Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 kommt ...

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
gestern hat mich besonders eine szene echt berührt. die von harald und carlos im badezimmer. da hat mir harald echt leid geta

*ja*

*snief*

Wobei Harald schon ein wenig viel *heul*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja er weint viel. zeigt mir dann aber auch, dass er seine ängste nicht überspielt und so tut, als wäre alles ok. das macht ihn für mich wieder sympathisch.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gut sie sagten ja auch das er die Krankheit erst 7 Jahre hat und an der Badaktion hat man gemerkt das er damit halt nicht zurecht kommt, aber Carlos *troest* ihn ja gut *lach*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich denke auch das es schwer ist. so wie sich das gestern anhörte, wenn plötzlich symptome auftreten und man sich dann dessen wieder bzw. stärker bewußt wird, dass man die krankheit hat.
****man Mann
12.949 Beiträge
Hab gestern nach Supernatural Horrorladung auch in die Montagsshow reingeschaut (mach ich ja sonst nie), weil ich sehen wollte, wie Pisei fliegt. Alle Zeichen standen auf Go und auf einmal meint die Bechtel: Mal sehen, was sie sagt, wenn sie ins echte BB Haus kommt. Da dachte ich auch nur: Hallo? Und: Ich weiß schon, warum ich Montags net gucke *lach*

Die Bechtel macht igendwie auch einen ziemlich überdrehten Eindruck ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich mag die auch net *freundchen*
********rior Mann
58 Beiträge
bist du dir eigentlich sicher, dass die aus dem armen bereich tag für tag nachrücken? dann wäre die hütte doch diese woche schon leer.
ich frage mich eh wo die acht leutz im bb haus pennen. hieß es nicht zu anfang der staffel, dass die nur ein schlafzimmer mit sechs betten haben?

naja ein neues weiteres Schlafzimmer (aber nur mit einem Doppelbett) wurde ja schon diese Nacht vom Pärchen eingeweiht. Wie ich Pluto & Co. verstanden haben, gibt es da auch noch eine Tür, die bisher verschlossen ist etc. etc. etc.

War ja auch von BB schon so von Anfang an geplant ... das zusammenlegen ...
**do Paar
2.440 Beiträge
@********rior

ich hab 2x nicht schauen können. vieleicht hab ich das wohl verpasst. na, dann macht das ja auch sinn, dass die nun plötzlich alle stük für stück rüber kommen

@****man
du guckst sonst montags nie? na, dann verpasst du doch insgesamt die exits. das ist doch auch ein wenig das salz in der suppe.

im übrigen fand ich das ne lustige variante, die pisei rüber zu schicken.
jetzt mischt sie nebenan die truppe auf und hilft micaela wohl kräftig dabei.

und dann....wird es auch für soooo viele hier nicht mehr soooo langweilig werden.

versteh eh nicht, warum einige hier noch schauen, wenn´s doch sooo langweilig ist.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* na es kann ja noch sooooo viel passieren *smile*
versteh eh nicht, warum einige hier noch schauen, wenn´s doch sooo langweilig ist.

weil man immer noch damit rechnet,das die Matsches irgendwann losgehen *wink*
**do Paar
2.440 Beiträge
leute...
bb10 läuft doch gerade mal ein paar tage.
****man Mann
12.949 Beiträge
du guckst sonst montags nie? na, dann verpasst du doch insgesamt die exits. das ist doch auch ein wenig das salz in der suppe.

Mir reicht da dann auch die Zusammenfassung am Dienstag. Mir gefällt diese ganze Show drumherum überhaupt nicht. Nochmal die besten Szenen der Woche, Interviews mit Neuen und Rausgeflogenen usw. Ausserdem wirkts auch immer sehr gestreckt.

Da nehm ich BB pur, das reicht *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Die Art wie Pisei
Jetzt im "Schmuckhaus" ablästert finde ich schon ziemlich heftig,vor allem wenn sie die oberlippe dabei verkneift. *umpf* So ,weiss ich auch nicht....also ich mag der nicht auf den Mund gucken wenn Sie spricht,ich habe komischerweise von Anfang an grade gegen Pisei eine Anti haltung...sorry ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren...

Habe nur ein paar Clips nachgesehen bei Clipfish...weil ich die letzten Tage schon keine Lust mehr hatte mir BB an zu sehen...aber nun wird man ja doch wieder Neugierig was da noch so geht...

Lg Frau Kadelma *undwech*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Über was lästert sie denn *smile*
Über was lästert sie denn

würde mich auch interessieren, denn das ist mir wohl entgangen *gruebel*
über die einzelnden Bewohner vom Müllhaus...

ansonsten guckt mal unter Clipfish da könnt ihr ja diverse ausschnitte ansehen....
**do Paar
2.440 Beiträge
übers tv...
war ja bisher noch nichts. sie ist ja auch erst gestern raus geflogen und zog dann gestern abend ebenso erst nebenan ein...

na, das werden wir sicherlich dann alle gleich sehen....
**do Paar
2.440 Beiträge
boah eh...
die reichen haben ja wohl teilweise echt nen schatten.

die micaela hat sich nach ner woche bb schon selbst gefunden und der carlos glaubt dass die messis ganz andere menschen sind, so vom charakter her.

was ist das denn für ein vorurteil.

schwul sein und HIV positiv und dann bei bb für toleranz werben, aber dann den anderen im messhihaus ohne sie zu kennen zu unterstellen dass sie charakterlich nicht so super sind. wie sagte er....* so von den den augen her...*

*flop*
echt hat er das so gesagt...? Das habe ich nicht mitbekommen,schade wenn er so denkt
@**do

da geb ich dir absolut Recht! Das passt echt nicht zusammen und ich fands von Mica und ihm echt SCHEISSE!
So herablassend und abwertend über die Personen im Secret Haus zu reden
So als wären sie die Reichen und Schönen und die anderen der geschaftliche Müll... *flop*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich schau da nur ab und an rein aber ich glaube das ich mir folgenes anmaßen kann:

Püppi Mica ist in meinen Augen ernsthaft krank. Eine fette Neurose, wenn ich das mal behaupten darf.
Alles schick und sooooo sicher aber wehe da würde Jemand kommen, der Böses über Sie spricht.
Und dieser Satzt, "Ich habe zu mir selbst gefunden. Ich bin jetzt selbstsicher."
Schulldigung aber *haumichwech* *kopfklatsch*
*skeptisch* Armes kleines Micapüppchen.

Na und der Klaus geht mir ja sowas von auf den Sa....
Boah eyyyy, den hätte ich so eine gepfeffert *blauesauge* für diese Grapschattacke. Das hätte der nur einmal mit mir gemacht *freundchen* *blauesauge*
Das ist echt ein Typ, dem man seine Grenzen zeigen muß. *freundchen* *freundchen*
Oder die liebe Cora möchte das und wehrt sich deshalb nur sooo halbseidend.

Heute war für mich echt der Ekelfaktor aktiv, und ich glaub wenn ich weiter schau bringt mich dieser Klaus zum *uah* *gr3* *wuerg* *wuerg2*

Erstmal das *wc* aufsuchen und dann ganz in Ruhe *zig* und schaun wir mal.

*wink* Frau Fun
********rior Mann
58 Beiträge
so die Wechsel gehen los ...

die Cora ist im Luxusbereich ... und die gute Pi macht plötzlich auf beste Freundin ... *gleichplatz*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*hae* Anscheinend hab ich das was nicht mitbekommen.

Na das ist die erste Belastungsprobe für Püppi Mica. Mal sehen, wann sie wieder gehen will, weil sie, ja ach soooo selbstsicher geworden ist.
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
@cyberwarrior
vielen dank für die aktuelle info.
find ich super und gönn ich der cora total. flucht vor klausi mausi muss wohl auch sein!
Ich denke auch nicht, dass sie das gut findet, nur sie will keinen stress produzieren/provozieren und maht deshalb erstmal gute miene.
Ist derzeit meine Favo. Der Uwe ist irgendwie auch ganz jut - nur wie der Mr. Hamburg geworden ist ?????
Die Mutti nervt total. ich mag Pi zwar nicht, aber mit den Lästereien über Mutti hat sie irgendwie recht!
**do Paar
2.440 Beiträge
@cyberwarrior
nu platz mal nicht gleich... die pisei wird eh nicht lange bei bb sein. denke mal dass sie schnell auf der normalen nomiliste stehen wird.

dafür sorgen die kaputten micaela und harald - carlos dafür.

wenn man die szene von heute abend im tv sieht, wo harald mit mica in den pool gehen und pisei als gewöhnlich und irgendwie doch etwas ordinär bezeichnen....so bin ich mir sicher, dass sie die ihre stimmen sicher auch für pisei abgeben werden wenn es denn soweit ist.

und solange nachschub aus der prollbude aus der sicht von mica kommt, so braucht sie keine angst zu haben, dass die anderen ihre wahren probleme erkennen werden.

das glaubt sie jedenfalls....

mein erster traum *tipp* auf der nomiliste

pisei gegen mica *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.