Erster Eindruck
Endlich kann ich mitreden...
Habe jetzt gerade das erste Mal BBX in voller Länge (insofern man davon bei einer Zusamenfassung überhaupt reden kann) sehen können und muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht bin was die Auswahl der Kandidaten betrifft. Dachte ich doch nach Staffel IX, dass ich mich dem Thema mal wieder annähern könnte (nachdem ich Staffeln III-VIII erfolgreich ignoriert hatte), so bin ich doch im Zweifel, ob ich mir diese Staffel tatsächlich genauso geben werde wie die letzte.
Mir fehlt einfach ein Sympath, der mich am Screen hält. Jemand der im ersten Moment bereits einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Bei der letzten Staffel war das eindeutig
Daniel, den ich da bereits schon als Sieger gesehen hatte. Aber auch Leute wie Geraldine oder Andy waren mir sympathisch.
Big Brother X hingegen enttäuscht mich da im ersten Moment. Ich kann
KEINEM Kandidaten tatsächlich etwas abgewinnen (bisher?). Im Gegenteil. Für mich ist das ein Haufen von größtenteils Unsympathen. Das schwule Pärchen geht noch in Ordnung, da ist an und für sich nichts gegen einzuwenden. Auch die Studentin (Eva?) ist mir vom ersten Eindruck her nicht unsympathisch, aber... einen Kick zu 'nem Bewohner bekomme ich einfach nicht. Vielleicht kommt das noch, aber ehrlich gesagt, ich bezweifel das...!
Insofern bleibt mir wohl nicht viel übrig, als evt. auf einen Nachrücker zu setzen, sofern mich bis dahin nicht das Desinteresse überkommen hat.
Aber mal ehrlich: Was ist denn das für ein Haufen? Es scheinen ja der/die ein oder andere KandidatIn bereits bekannt zu sein. Ich kenne niemanden von diesen Personen. Diese (furchtbare) Mutti von irgendeiner Person des öffentlichen Lebens; sollte ich die kennen, bzw.deren Spross? Sagt mir nämlich überhaupt nüscht! Diese "Sexy Cora" ist mir mal in irgendeiner Talkshow begegnet, glaube ich...das war es dann aber auch. Diese ist mir dann allerdings auch lediglich wegen ihrer Tattoos in Erinnerung geblieben.
Nee. Ich kann irgendwie keine Empathie aufbringen. Schade, ich hoffe da tut sich noch was. Ich hoffe auf Typen Marke Daniel (BBIX) oder John und Andrea (BBI).
Geht es irgendwem ähnlich?
Alabasta Grüße,
der Bangle