Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 kommt ...

**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja...
wenn klaus die maus in zukunft das grabschen lassen wird und sich endlich mal was anzieht, na...dann könnte er bei mir auch ein wenig sympathiepunkte sammeln.

obwohl ich ebenso der meinung bin, dass mir viele leutz im bbh haus immer um welten unsympathischer sind.

harald als beispiel fällt bei mir mehr und mehr in ungnade.
alter südschwede..wie schnell der auf 180 ist.

eine männl zicke halt.....

wie ist das eigentlich wenn einer des pärchens nominiert werden würde, MÜßEN die dann beide gehen..gelten die also als eine person oder können die auch getrennt das haus verlassen?

hier gehts mir jetzt nicht darum was sie machen würden...
Sie gelten als einzelne Personen, also muß nur einer von beiden dann das Haus verlassen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
vielleicht wird das sh ja auch das bestrafungshaus. ich denke ja, da kommt noch irgendein umbau wie in der letzten staffel.

also ich mag harald immer noch. ich denke mal, der kommt derzeit nicht mit seiner gesundheitlichen situation zurecht, wenn ich da an die badezimmerszene mit carlos denke.

also mir total unsympatisch sind klaus und pisei. mirca hat für mich zwar auch einen deftigen an der schüssel, aber die geht für mich noch.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich hab immer noch kein Favoriten *nene*schau im Moment auch nicht jeden Tag BB,weil mir bis jetzt die Staffel nicht gefällt!!!

Bringen so komische Leute wie diesen Klaus ins Haus(hihi reimt sich sogar)in meinen Augen hat dieser Mensch kein Respekt und Anstand vor anderen Leuten!!!Ich mag ihn ganz und gar nicht *nono* Denke er macht sich noch sehr unbeliebt im Haus!!!
Es gibt noch einige die ich gar nicht gut finde!! *smile*

Dann warte ich mal ab,wenn BB da noch ins Haus holt und hoffe das mal Eine/Einer dabei die/den ich toll finde!!! *smile*

LG
Gabi
********2206 Frau
7.622 Beiträge
da kommt noch irgendein umbau wie in der letzten staffel.

Da gibt es doch diese Holzdings und ich glaub nicht, das die da irgendein Schulgartenprojekt mit Obst und Gemüse, veranstalten.
Das wird bestimmt die Hölle (wie in der letzten Staffel)
Dann dürfen die als Zaungäste, den anderen, beim Planschen im Pool und den Hühnern, beim kacken zusehen.
kein Respekt und Anstand vor anderen Leuten

das seh ich auch so, er hält sich für unwiderstehlich und seine ständigen Anspielungen auf "sein Werkzeug" und dieses zweideutigen Kommentare ..ekelhaft und aufdringlich
Notgeiler Bock.. mehr auch nicht... *flop*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*gruebel* Ist Gewalt im BB-Projekt eigentlich erlaubt? *gruebel*
Würde es begrüßen, wenn dem mal ne Frau, so richtig eine rein donnert. *blauesauge*
****man Mann
12.949 Beiträge
kein Respekt und Anstand vor anderen Leuten

den hatte RTL II bei dem Quiz von sexy Cora auch net. Die war ja schrecklich ausgeleuchte. Sah aus wie ein Monster ... und wie soll denn jemand bitteschön 10 Fragen in 90 Sekunden beantworten können, wenn der Vorleser redet, als schliefe er gleich ein? LOL ... der hat imo nichtmal ansatzweise 10 Fragen gestellt. Nur geil. Mies wäre es, wenn man nun das Match gewinnt. Immer und immer wieder und irgendwann alleine im Secret Haus hockt und RTL II rauft sich die Haare, weil die das Haus längst zumachen wollten LOL

Und Sexy Cora ist für mich definitv augenblicklich Number one. Die BB Haus Bewohner wirken durchweg megaarrogant. Übel war, wie diskutiert wurde, wo Cora denn schlafen soll. Immerhin habe Daniel eine Freundin. Die kennen die Kleine null, aber wissen, dass sie alles begattet, egal wie scheiße er/sie aussieht ... Schrecklich. Micaela ist da Numero Uno, aber die Sabrina kommt da auch net gut bei weg.

In diesem Sinne:
freeman
wenn der Vorleser redet, als schliefe er gleich ein

ja das fand ich auch.. ich fand den damaligen Sprecher viel besser..und lustiger

die Szene wo sie wegen dem Pennen gelabert hatten fand ich auch nur daneben.. " Die Jungs wollen nicht mit ihr zusammen schlafen"

denkten die, sie springt alle an oder wie?
Solche Gedanken hätte ich bei Klaus aber nicht bei Cora.

voll abwertend wie die 3 (Mica ,Pisei & Sabrina) gelabert haben..
auch das mit den Nippeln und "stehst du auf "natürlich" oder künstlich".. meine Güte ..
********rior Mann
58 Beiträge
.. und wie soll denn jemand bitteschön 10 Fragen in 90 Sekunden beantworten können, wenn der Vorleser redet, als schliefe er gleich ein? LOL ... der hat imo nichtmal ansatzweise 10 Fragen gestellt.

ähmmm ..... das ist ja auch der Sinn das dies nicht zu schaffen ist ...

Am lustigsten und unterhaltensten im Haus ist mit Abstand Tobi ...
dazu diese Mimik ... herrlich ... *g*

...

Toby nach der Abstimmung welcher Bewohner ins Haus ziehen soll heute auf Sofa liegend: "Man, war das wieder anstrengend. Ich könnt direkt duschen gehn.."
********rior Mann
58 Beiträge
voll abwertend wie die 3 (Mica ,Pisei & Sabrina) gelabert haben..
auch das mit den Nippeln und "stehst du auf "natürlich" oder künstlich".. meine Güte ..

naja das ist aber auch alles wieder Geschichte ... die Mädels waren da noch wegen Pi´s Beschreibung verwirrt und vor eingenommen ...

Man muss aber auch klar sagen das sich Cora im Haus jetzt anders verhält als vorher im Secret Haus... viel "züchtiger" angezogen, nur nackt unter der dusche etc. et. etc. ...

Vor allem Pi macht ja jetzt auf beste Freundin ... und auch heute Nacht auch sehr ausgiebig die Brüste von Cora mit der Hand begutachtet *zwinker*

siehe ioff Big Brother Tagebuch ...
CORA
Für uns ist Cora bis jetzt eindeutig und mit Abstand am
sympathischsten, auf fast alle anderen könnten wir verzichten.

Bin mal gespannt ob bei den Nachzüglern wenigstens noch was angenehmes dabei ist, der oder die nicht so übertrieben von sich selbst überzeugt ist wie der restliche Haufen.
Cora und Tobi ??? *heia* *liebhab* *gruebel*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Cora und Tobi,da hab ich Heut aber auch was gesehen *smile* *zwinker*

LG
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
hab ich auch gesehen....haben die nur gekuschelt (heute ist übrigens weltkuscheltag) oder haben die auch gefummelt????
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich glaube nur gekuschelt

Er war doch schon etwas baff das sie rüber gegangen ist *gruebel*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ja dann mal ne Runde kuscheln *knuddel2*

Nee,gefummelt nicht *nene* !!!Sie ist zu Ihm ins Bett gekrochen und später hat Er sie in den Arm genommen und haben dann friedlich geschlafen *heia*

LG
Gabi
**do Paar
2.440 Beiträge
hab
gestern nicht schauen können.... hab mal heute im netz bei bb geschaut. hab mir ne reihe neuer infos wohl rein ziehen können aber hab nix an neuigkieten zwischen cora und tobi gefunden.

nu sacht doch mal..... wat isn da passiert???
**do Paar
2.440 Beiträge
aha
da hat sich hier an infos was überschnitten...ok..danke ..ich weiss bescheid...

freu ich auf heute abend
Harald flippt mal wieder aus ..diesmal ist Daniel dran...
ob das noch lang gut geht?
Nach so kurzer Zeit gehen sie sich schon auf den Zeiger?
*******der Frau
70.780 Beiträge
chantal...das bringt wenigstens etwas spannung ins haus *ggg*
ja klaro!!
Dann iss da mal was los ...

wieso schläft eigentlich Cora in Jacke mit Kaputze?
Kalt kanns doch da nicht sein.. untenrum nur Tanga aber oben Jacke?
**do Paar
2.440 Beiträge
vieleicht ...
ist sie untenrum abgehärteter.... *grins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
wieso schläft eigentlich Cora in Jacke mit Kaputze?

das allerdings frag ich mich auch schon die ganze Zeit!!!! *nixweiss*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ist vllt einfach nur GEwohnheit, so wie andere nur im T- Shirt schlafen oder nur in Unnerbuxxe schläft sie halt mit Kapuzenpulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.