Ganze startet am Freitag, den 11.9. um 20:15 auf Sat 1 und wird moderiert von Schwiegermuttis Schmierlappen: Kai Pflaume ...

In diesem Sinne:
Viel Spaß, denn Yes, We Can Weggucken *zwinker*
freeman
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*nono*

datt wird geguckt!!! *ja*

Bei der Besetzung *sabber* bin ich dabei *hand*

*undwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich hab in der vorschau schon so einiges gesehen und ich denke, dass wird super lustig. ich gucke auf jedem fall.

schade nur, dass dies ausgerechnet dieser schmierlappen moderieren muss. hier hätte ich mir einen harpe kerkeling oder so gewünscht *zwinker*

lg
luder
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei welcher Besetzung denn?? *floet*

Ich meine, außer DEM Wendler *mrgreen*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*freundchen* komm Du mir nach Hause Du Killerbiene...
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich hab 4 mods vom sat1 frühstücksfernsehn gesehen, die eine szene aus "rocky horror picture show" tanzen müssen.

dann hab ich den alten von der blanco tusse gesehen.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Datt habe ich auch gerade gesehen... und der Ingo Appelt muß Flashdance tanzen und Olli P soll sich an Madonna versuchen... *haumichwech*

Ich denke auch das wird gut... !!!

*zwinker*
Oh, das sehe ich mir auch an. Gibt bestimmt viel zu lachen. Obwohl ich bezweifel, das Let`s Dance mir Hape Kerkeling zu toppen ist.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Das sehe ich auch so... Dirk Bach oder so, der wäre für ein solches Format geil!!! Oder der Pocher, da hätte man dann auch alleine schon wegen der Sprüche was zu lachen... *zwinker*

Aber da nehmen die die Sat1 Schlafmütze (ich fand den ja mal gut) aber inzwischen nicht mehr so!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
stimmt ingo appelt hab ich auch gesehen.

mir hätte ja auch gefallen, wenn sven ottke getanzt hätte. der war schon geil bei let´s dance ...*lol*...ne quatsch, ottke war ja bei diesem eislauf dinges und nicht bei let´s dance.
Ingo Appelt und tanzen, bei der Vorstellung muß ich schon lachen. Aber der Olli P. kann ja tanzen.
Vieleicht bringen sien ja mal wieder so eine Eis Show, war ja auch immer wirtzig. Es sei denn die Kathi Witt fing an zu sprechen......
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Ich denke das wird spaßig... zumindes scheint das "Sommerloch" dann vorbei zu sein... wenn sie jetzt wieder mit den guten Sendungen kommen... (am Samstag kommt Schlag den Raab usw.) dann kann man zumindest wieder TV schauen und nicht mehr die ollen Konserven...

*freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
auf raab freu ich mich auch schon. ist die einzige sendung die ich von ihm sehe. *zwinker*

jepp, die neuen staffeln haben angefangen und die ollen kamellen sind endlich beiseite gelegt...bis nächstes jahr...*lol*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Genau bis zum nächsten Jahr... *zwinker*

Dann haben wir die Durststrecke, was das TV angeht auch wieder geschafft... und gucken mal was da wieder so Neues kommen wird...

Stimmt... "Schlag den Raab" ist schon ein *top* Format, vorallem dann, wenn es sooooooooo spannend wird wie vor der Sommerpause... das war mit die beste Show!!! Man hat dem Gewinner das Geld einfach gegönnt!!!
Ich gönne es immer dem Kanditaten*ja*. Freue mich auch schon auf Samstag. Endlich ist die zeit der Wiederholungen vorerst vorbei*freu*
grundgütiger, was IHR alles guckt... *schock*

@******lly, ich hab
Schwiegermuttis Schmierlappen
übrigens mal auf einer veranstaltung kennen gelernt - und ich muss hier anmerken, dass der kerl, mal abgesehen von seinen herzzerreißenden sendungen *heul2* - mit einem unglaublichen charme gesegnet ist...

ich bin weiß!! gott!! kein fan von 'stricklieseln' - aber DER typ hat was.

---------------

dass ich bei der sat.1-sendung auch lieber einen anderen moderator sehen würde, steht dennoch außer frage.

also...: ich muss wohl mal reinschauen. vielleicht gibbet ja auch hella von sinnen zum bauchtanz... *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* Paule, da muß ich dich des_illusionieren:

Grade im Werbeblock gesehen, es erscheinen u.a. Gotthilf Fischer, die Ex vom Pocher, Der Wendler, ein Ex-Boxer, ein Pro7 Moderator, Ingo Appelt, Jana Ina Zarrella...

Nix mit nem flotten Bauchtanz von der Sinnen *traurig*
WAT???
Gotthilf Fischer

*huch* *3tagewach* *schock*

DER alte chorknabe will auf's parkett??
ach du scheiße.

und nächstes jahr dann im dschungelcamp? mit gebrochenen haxen...
*guru*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, heißt ja auch Gott_Hilf *mrgreen*
Wenn am Freitag die neue Sat.1-Show "Yes, we can dance" startet, wird in der Jury ein Dschungel-Promi sitzen, der jüngst auch bei Sat.1 nach einem Mann Ausschau gehalten hat. Kai Pflaume und seine Tänzer dürften einen schweren Start haben: Im Gegenprogramm feiert RTL einen Dauerbrenner.

Bevor Sat.1 am Freitag-Abend Kai Pflaume mit seiner neuen Promi-Tanzshow "Yes, we can dance" auf den Sender schickt, teilt Sat.1 nun weitere Details zum Format mit. So werden in der Jury der Sendung Dschungel-Königin Désirée Nick, Comedian Wigald Boning und MTV-Moderator Joko Winterscheidt die Tanzeinlagen von Promis wie zum Beispiel Ingo Appelt, Claudia Effenberg und Roberto Blanco bewerten.

Nick sitzt in ihrer Funktion als ausgebildete Tänzerin in der Jury und soll das handwerkliche Können beurteilen. Boning achtet laut Sat.1 auf die beste Choreografie. Da in der Sendung berühmte Tanzszenen aus Kinofilmen und Videoclips nachgetanzt werden sollen, ist in der Jury das Video-Wissen von MTV-Moderator Winterscheidt gefragt.

Die Sendung "Yes, we can dance" wird von der Grundy Light Entertainment für Sat.1 herstellt. Mit der Premiere der Sendung hat man sich keinen einfachen Sendeplatz ausgesucht. Die Show läuft in Konkurrenz zum Jubiläum des RTL-Dauerbrenners "Wer wird Millionär", das die Kölner mit einer Doppel-Folge der Quiz-Show begehen. Unklar ist derzeit, ob Nick bei "You can dance" verrät, ob sie nun einen Mann gefunden hat. Schließlich nahm Sat.1 die Kuppel-Doku "Promi-Singles" nach vier anstatt der geplanten sechs Folgen wegen Quotenschwäche vorzeitig aus dem Programm.

*maler* Erdnuckel
Heilandsakra
... ... Claudia Effenberg ... ...

Okay, dann leider nicht. Also, in die Sendung reinschauen.

Ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch - aber bei dieser Schreckschraube klappt mir das Messer in der Tasche auf.

Jene Frau samt aller begonnenen PR-Aktivitäten ist imo an Peinlichkeit schlecht zu übertreffen.

Das ertrag ich nicht. *nene* *wuerg*

(Schade um die Herren Boning und Appelt)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch - aber bei dieser Schreckschraube klappt mir das Messer in der Tasche auf.

Lach, dem kann ich nur zustimmen *zwinker*

lg
claudi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und ich werd "leider" im Kino hocken und die Ausserirdischen in District 9 anillern ... DAS plus die Konkurrenz vom Jauch = Weiterer Flop für Sat 1 *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*huhu*

Guckt Ihr denn auch Alle brav???

Bis jetzt finde ich es etwas albern... *zwinker*

Aber mein Held kommt ja noch... *freu2*

Der Pflaume nervt!!! *autsch*

Liebe Grüsse

biggirlie
Ich gucke*ja*

Ich bin ganz positiv überrascht. Finde es sehr lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.