Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 kommt ...

****ls Paar
12.381 Beiträge
und über BB im Moment lästern ist auch angebracht,weil ich da mal nix tolles zu sagen kann!!! *smile*

LG
gabi
ps. war jedoch erstaunt wer hier alles über bb ablästert (von der 1. seite hier schon) und dann anscheinend über das aktuelle so gut informiert ist...grins....

wir haben doch alle schon gelauert.. das es endlich wieder losgeht.. nach dem die 9er Staffel zuende war.. *twist* *yo* *walk*

hoffentlich bleibts nicht so =>*oede*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Vielleicht wäre es spannender, wenn aus der Dusche Haluzinogene kommen ? *zwinker*
Wo ich eben diesen lustigen Rückblick schaue, stellt sich mir die Frage ...
Welche Staffel fandet ihr am Besten?

... die 5 mit 3 Bereichen.. das war echt Cool!!!
Und die Leute so genial gemischt...
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
die fünf war schon geil
**do Paar
2.440 Beiträge
jedoch
das dorf auch.......
*****ree Frau
13.377 Beiträge
staffel 1 und 2.... punkt.
1 und 2 fand ich auch noch gut aber das Dorf hab ich mir nicht von Anfang bis Ende gegeben.... nur immer mal reingeschaut..
und fands eben nicht so gut
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja...
wenn man nur mal rein schaut verpasst man aber doch das meisste *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich glaube man verpasst nix.... und das seit ca 7jahren...
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja....
sehr geistreich ist das ganze sicherlich nicht...jedoch, das ist so wie mit der bild.

jeder lästert über das niveau und alle kaufen und lesen sie....
sicher verpasst man einiges, aber mir hats von Anfang an eben nicht gefallen, darum hab ich es nicht angesehen..

Ich denke aber auch, wenn man es NICHT von Anfang an gesehen hat, blickt man da nicht wirklich durch.. man kennt die Zusammenhänge nicht und man weiss im Prinzip nicht was so gewesen ist..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah eine muss raus und zieht ins richtige BB Haus
jepp-.... also kein Auszug in dem Sinne....

und Mica *aua* *vogel* *bye* das iss nur Show.. sorry, das dumme Gelaber .. "ich zieh aus .. hach ich weiss was mir fehlt, was mir wichtig ist .. ach ich zieh doch nicht aus ... *heul* manno! so ein Schrott!
**do Paar
2.440 Beiträge
jau...
die heutige show läuft noch und mehr und mehr bekomme ich freude an dieser staffel....

bin mal gespannt was die pisei nun nächste woche im luxus macht und wie sie dort an eckt.
********rior Mann
58 Beiträge
naja dann wird diese Woche mal genial werden, wenn jeden Tag einer aus dem Secret Haus ins echte Haus geworfen wird ....

außer BB versemmelt das ...
********rior Mann
58 Beiträge
boah ... Pisei ... vorher den Mund nicht aufkriegen und nun nur am lästern ... die geht ja garnicht ... die wird sich freuen wenn die anderen dann Tag für Tag nachkommen ... *gleichplatz*
**do Paar
2.440 Beiträge
@Cyberwarrior
bist du dir eigentlich sicher, dass die aus dem armen bereich tag für tag nachrücken?

dann wäre die hütte doch diese woche schon leer.

ich frage mich eh wo die acht leutz im bb haus pennen. hieß es nicht zu anfang der staffel, dass die nur ein schlafzimmer mit sechs betten haben?
vermutlich werden dann auch Leute aus dem BB Haus ins Secret Haus umziehen, dann passts doch wieder.. am besten gleich Mica ins Secret Haus *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und wie war Pisei noch im BB Haus habs net ganz fertig geguggt *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
hab zwar....
noch keinen sympathieträger für mich gefunden, jedoch muss ich bisher sagen, dass mir die leute ausm bb haus fast durch die bank komplett nicht so recht zu sagen.

im secret haus gefällt mir bisher nach anfänglichen schwierigkeiten die muddddi ganz gut - wenn dieser hamburger nicht nur immer noch ans poppen denken würde, käme bei dem eigentlich auch weniger sperrmüll raus - die eva ist für mich derzeit positv und konstruktiv.
angenehm überrascht bin ich von cora. damit meine ich nicht ihre titten.

hätte eher gedacht, sie wäre ein püppchen und wäre gleich raus, aber ich finde dass sie sich derzeit recht wacker schlägt.

das ist nun mal meine momentaufnahme
**do Paar
2.440 Beiträge
pisei´s
umzug war nicht sooo berauschend. klaro...war sie sehr überrascht und musste drauflos kreischen. jedoch waren dann gleich alle auf den einzug von klaus die maus fixiert und da ging der erste einzugseindruck eher etwas unter.

anscheinend schnallt die eh nicht, dass das eigentlich keine belohnung ist, wenn man nach ein paar tagen die rote karte der bewohner erhält....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ne klar die kapiert nicht das es ja eigentlich eine richtige Nominierung war und sie keiner Leiden kann *smile*
anscheinend schnallt die eh nicht, dass das eigentlich keine belohnung ist, wenn man nach ein paar tagen die rote karte der bewohner erhält....

das war auch so mein Gedanke.. ich meine es macht ja einen Unterschied, ob ich freiwillig raus gehe,oder die Bewohner mich raus haben wollen..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Welche Staffel fandet ihr am Besten?
ganz klar die erste. *zwinker*

da kommt diese blöde tusse pisei ins bb haus und kann plötzlich lachen und quatschen...und ihr geschrei *panik*

tja, jetzt zieht jeden tag einer rüber. vielleicht wird ja in einer nacht und nebelaktion wieder umgebaut. vielleicht wird das sh sowas wie früher der armenbereich.

ich hoffe auch, dass langsam mal matches anfangen, sonst kommt man ja noch um vor langeweile.

und klaus???? na da muss man ja nichts mehr zu sagen. das ist doch mal ein kotzbrocken und so selbstverliebt *wuerg*

gestern hat mich besonders eine szene echt berührt. die von harald und carlos im badezimmer. da hat mir harald echt leid getan.

meine sympathieträger sind bisher carlos, harald und die muddi. mal sehen ob sich das noch ändert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.