Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 kommt ...

Gewohnheit?
in der Szene im SH wo Klaus sie im Bett angrabscht,hatte sie nix an außer einem Tanga,wenn ich mich recht erinner..
**do Paar
2.440 Beiträge
hab die szene bisher so nicht gesehen....
konnte ja, wie schon erwähnt, gestern nicht schauen.

stelle jedoch mehr und mehr fest dass der arme klaus nix zum anziehen hat. er läuft doch den ganzen tag mit freiem oberkörper rum.

wäre mal gut wenn es wieder einen aussenbereich gäbe auch zum übernachten und er dann dort wäre, dann sähe man ihn auch endlich mal richtig angezogen....

*mrgreen*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Klaus lief doch in deinen Sexy hübschen Bora Tiger Kostümchen rum *lol*
das war doch wieder so eine voll aufdringliche Nummer mit dem Bora Tiger Teil.. der läuft immer obenfrei,weil er denkt das wollen alle sehen,sei froh das er nicht untenfrei läuft kicher
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*anmach*

wenn er ordentlich was zu zeigen hat *lol*
@ aldo, ich hab dir den Clip mal rausgesucht und da sieht man auch, das Cora nicht bis oben hin geschlossen im Bett liegt,.. da isse nackt
also ich mag die Caro immer mehr mehr..dieser unschuldiger Blick immer *g*

Und gestern hab ich auch gesagt, die suchen einfach nur bissel Nähe...aber nein jeder denkt ja gleich..ja ja jetzt machen sie gleich ficki ficki.

ABER was der abtörner schlechthin war,das GEfummel zwischen Pisei und Cora.Was hat denn Cora geraucht,das sie das muffelnde Vieh an sich rangelassen hat?
Pfui bäh,kann ich da nur sagen.

Harald mischt gerne mal bissel auf.

Langsam komtm wirklich Action und Stimmugn auf.

Und Klaus,mein Bester im Haus, über den bin ich nur am abfeiern,
wie der sich regelmässig zum Löffel schiesst.

Sollte ich jemals in das Haus einziehen,
dann würde ich ihm aber beim SEX in die Schranken weissen *rotwerd*
..aber nein jeder denkt ja gleich..ja ja jetzt machen sie gleich ficki ficki.

nee, so kann man das nicht sagen..

ich denke ehr, sie sah das er ohne Decke ist,die haben sich ja glaube immer zu 2.eine Decke geteilt..

das gefummel zwischen Pissei und Cora fand ich schon merkwürdig, erst kann sie Cora nicht ab und lässtert ,das an ihr alles künstlich ist und dann fummelt sie an ihr rum?

Aber gestern beim 10er Quiz war wieder der Sprecher,den ich so gern höre *g*
nicht der vom Vortag der Langweiler *g*

Sollte ich jemals in das Haus einziehen

hast du das ernsthaft vor?
Hat Klaus eigentlich gar keine Shirts? Ich sehe ihn immer nur oben ohne.
hast du das ernsthaft vor?
..ja Bewerbung online udn schriftlich ist schon erfolgt *rotwerd*
Ein Abenteuer bis man in die Kiste springt,muss ich mir noch geben *g*
was ich mir auch noch denken könnte, das Mica das nicht so gut gefallen hat,das Cora & Tobi gekuschelt haben,... denn sie erzählte ja,das sie Tobi so toll findet und Tobi sie ja auch ... *zwinker*

hiess es nicht, die Jungs wollen nicht neben Cora schlafen? *gruebel*

@ Cathy das find ich ja COOL!
ich drücke die Daumen!
****man Mann
12.949 Beiträge
in der Szene im SH wo Klaus sie im Bett angrabscht,hatte sie nix an außer einem Tanga,wenn ich mich recht erinner..

ABER sie hatte ein komisches Tuch um den Kopf gewickelt! Sah aus wie ein Schläfer ... also ein terroristischer *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Tuch? hmm... okay das könnte mit ihren Haaren zusammen hängen,
das die nicht verfilzen *g* so wie es ausschaut hat sie Extensions, daher vielleicht auch die Kaputze ?
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ergibt einen kleinen Sinn
Manche binden ihr langen Haare beim Schlafen zusammen und andere setzen eine Kopfbedeckung auf.. ich hätte zumindest keine andere Erklärung,wieso sie ne Jacke mit Kaputze im Bett trägt *nixweiss*
********rior Mann
58 Beiträge
obwohl ich ja BB stehts verfolge auch über SKY, ist es mir ein Rätsel warum Cora und Tobi plötllich ein Paar sind ... sind ja seit gestern unzertrennlich und am kuscheln ...
*******der Frau
70.946 Beiträge
ich habe irgendwie die vermutung das die sich schon kennen. das sah im bett ziemlich vertraut aus.
ich habe irgendwie die vermutung das die sich schon kennen. das sah im bett ziemlich vertraut aus.

genau das war auch mein Gedanke, weil ich denke,das wenn man sich erst so kurz kennt(1 Tag),doch nicht gleich so auf Tuchfühlung geht.. es wirkte doch sehr vertraut
********rior Mann
58 Beiträge
das glaube ich nicht ... dann müsste Tobi ein Superschauspieler sein ...

Ist halt irgendwie gekommen das die Jungs nun mit Cora eine neue "Spielkameradin" haben ... *zwinker* ... und die erste Kuschelattacke ja nur zustande kahm weil Daniel im Schlaf nicht die Finger von Tobi lassen konnte *zwinker* ... Problem ist halt außer Tobi gibt es keinen nennenswerten Single da im Haus ... *g*
Problem ist halt außer Tobi gibt es keinen nennenswerten Single da im Haus ... *g*

aber glaubst du sie hats so nötig sich gleich am 1 Tag einen zuschnappen??
Das glaub ich einfach nicht..
********rior Mann
58 Beiträge
nö ist halt das was noch offen ist ... macht sie das mit absicht um das zu machen wofür BB sie geholt hat oder ist es halt einfach so gekommen ... hoffe auf letzteres ...
**do Paar
2.440 Beiträge
cora
ist raus
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
warum *nixweiss*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tag 11 bei Big Brother: Sexy Cora verlässt freiwillig das Haus!

Cora hat das „Big Brother“-Haus wegen privater Gründe heute am späten Nachmittag verlassen. „Es ist einfach so, dass die Leute, die meine Dinge zu Hause regeln sollten, dies jetzt wegen unerwarteter Umstände nicht mehr tun können. Deshalb ziehe ich jetzt aus“, erklärt die 20-jährige Erotikdarstellerin ihren Mitbewohnern tränenüberströmt.

Besonders hart ist dieser plötzliche Entschluss auch für Tobias. Der 29-jährige Aschaffenburger und die Blondine sind sich in den letzten Tagen sehr nahe gekommen, nächtliche Kuschelstunden und zarte Streicheleinheiten auf dem Sofa inklusive. „Ich hätte dich gern noch besser kennengelernt“, erklärt er weinend beim Abschied und hält Cora minutenlang fest an sich gedrückt.

quelle. bbseite
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.