Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 kommt ...

**do Paar
2.440 Beiträge
hab gerade ...
wieder schauen können.

wie ist denn der harald drauf? meine güte.. die jungs haben nen spaß gemacht und der droht gleich mit exit.

bei solchen sprüchen sollte es gleich heissen von bb aus:

reisende sollte man nicht auf halten....

kinners.. watt sin denn da für mädschhschschen drin *taetschel*
********rior Mann
58 Beiträge
puh Cora bleibt erstmal ...

hoffe das das geregelt wird, was ist das denn für ein Manager wenn er das nicht OHNE SIE hinbekommt ...
Ich möchte mal sagen das es ein absoluter ausnahme zustand für ALLE im BB Haus ist,und man darf eigentlich nicht zu schnell verurteilen oder vorurteilen,denn wir sehen doch nur den zusammenschnitt von einer Stunde...

Sicher merkt man als Zuschauer beim ersten Blick wer einem Sympatisch ist und wer nicht,aber ich glaube das man nicht wirklich den stab brechen sollte!

Kein leichtes unterfangen...

Dennoch mein absoluter Favourit ist Carlos,ich find den einfach toll,auch wenn er nicht besonders Präsent ist...

lg Frau Kadelma
Fein
das Cora bleibt...ich finde sie wirkt ehrlich und authentisch...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Den einzigen Nutzen den ich bis dato aus diesem "Spektakel" ziehen konnte, war das Kennenlernen eines Songs: Damien Rice - 9 Crimes
Carlos find ich nach wie vor einfach sehr sympathisch,er strahlt irgendwas
aus... aber Harald dagehen *snief* Choleriker ?

nun iss die Kleine alleine mit Klaus im Haus.... *yo* *walk* , die hatte doch voll Panik, als der ihr auf die Pelle rückte..
und wieder so aufdringlich in Unterhose *flop*

Und Mica?

...will die jetzt raus, weil Tobi sich mehr für Cora interessiert?(Vorschau) .. sie sagte ja , Cora hat sich voll an Tobi rangeschmissen..
nunja, er war ja auch nicht ganz unschuldig/abgeneigt, wenn ich die Szene heute Abend mal so betrachte, wo er Pisei so quasi zu verstehen gibt, das er neben Cora schlafen möchte..
**do Paar
2.440 Beiträge
möchte ...
keinen stab brechen über leute im vorfeld, jedoch haben wir doch heute alle nicht zum ersten mal gesehen, dass harald sich für kleinigkeiten doch wirklich sehr cholerisch verhält....

eine beurteilung dieser besagten szene und auch vorherigen zenen (zb mit pluto), können wir alle nur durch die zusammenfassung machen.

nicht mehr und nicht weniger.

nun ja, der eine nennt es vorverurteilung - der andere nennt es evtl *beurteilung*. das ganze lediglich als subjektiv zu bezeichnen würde es sicherlich eher treffen.

aber das wäre mir wurscht, denn ich beurteile subjektiv alle leute im haus in diesem thread hier wie andere auch und das macht reichlich spaß....... *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
nun iss die Kleine alleine mit Klaus im Haus....

wie..ist der uwe denn auch schon rüber?
nein Uwe ist noch da, aber der verhält sich ja nicht so dermaßen aufdringlich wie Klause .. ganz ehrlich sie tut mir leid,so allein mit diesem ekligen Kerl Kaus...sorry aber ich find den so aufdringlich , penetrant (frech, indiskret, lästig, plump, sekkant, taktlos, unangenehm, unerträglich,unverschämt, zudringlich ) so böäääää *wuerg* *wuerg2* *pfui* der hat keinen Anstand und schon garkeinen Stil !
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja...
in seiner art kommt er derzeit sicherlich zumindest sehr provokant rüber.
wie schon erwähnt, missfällt mir auch seine kleiderordnung sehr.

einige sprüche finde ich jedoch hin und wieder amüsant. will hoffen, dass das secret haus möglichst schnell aufgelöst wird und somit alle rüber gehen.

ich könnte mir vorstellen dass zb der klaus drüben für einigen zündstoff sorgen würde und das wäre ja dann für uns als zuschauer das salz in der suppe.

wenn jedoch die weinerliche mica in der nächsten ausgabe sich mit ihren weinerlichen auszugsgedanken wieder in szene setzen kann, so wäre das höchst langweilig.....

dann lieber der bekloppte klaus. zumindest in einem gewissen rahmen.
Als Christina in Tränen ausprach, das was so krass... sie bekam regelrecht Panik ,als er sie nur umarmte.. er meinte das sicher nur gut, aber wie sie reagierte, das fand ich schon sehr emotional und ehr..als wenn sie das nicht will...schon panisch
**do Paar
2.440 Beiträge
@biggitom....
huch. gerade schreibe ich was ich ganz gut finden würde und schon vermeldest du den *vollzug*... *grins*

na, dann bin ich ja mal neugierig was in den nächsten tagen so alles passiert.....
**do Paar
2.440 Beiträge
mag sein...
aber glaubste nicht dass die tränen einfach nur mal so raus mussten wegen der situation in der sie sich in diesem moment befand.

ob das nur wegen der gegenwart von klaus war, wage ich zu bezweifeln...

aber warten wir nun mal einfach ab
Lasst euch doch nicht von der 45 minütigen zusammenfassung teuschen!!

naja täuschen lassen sich die Leute sicher nicht.. und klar das man in 45 min nicht alles mitbekommt und das die Szenen im Haus zusammen geschnitten sind,das wissen die meisten denk ich auch...
dennoch... es ist doch nicht normal dieses Verhalten von Klaus..
der redet doch ständig nur Mist und es geht immer nur um das Eine.. sowas mag Frau sicher nicht.. ich jedenfalls, finds nur noch abartig
aldo, na sicher wars die Anspannung.. sie allein im SH,alle Mädels weg..

aber hast du gesehen wie sie reagiert hat, als er sie umarmen wollte/ umarmt hat?
**do Paar
2.440 Beiträge
sicher...
da hat sie schon sehr negativ drauf reagiert.

nun ja..warten wir einfach mal ab, wie klaus nebenan ankommt.

weiterhin bin ich mal neugierig was christina in zukunft für eine rolle spielt.

bei diesem kandidaten lass ich mich derzeit allerdings von meinem *vor*urteil leiten.

irgendwie hab ich das gefühl, dass wir von ihr noch einiges sehen werden an kuriosen aktionen.

abwarten und tee trinken.

nun soll aber keiner mehr sagen es wäre langweilig....
oder seh ich das falsch? *cool*
für meine Progose noch zu früh...
Nun möchte ich mal eine kleine prognose erstellen wer von den jetzigen bewohner am längsten im Haus bleib. Und zwar werden es Cora(sofern sie nicht wegen Ihren privaten problemen das Haus verlässt), Eva, Daniel und Klaus sein!!!

ich sags mal so... Mica,Sabrina, Harald, Pisei ,Pluto,Klaus ,Uwe --- > auf, die kann ich verzichten
der Rest.. ist für mich interessanter.. Leute die nicht mit der Masse schwimmen und keine Selbstdarsteller sind.-...
die ich egal auf welche Weise "sympathisch(er) " find..

Carlos,Muddi,Eva,Christina, Tobi, Daniel und Cora
vielleicht kommt sie wieder rein, wenn sie draußen die Dinge geregelt hat..
**do Paar
2.440 Beiträge
eva....
ist zwar keine sexbombe, jedoch für mich ein super geheimfavorit.

ich denke mal auch, dass sie bis zum letzten tag drin bleibt....
News von der Front
da ich als Geschenk einen Monat Live-Stream von BB geschenkt bekommen habe.

Klaus ist jetzt rüber ins normale BB-Haus.

Cora hat heute morgen das Haus verlassen.
Daniel und Tobias haben sich angeregt,über den Auszug von ihr unterhalten.
Wenn man richtig gehört hat,
ist sie wegen ihrer Arbeit raus.

Daniel wird im Laufe des TAges,
nach dem Spiel WAhrheit oder pflicht
von sAbrina zur FRAU umgestylt.

Bis später.

LG Josi
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ist sie nun raus oder nicht

Eben in der Zusammenfassung sagt sie sie bleibt noch eine nacht und auf der bbseite hat sie auch noch kein rausstempel
********rior Mann
58 Beiträge
ja sie ist raus ... auch auf fer BB seite ist der RAUS Stempel schon drauf ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.