Geraldine & Daniel in Love
Die HS Nachrichten schrieben:
BB-Bewohner verliebt und vereint
Daniel und Geraldine sind jetzt ein Paar!
26.08.2009
Die Gerüchteküche brodelte schon lange, jetzt ließ Ex-Big Brother-Bewohnerin Geraldine (21) bei einem Interview mit dem BB-Radio die Katze aus dem Sack: „Ja, Daniel und ich, wir sind ein Paar!“ Schon während der Zeit im Wohncontainer wurde in den deutschen Foren gemunkelt, Daniel hätte ein Auge auf die hübsche Siegenerin geworfen. Doch Geraldine war unsterblich in den Köthener Marcel verliebt. Es flossen Tränen, weil das quirlige BB-Urgestein die Liebe nicht erwiderte. „Mal sehen, wie sich die Dinge draußen entwickeln, vielleicht willst Du ja schon in ein paar Wochen schon nichts mehr von mir wissen“, sagte Marcel zu ihr...
Jetzt hat es also zwischen Geraldine und Daniel gefunkt. Wie kam es dazu? Daniel: "In den letzten Wochen habe ich vor allem sehr viele Gespräche mit Geraldine geführt. Schon im Haus war sie mir ein wichtiger Gesprächspartner und wir standen uns immer sehr nahe. Hier draussen ticken die Uhren etwas anders und so ist aus einer Freundschaft viel mehr entstanden. Wir sind sehr glücklich und nur darauf kommt es an. Wir wissen nicht, wo die Reise (des Lebens, nicht die Weltreise) hingeht, aber der Moment zählt und der fühlt sich sehr gut an."
Mehr sagt Daniel auf seiner Homepage
http://www.bigdaniel.de, die liebevoll von seinem Kumpel Carsten Eilers gepflegt wird. Seit kurzem gibt es dort sogar einen (nicht ganz ernst gemeinten) Online-Shop mit ganz speziellen Bestellvorschlägen...
und aktuell:
Ein halbes Jahr nach seinem Gewinn bei Big Brother:
Daniel kehrt endlich zurück in seine alte Heimat
05.01.2010
Eng umschlungen sitzen sie auf dem Sofa, strahlen in die Kamera. Die ehemaligen Big Brother-Bewohner Daniel (32) und Geraldine (21) hatten sich in der neunten Staffel der umstrittenen Wohncontainer-Show kennen gelernt, einen Monat nach ihrem Auszug wurden sie ein Liebespaar. Jetzt, ein halbes Jahr nach dem Ende von „BB9“ und kurz vor Beginn der neuen Staffel (Start am 11. Januar auf RTL2), hat sich ihr Leben endlich wieder normalisiert – Geraldine möchte ihr Abitur machen, Daniel will in Nideggen sesshaft werden, sagt dem Großstadt-Trubel „Lebewohl“.
„Mir fällt es nicht schwer, Köln zu verlassen und wieder aufs Land zu ziehen. Ich bin nach Big Brother in ein Loch gefallen, hatte keine Ziele, habe nur vor mich hin gelebt und viel zu viel Party gemacht. Ich brauche jetzt festen Boden unter den Füßen und eine Perspektive.“ Auch seine Weltreise hat der BB-Sieger abgesagt. „Das wäre jetzt der falsche Zeitpunkt. Noch mal ein halbes Jahr auf Stand by, das würde nicht gut gehen“, so Daniel zur DN-WOCHE.
Nach vielen Jahren des Ausprobierens und Auslebens kehrt Daniel nun zurück zu seinen Wurzeln. Er ist in eine 3-Zimmer-Wohnung in Wollersheim gezogen und möchte bald wieder als Heilerziehungspfleger arbeiten. Er hat sich sogar beim Embkener Tennisverein angemeldet und verbringt wieder mehr Zeit mit seinem Vater. „Diese Richtung hat er weder für mich noch für jemand anders eingeschlagen, das macht er ganz alleine für sich“, so Geraldine, die noch überlegt, ob sie in Siegen bleibt oder zu Daniel zieht. „Das hängt davon ab, wo ich demnächst die Schulbank drücken werde. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, mit Daniel zusammen zu wohnen und in Düren meinen Abschluss zu machen.“
Aber auch eine Fernbeziehung wäre für das BB-Pärchen kein Problem. Alle „Beziehungs-Tests“ wurden bislang gemeistert: Urlaub in Fuerteventura, Weihnachten, Silvester… Und sie haben ein unschätzbares Fundament: Big Brother! Geraldine: „Wir haben uns unter extremen Umständen kennengelernt und sieben Monate intensiv zusammengelebt.“ Was andere in zehn Jahren erleben, machten sie in wenigen Wochen durch. „Das schweißt zusammen“, so Daniel.
Nun beginnt die zehnte Staffel der Containershow. Im Sommer wird es einen neuen Sieger geben und Daniel als amtierenden Gewinner ablösen; was ihm Recht sein wird - endlich wieder ein „Normalo“, ein „freier“ Mensch, ohne Promi-Status und Sonnenbrille. Vielleicht taucht er bei der Eröffnungs-Liveshow auf, möglicherweise wird er auch mal für ein paar Tage als Besucher ins Haus ziehen. Daniel: „Wenn nicht, auch egal. Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf mein neues Leben in meiner alten Heimat. Das hat für mich oberste Priorität.“
Ick find dit juht!