Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag den Raab

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Schlag den Raab
In einem Fred klang die Sendung ja schonmal kurz an und eigentlich hat die hier gar nichts zu suchen, da sie doch recht innovativ daherkommt und eigentlich immer ganz angenehm unterhält, aber was war denn das bitte diese Woche für ein unglaublich mieser Kandidat?

Der hatte ja wirklich nach der Hälfte der Sendung bereits das ganze Publikum gegen sich. Kein Wunder, so arrogant, wie der rüberkam und seine Selbstanfeuerungen waren ja schon sehr ... ja ... seltsam. Ne Type, die von sich behauptet, voll interligent (oder so *zwinker* ) zu sein und sich selbst anfeuert mit: Mann, Alda ... Alda ey, los ... irgendwie wirkt das net soooooo helle *zwinker*

Am Ende wurde er dann folgerichtig sogar ausgebuht! Raab und Opdenhövel gingen auch deutlich auf Distanz und JETZT wird im Pro 7 Forum sogar gemutmaßt, er habe sich bei der Pinkelpause eine Line Koks gezogen! Denn über das noch angeschaltete Mikro hörte man seltsame "Schniefgeräusche", die sogar Opdenhövel LIVE in der Sendung irritierten! Jetzt fordert man sogar, dass er sein Geld zurückgeben soll ... LOL

Wer hats gesehen? Wie toll fandet ihr den Sackschmatzer?

In diesem Sinne:
freeman
Schlag den Raab...
*haumichwech* Sackschmatzer *haumichwech*
Ein Vollidiot vor dem Herrn kann ich da nur sagen. Ich konnte es mir nicht ganz anschauen... Bei solchen Spacken bekomm ich Augenherpes!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*hand*

Ich habe es gesehen!!!

Spannung war da!!! Und das war mir wichtig... gut der Typ hatte so seine Macken und der Raab mochte ihn so denke ich von Anfang an nicht und ist wahrscheinlich stinksauer, dass er ausgerechnet gegen ihn verloren hat.

Es war geil, dass sich das Ganze echt erst im letzten Spiel entschieden hat...

Also die Unterhaltung war *top*, die Spannung war *spitze* und der Typ... nun ja am Anfang fand ich ihn ganz nett, aber er war schon was arogant!!!

Genau der richtige Gegner für Mr. Raab!!!

Da bin ich doch mal auf TV-Total heute gespannt, was da noch so über die Show gesagt wird...

*zwinker*

Lieben Gruss

biggirlie
ich mag den Raab nicht sonderlich, aber ich hab die Sendung geschaut und der Typ (Kandidat ) kam mir vom ersten Spiel an, sehr unsymphatisch rüber, je länger ich die Sendung schaute, um so unsymphatisch wurde mir dieser Typ.

Ich hätte bisher echt jeden gegönnt,gegen Raab zu gewinnen,dem Typen aber nicht!

JETZT wird im Pro 7 Forum sogar gemutmaßt, er habe sich bei der Pinkelpause eine Line Koks gezogen! Denn über das noch angeschaltete Mikro hörte man seltsame "Schniefgeräusche", die sogar Opdenhövel LIVE in der Sendung irritierten! Jetzt fordert man sogar, dass er sein Geld zurückgeben soll ... LOL

*skeptisch* echt?
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Echt??? *oh*

Das wäre ja was...

Der kam mir auch so wie auf Droge vor!!! Zumindest zum Teil...

Und auch wie er sagte, er bräuchte Traubenzucker!!! *lach*

Da bin ich ja mal gespannt!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, ist wirklich so ... geht schon seitenweise die Diskussion und auf Youtube wurde ein speziell bearbeitetes Video eingestellt, das genau darauf verweist, wann man zuhören sollte ...

In diesem Sinne:
freeman
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Vielleicht sagt der Raab heute Abend bei TV-Total was darüber, kann man das denn jetzt noch nachprüfen???

Der Typ wird es ja abstreiten... aber vielleicht kann man es überprüfen!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Im Endeffekt hat der sich nur seinen Traubenzucker durch die Nase ins Hirn gepfiffen ... Auf jeden Fall hatte er danach große Probleme die Armbrust ruhig zu halten *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*haumichwech* der war gut!!!
ja das mit dem Traubenzucker fand ich auch lächerlicher und als wenn der nicht in der Werbepause pickeln gehen könnte *floet*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Bin echt gespannt was da noch rauskommen wird!!!

Das wäre ja schon ein Skandal, wenn es so wäre und er die Kohle wieder abgeben müßte...

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab es diesmal nicht live gesehen, sondern am Sonntag nur die letzten, ich glaube drei, Spiele gesehen und mich so gewundert, das das Publikum so auf Raabs Seite war *oh*
Ist ja schon eher so, das es umgekehrt ist.
Dann will ich mal heute abend TV Total nicht verpassen und sehen, was der Typ denn da jetze geschnirft hat *snob*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Midi, hast doch gelesen was Mr. Freeman geschrieben hat... es war vermutlich nur der Traubenzucker *haumichwech*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Bei taff bringen sie jetzt gleich ab 17:00 Uhr was über den Raab-Gegner!!! Hab ich gerade in der Vorschau gesehen...

*undwech*

Und heute Abend iss der Hans-Martin bei TV Total... *autsch*
Der Hans- Martin ist heute Abend bei Raab in TV Total zusehen *lol*

ob ich mir den Spinner nochmal antue???
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habs grade bei taff geschaut, hui, da wirkte er aber durchaus arrogant und überheblich, klar, das das Publikum sowas abstraft durch Buhrufe.

Und selbst Raab sagte, so wenig habe er noch nie mit einem Kandidaten gesprochen.
Verständlich.
Dennoch blieb Raab ja fair und verteilte wohl nur die eine Spitze am Ende, finde das ist durchaus ungewöhnlich für ihn.
Sicher fand er es auch mal gut, das das Publikum komplett auf seiner Seite stand *lol*

Was ich mich frage: weshalb hat das Publikum denn den Hanswurst gewählt?? Waren keine anderen ordentlichen Kandidaten dabei??
Waren keine anderen ordentlichen Kandidaten dabei??

doch sogar mal wieder eine Frau ..aber warum sie sich grade für diesen Spacko entschieden haben,hab ich auch nicht verstanden..

" er war ja nicht da um neue Freunde zu finden,sondern die Kohle zu gewinnen"

so ein überheblicher,arroganter Spinner..
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Ich gucke gerade den Raab (TV Total)!!!

Also so ganz richtig ist der Hans-Martin doch nicht... irgendwie wirkt der voll zerstreut... *lach* er glaubt noch nicht, dass er gewonnen hat... ja ne is klar!!!

Sieh haben gar nicht gebuhhhhhhhhhhhhht!!! Durften sie sicherlich nicht *schweig*

Nun ja er hat gewonnen und ich glaube kaum, das sie ihm das Geld wieder nehmen werden...

*undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ich denke, dem Publikum werden sie sicherlich vorher gesagt haben, sie dürfen nicht buhen *schweig*

Aber der Typ ist immerhin ne ganze Ecke ruhiger und zurückhaltender, vielleicht hat er jetzt nen Manager udn macht einen auf Publicity *hackfresse*
ich habs nicht geschaut... aber ich denke,er hat Feedbacks von anderen bekommen ,nicht nur durch die Medien,das er sich vielleicht mal an seine Nase gefasst hat und gesehen hat,wie Sch**** er sich benommen hat.

Wie überheblich und arrogant doch einige Sprüche von ihm beim Zuschauer ankamen und wenn er so auch privat ist,dann hat der sicher keine wirklichen Freunde....
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, zumindest in der Sendung hatte er drei dabei ... auch solche Lappen wie er *zwinker*

Und er wirkte zerstreut bei TV Total? Traubenzucker alle? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
zumindest in der Sendung hatte er drei dabei

... die konnten sich nicht wehren *zwinker*
hast doch den einen gehört,wie er gefragt wurde, ob er was vom Gewinn abbekommt ..und er meinte, na vielleicht die Handykosten für die Anrufe für ihn *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber was war denn das bitte diese Woche für ein unglaublich mieser Kandidat?

boahhh schon nach dem ersten spiel hätte ich den treten können. da beschwert sich dieser lutatsch direkt und hat doch eh von tuten und blasen keine ahnung.

iq von 148? ...aber mit sicherheit nicht im kopf.

zum ersten mal war ich dafür das raab gewinnt. und das soll schon was heißen *lol*

und dann die ansage zum schluss....raab: "also man muss schon gerecht sein, er hat gewonnen".....pulbikum klatsch verhalten ..."aber übertreiben muss man es auch nicht"....*lol*
*lol* ja mir gings genauso-..... schon als er noch da obensstand und sich selbst feierte.. auch seine Fratzen die er immer zog, so auf "ICH BIN COOL"

auch die Sprüche ... echt arm.. aber wie man sieht,solche Leute brings ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Was ich mich frage: weshalb hat das Publikum denn den Hanswurst gewählt?? Waren keine anderen ordentlichen Kandidaten dabei??

doch und ich hatte so auf die frau gehofft. fussballspielerin unser frischen europasiegerinnen. leider kam sie nur auf platz 2.

von diesem spaken kam doch auch irgendwann in den letzten spielen der hinweis an raab "ich suche hier keinen freund sondern ich will das geld". damit hatte er sich dann restlos alles verscherzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.