Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 kommt ...

*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Müll!
Theoretisch würde uns der Müll auch nix ausmachen. Aber da es kein Ende nimmt...ist es schon frustrierend!
Was mir (w) mal wieder unangenehm aufgefallen ist: Man darf immer noch im Haus rauchen. HIV geht wohl vor Lungenkrebs?!?!?!?
ich käme damit auch nicht klar...
Was für eine Doppelmoral im Müllhaus darf nicht geraucht werden...

aber im schmucken haus schon...das hat mich auch bisschen was gewundert...aber ich sag nur ABWARTEN...hochmut kommt vor dem fall vielleicht wird ja mal die belegschaft komplett ausgetauscht,also haus tausch unter den bewohnern meine ich!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich denke im Müllhaus ist die Brandgefahr halt grösser!! *smile*

LG
Gabi
hihi
also ich hab den einzug gesehen und musste schon anfangen zu lachen wie cora da saß und sich keinen mm bewegt hat wahrscheinlich *panik*

ich hätte an ihrer stell einfach schon mal angefangen müll und ramsch von brauchbarem zu ordnen! irgendwo muss man ja auch *heia* machen *floet*

Irgendwas nützliches *gg*
aber irgendwie saß sie da nur *huebschmach* und hat gestaunt *umpf*

Ich denke das der *kindergarten* im Secret haus schneller anfängt oder eher schon angefangen hat *lalala* *blabla* *streit*

ich bin gespannt wie es weiter geht *freu2* *fiesgrins* *zugabe* *sabber*
**st
Ich denke im Müllhaus ist die Brandgefahr halt grösser!! *smile*

das denke ich auch.. das dies der Grund ist,warum sie im Secret Haus vor der Tür rauchen müssen.

Heute zieht eine neue ein Sabrina heisst sie glaub ich..
von den Bildern her ,ein hübsche und mal ohne falsche Hupen..

Mica ist irgendwie.... weiss nicht wie ich es beschrieben soll..komisch drauf, sie redet teilweise so "abwertend"..
z.B. "die mit den Silikonbrüsten.. " sie hat doch selber falsche Brüste und hat sich die Nase und was weiss ich noch machen lassen..

Oder das sie die Leute im Secret Haus nicht so toll findet.. *gruebel*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Mica ist irgendwie.... weiss nicht wie ich es beschrieben soll..komisch drauf, sie redet teilweise so "abwertend"..

Taja,Sie sieht das es noch andere hübsche Mädels neben Ihr gibt *smile* Die Konkurrenz ist im Müllhaus!!! *ja*

Aber irgendwie vermisse ich einfach einen Favoriten im Haus!!!Kann nicht sagen,das ich schon Jemanden rausgepickt hätte!!Also für mich ist noch kein Favorit im Haus!!!! *nene*
War bei den andern Staffeln irgendwie anders!!

LG
Gabi
**st
Taja,Sie sieht das es noch andere hübsche Mädels neben Ihr gibt *smile* Die Konkurrenz ist im Müllhaus!!!

das könnte sein.. *g*

nein ich hab auch noch keinen Favoriten..
aber viel ist ja auch noch nicht passiert.. was sie so zeigen,ist ehr etwas zum *gaehn*

...das Geheule.. "ich werd das Haus verlassen",.. *flop* nach so kurzer Zeit...da frag ich mich echt,was die erwartet haben.

Alle haben BB schon gesehen, das war bei den Leuten aus Staffel1 anders,die wussten nicht,was letztlich passieren kann.
Aber alle die jetzt an diesem Projekt(en) teilnehmen,müssten doch eigentlich wissen,das es verschiedene Bereiche gibt, das es nicht nur alles schön und toll ist.
Aber irgendwie vermisse ich einfach einen Favoriten im Haus!!!Kann nicht sagen,das ich schon Jemanden rausgepickt hätte!!Also für mich ist noch kein Favorit im Haus!!!! *nene*
War bei den andern Staffeln irgendwie anders!!

Amen!

Kann es nicht begründen, aber ich fange langsam an, die Bewohner richtig scheisse zu finden. Auf den ersten Plätzen finden sich da Cora, Micaela und Mutti. Ohne besondere Reihenfolge.
****ls Paar
12.381 Beiträge
C_Chantal und Suendebengel da habt Ihr mal wahre Worte geschrieben *top*

Es fehlen einfach nur taffe Leute im Haus die Spass an dem Projekt haben und nicht so Heulsussen *heul* die über alles am meckern *motz* sind!! *flop*

Jeder weiss doch mittlerweile,was im BB abgeht!!!! *motz*

LG
Gabi
Rrrrrichtig!!!
Es fehlen einfach nur taffe Leute im Haus

So sieht's aus! Ich will DANIEL wieder haben! *uah*

Apropos Daniel:
Wusstet ihr das er und Geraldine mittlerweile ein Paar sind? *spitze*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Apropos Daniel:
Wusstet ihr das er und Geraldine mittlerweile ein Paar sind?

*schock* *oh2* Neeeeeeeeeeeeeeeee!!!

wie geil is das denn *freu* freut mich aber sehr für die Beiden!!!!
**st
Wusstet ihr das er und Geraldine mittlerweile ein Paar sind?

nee echt??? *freu*
also gedacht hab ich mir das ja damals immer irgendwie ,die hatten ja einen guten Draht,aber wegen Marcel (in den Geraldine) ja sehr verknallt war, hätte ich nicht damit gerechnet,das sich da doch was entwickelt.

Ich finds schön *g*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Und nun müssen wir uns solche Leute die jetzt drin sind antun *motz*

Ich versteh BB einfach nicht,das die solche Leute ins Haus holen!!Die haben doch tausende Bewerbungen!!!
**st
Die haben doch tausende Bewerbungen!!!

Daran könnte man ja nach dem Einzug eigentlich zweifeln.. *skeptisch*
sind ja eben einige Leute die schon in diversen Shows / Medien waren
Geraldine & Daniel in Love
Die HS Nachrichten schrieben:

BB-Bewohner verliebt und vereint
Daniel und Geraldine sind jetzt ein Paar!

26.08.2009

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, jetzt ließ Ex-Big Brother-Bewohnerin Geraldine (21) bei einem Interview mit dem BB-Radio die Katze aus dem Sack: „Ja, Daniel und ich, wir sind ein Paar!“ Schon während der Zeit im Wohncontainer wurde in den deutschen Foren gemunkelt, Daniel hätte ein Auge auf die hübsche Siegenerin geworfen. Doch Geraldine war unsterblich in den Köthener Marcel verliebt. Es flossen Tränen, weil das quirlige BB-Urgestein die Liebe nicht erwiderte. „Mal sehen, wie sich die Dinge draußen entwickeln, vielleicht willst Du ja schon in ein paar Wochen schon nichts mehr von mir wissen“, sagte Marcel zu ihr...

Jetzt hat es also zwischen Geraldine und Daniel gefunkt. Wie kam es dazu? Daniel: "In den letzten Wochen habe ich vor allem sehr viele Gespräche mit Geraldine geführt. Schon im Haus war sie mir ein wichtiger Gesprächspartner und wir standen uns immer sehr nahe. Hier draussen ticken die Uhren etwas anders und so ist aus einer Freundschaft viel mehr entstanden. Wir sind sehr glücklich und nur darauf kommt es an. Wir wissen nicht, wo die Reise (des Lebens, nicht die Weltreise) hingeht, aber der Moment zählt und der fühlt sich sehr gut an."

Mehr sagt Daniel auf seiner Homepage http://www.bigdaniel.de, die liebevoll von seinem Kumpel Carsten Eilers gepflegt wird. Seit kurzem gibt es dort sogar einen (nicht ganz ernst gemeinten) Online-Shop mit ganz speziellen Bestellvorschlägen...

und aktuell:

Ein halbes Jahr nach seinem Gewinn bei Big Brother:
Daniel kehrt endlich zurück in seine alte Heimat

05.01.2010

Eng umschlungen sitzen sie auf dem Sofa, strahlen in die Kamera. Die ehemaligen Big Brother-Bewohner Daniel (32) und Geraldine (21) hatten sich in der neunten Staffel der umstrittenen Wohncontainer-Show kennen gelernt, einen Monat nach ihrem Auszug wurden sie ein Liebespaar. Jetzt, ein halbes Jahr nach dem Ende von „BB9“ und kurz vor Beginn der neuen Staffel (Start am 11. Januar auf RTL2), hat sich ihr Leben endlich wieder normalisiert – Geraldine möchte ihr Abitur machen, Daniel will in Nideggen sesshaft werden, sagt dem Großstadt-Trubel „Lebewohl“.

„Mir fällt es nicht schwer, Köln zu verlassen und wieder aufs Land zu ziehen. Ich bin nach Big Brother in ein Loch gefallen, hatte keine Ziele, habe nur vor mich hin gelebt und viel zu viel Party gemacht. Ich brauche jetzt festen Boden unter den Füßen und eine Perspektive.“ Auch seine Weltreise hat der BB-Sieger abgesagt. „Das wäre jetzt der falsche Zeitpunkt. Noch mal ein halbes Jahr auf Stand by, das würde nicht gut gehen“, so Daniel zur DN-WOCHE.

Nach vielen Jahren des Ausprobierens und Auslebens kehrt Daniel nun zurück zu seinen Wurzeln. Er ist in eine 3-Zimmer-Wohnung in Wollersheim gezogen und möchte bald wieder als Heilerziehungspfleger arbeiten. Er hat sich sogar beim Embkener Tennisverein angemeldet und verbringt wieder mehr Zeit mit seinem Vater. „Diese Richtung hat er weder für mich noch für jemand anders eingeschlagen, das macht er ganz alleine für sich“, so Geraldine, die noch überlegt, ob sie in Siegen bleibt oder zu Daniel zieht. „Das hängt davon ab, wo ich demnächst die Schulbank drücken werde. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, mit Daniel zusammen zu wohnen und in Düren meinen Abschluss zu machen.“

Aber auch eine Fernbeziehung wäre für das BB-Pärchen kein Problem. Alle „Beziehungs-Tests“ wurden bislang gemeistert: Urlaub in Fuerteventura, Weihnachten, Silvester… Und sie haben ein unschätzbares Fundament: Big Brother! Geraldine: „Wir haben uns unter extremen Umständen kennengelernt und sieben Monate intensiv zusammengelebt.“ Was andere in zehn Jahren erleben, machten sie in wenigen Wochen durch. „Das schweißt zusammen“, so Daniel.

Nun beginnt die zehnte Staffel der Containershow. Im Sommer wird es einen neuen Sieger geben und Daniel als amtierenden Gewinner ablösen; was ihm Recht sein wird - endlich wieder ein „Normalo“, ein „freier“ Mensch, ohne Promi-Status und Sonnenbrille. Vielleicht taucht er bei der Eröffnungs-Liveshow auf, möglicherweise wird er auch mal für ein paar Tage als Besucher ins Haus ziehen. Daniel: „Wenn nicht, auch egal. Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf mein neues Leben in meiner alten Heimat. Das hat für mich oberste Priorität.“

Ick find dit juht! *top2*
Foto: Frank Schmitz
**st
oh wie schön *g* das freut mich für die Beiden sehr!

die URL ist aber falsch oddääär?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Suendebengel
vielen Dank für die Info über die beiden *top*

Der URL ist echt falsch,die Seite existiert leider nicht!!
Planlos
Keine Ahnung. Habe nur copy&paste zu verantworten! *floet*
**st
das Komma ist falsch.. (dachte ich) aber auch wenn man es ohne eingibt, erreicht man eine schwarze Seite ohne Inhalt..
na wer weiss..

aber man kann über Goggle zu Geraldine und Daniel
..biggeraldine-und.bigdaniel.
landet dann auf eine grausig bunten Zappelseite..
Hmmm...
... also ich mag den Daniel ja wirklich gern, aber ich kann mich nicht auch noch um seine Webpräsenz kümmern! *lol*
**st
*lol* ...

na eine andere "ältere " Seite fand ich auch noch, da gabs im GB auch ein paar böse Worte, weil er auf der HP schreibt, das er die Seite aufgibt( aus zeitl. Gründen).. Ein "Fan" schrieb, sollte er nochmal ins Haus einziehen,seine Stimme bekommt er nicht wieder !"So springt man nicht mit Fans um.."

.. oh man.. manche Leute haben echt Probleme..
!!!
Wer solche "Fans" hat... *gleichplatz*

Aber wo findest du solche Seiten? War bislang erfolglos...
**st
ich schick dir mal den Link per CM..
Oh ja...
... chique chique chique!!! *bravo*
**st
gehts jetzt los? *yo* *walk* *twist* *troet*

rockts jetzt?

Heut fand ich es mal sehr lustig.. und nun gehts langsam los odddääär?
*zzz* *zzz* *zzz* *heia*

UWÄÄÄÄÄ hör auf zu schnarchen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.